Re: Neue Crunchtime zum ersten Heimspiel in der Hartmanhalle am Fanstand

Begonnen von peter, Dienstag, 26 September 2006, 16:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: peter am Mittwoch, 27 September 2006, 17:45:57
...
das arbeitsfreie wochenende sollte doch mindestens 4 tage haben, 2xsa.,2xso. da hätte ich wirklich für sport mehr zeit.

;D ;D ;D

du wolltest doch erst bier schreiben, oder?! 8) :lol: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

ne,ne ref!
auch sollte ich, wenn wir uns mal sehen, ausversehen ein getränk in der hand halten, so trinke ich wirklich nicht viel.
genauer gesagt auch nicht weniger als jeder normale user des forums :lol: :lol: :lol:
ist doch auch mit dem rauchen so: da wird einem freund ein gefallen getan, da er gerade den restroom aufsucht, seine fluppe nätürlich
nicht mit in die rauchfreie zone nehmen darf, und die einen in die hand drückt, mit den worten:"kannste mal kurz halten".
sofort wird man von den völlig unkundigen beobachtern als kettenraucher abgestempelt 8) 8)
einfach gemein diese propaganda :nono:

Tamer Arik Ultra

tennis turnier beim ctc? um was handelt es sich denn? gibts paar attraktive spiele?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

also diese veranstaltung (doppel turnier) findet jedes jahr bei uns auf der anlage statt. dabei ist dies kein offenes turnier,
sondern eher ein event für die vereinsmitglieder.
ist auch eine ganz lockere sache, geht mehr darum sich mal zu sehen und etwas spass zu haben.
daher gibt es auch keinen festen dopplpartner, sondern es werden immer neue partner zugelost.
spielsysthem ist in etwa 4/5 runden a 30 min. mit wechselnden partnern.
alles ist offen, da eben nicht immer mit dem gleichen (starken oder schwachen) zusammen gespielt wird.
sieger 3 punkte, remis 1 punkt, verlierer 0 punkte.
bei punktgleichheit werden die spiele ausgezählt.
von den spielen her ist es eher unattraktiv, eben freizeitsportler und aktive spieler zusammen.

Theees99

Zitat von: peter am Mittwoch, 27 September 2006, 17:45:57
sa. 9.00 tennis turnier beim ctc küchwald (teilnehmer) :noahnung:
Die sind mit ihren Anforderungen an Balljungen aber ganz schön nach unten gegangen... :P :lol:

*edit*
Man bin ich langsam...  :-\

peter

@ scharchnase thes:
mein lieber herr thes, ich möchte solche unter die gürtellinie gehende dumpfe wortmeldungen nicht hören :nono: :motz:
bei wiederholung, würde ich die sache meinen anwalt übergeben, wobei auf sie erhebliche kosten zukommen würden :lol: :lol: :lol:

Theees99

Mach doch, mach doch!!! :baeh: :baeh: :baeh:
Wer austeilt und rumspamt, muss auch einstecken... ;D

peter

willst du wirklich ???
habe doch alles schriftlich, und schon abgespeichert :-*
aber so ist das leben, tue niemand etwas gutes, so wird dir nichts schlechtes wiederfahren.
und da hab ich dich gegenüber dem bösen gringo noch verteitigt :o :o

Gringo

peter

ne, ich nicht! :-[ manchmal bekomme sogar ich eine einladung von netten menschen :party:
würde dir aber zum zweck der geschenkeübergabe, meinen burzeltag noch nennen :lol:
hast im übrigen noch etwas zeit, also spar mal etwas geld, für die geburtstagspräsente :lol: :lol: :lol:

Gringo

nur, wenn du mir auch was schenkst...hastdafür allerdings nich mehr allzuviel zeit...also denk dir was schönes aus ;)

peter

abgemacht gringo, geb mir mal das genaue datum, und den ort der feierlichkeiten durch :-*
ich würde dich hiermit auch zu meiner feier einladen. es ist (fast) alles frei, getränke, essen, übernachtung usw.
da ich allerdings noch nicht weis, wo ich feiere, bist du bitte so gut, und sorgst selber für deine anreise. 8) :party:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

bei meiner feier is nix frei: eintritt 8 euro, ort spinnereimaschinenbau, zeit samstag gegen 11...habs als fiesta getarnt ;)
wir sehn uns peter  ;D ;D