Re: Neue Crunchtime zum ersten Heimspiel in der Hartmanhalle am Fanstand

Begonnen von peter, Dienstag, 26 September 2006, 16:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

ist ja gut. demnach werde ich für alle die eine/eins haben wollen dieses besorgen :motz: 8)
noch jemand auser ecke ohne fahrschein ???

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Wer will schon dieses Wurschtblatt lesen,Sportbild für Arme  ;D
Wie hoch ist diesmal die Auflage?

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

BETMASTER

Ecke

peter

@flexsus: ist auch eine bezahlung mit der visa karte möglich ???
mir geht es nähmlich immer um die bonuspunkte.. ;D ;D ;D

Theees99

peter

@thes: tut mir leid, die karte geb ich nicht aus der hand :nono:
machst ja doch nur blödsinn damit :lol: :lol:

Gringo

peter, du hast auch nix zu tun, oder?
wenn du premiere hättest, könntest du jetzt champions league schauen...aber dem feinen herrn is das ja zu teuer  :lol:

peter

@ gringo: premiere hab ich nicht mehr. diese abzocker will ich eben nicht weiterhin unterstützen :motz:
und eben weil ich es nun nicht mehr schauen kann, bleibt viel zeit für die anderen schönen dinge des lebens. :lol: :lol: :lol:
ist doch auch mal ganz nett, auf geistig hohem niveau ;D ;D ;D, sich mit anderen usern (wie du) im forum zu treffen / zu unterhalten usw. 8) :buck:
ps: gringo, steigt bei dir auch mal eine (premiere) fussball oder nba party ???
da bin ich doch glatt dabei :party: :party: :party:

Theees99

@ Peter: Ich sprach natürlich von der Crunchtime, nicht von deinem Angebot oder deiner Karte. D.h., ich besorg mir meine Crunchtime selber! 8)

peter

ne, wirklich ??? :lol: 8)
da der verkäufer auf bares steht, am besten du bring's mir und dem ecke und ... auch gleich noch ne ausgabe mit. muss ich mich doch nicht selber anstellen :lol:

Gringo

Zitat von: peter am Dienstag, 26 September 2006, 18:31:19
ps: gringo, steigt bei dir auch mal eine (premiere) fussball oder nba party ???
da bin ich doch glatt dabei :party: :party: :party:

ohne lange umschweife: NEIN!!!  ;D

peter

ach wie schade :'(hätte doch glatt paar kästen bier, einige flaschen absolut wodka und paar jack daniels mitgebracht 8)
dazu wäre ich für uns noch in the cheschei gefahren um noch einige sehr bereitwillige mädels zu ordern :-*
aber wäre ja alles umsonst gewesen, schade :'(