Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUE HOMEPAGE

Begonnen von KEINEAHNUNG, Freitag, 22 September 2006, 12:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KEINEAHNUNG

Sehr gut gelungen, die neue Homepage. http://www.chemnitz99.de/
Ein großes Lob und Dank an die Macher!!!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Heidiwitzka,die BBL kann kommen  :clap:

Iak

Das neue Design ist den Erstellern sehr gut gelungen. Man kann Ihnen dazu gratulieren, da wird so mancher Spaßverein neidisch werden, wenn er das sieht.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Wo ist der Link zum Liveticker  ???

Renaldinho

Yo geil die Seite. Der Feinschliff fehlt natürlich noch 8)

patte

[sing on] "Ein Hoch auf unsern Webmaster, Webmaster, Webmaster..." [sing off] :great: :clap:
Der Jörg Naumann hat sich da in seiner kostbaren Freizeit viel Mühe gemacht und die Seite quasi für nichts erstellt! :great: :clap:

@Ronaldinho & BETMASTER:
Der Feinschliff kommt noch. Der Jörg wollte die neue Seite bloß schon vor Saisonstart/BB-Nacht oben haben und einige Kleinigkeiten kommen dann in den nächsten Wochen noch hinzu oder werden nachgebessert, soweit ich das gehört habe. Wir dürfen uns freuen und gespannt sein. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

@Patte Dein Wort in Gottes Ohr  ;)

BETMASTER

Ganz ruhig Peterle,ist wohl in den Chit Chat verschoben,oder  ???

peter

@betmaster
o.k. hab es gerade gesehen, und gelöscht.
mein fehler, dass es mir nicht aufgefallen ist :-[
mein gott, ich werde langsam alt, und mit den augen klappt es auch nicht mehr so :-[

was aber die page betrifft, nochmal ein :great:

jolu

Großes Lob !!! Auch die Bildergalerie finden wir super. Nun sogar der Kniefall von Carl für jedes Kind (auf Plakatgrösse) ausdruckbar.
Wir finden die Homepage ist ERSTLIGAREIF !!!
Gefehlt hat uns bei dieser Zermonie allerdings die resoluten ZUGABE Rufe, denn schließlich gibt es noch genug "Ledige" in der Halle.
So brauchen wir auch keine Spaßsaison, sondern können gleich zur Feiersaison übergehen.

Tamer Arik Ultra

stimmt wäre der moment für thes und bigal gewesen :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

bin ich zu doof oder wie kann ich die Bilder aus der Fotogalerie downloaden?

patte

Eigentlich garnicht - ist ja bewusst so gemacht. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!