Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

03.10. - Revanche in Nördlingen!!!

Begonnen von patte, Mittwoch, 20 September 2006, 16:37:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

... und die TSV´s haben das erreicht was sie wollten!!!

der Aysche

ich glaub ich steh grad auf dem schlauch, was haben se denn erreicht?(diese frage ist ernst gemeint)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  4 Oktober 2006, 10:34:39
Bleiben wir eben das St.Pauli des Basketballs, na und  :noahnung:

na und? neee, das fällt aus :sagja: :nono: :motz:

Michi

Boa, langsam ist es wieder mal gut. Selbst wenn es Historisch nicht 100%ig richtig war, und der Spruch falsch war, war er doch wieder richtig, da die Punkte ja auch nach Chemnitz gegangen sind  :P

Freut euch doch lieber wenn ihr kommt das was los, und nicht wie in anderen Hallen tote Hose.

Aber jetzt in Gästebüchern, Foren zu lästern, leuten zu drohen ist ja wohl das letzte!

Selber habt ihr schon öfters in Hallen randaliert, euch daneben benommen, Lieder wie "ihr Wixxer" und sich dann hier groß aufspielen wegen sowas  :nono:

Greetz.

Theees99

@ Patte: 2 Posts für einen Bericht- denk mal drüber nach... ::) :lol:

Egal aber hat das gestrige Spektakel gut wiedergegeben. Insgesamt war es eines der besten Basketballspiele, die ich überhaupt je live gesehen habe. Vor allem der Brooks- einfach sensationell. :o :o :o

Da zum Spiel ja schon so viel gesagt wurde (was fast durchweg richtig war), hauptsächlich zum Drumherum:

Meinen Respekt an die Nördlinger Halle. Ist einfach schön in ne Halle zu kommen, wo man sich nicht nur berieseln lässt, sondern fast alle aktiv "mitarbeiten". Die Trommler find ich einfach nur klasse und die Banneraktionen: Den ersten fand ich dumm aber da der zweite erstens überraschend und zweitens wirklich lieb war, bleibt da auch ein positiver Eindruck. :great:
Hat mir allerdings zu denken gegeben, wie viele hier mitlesen und schonmal spionieren. Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, ob hier nur noch gelesen werden darf, wenn man angemeldet ist (vielleicht auch nur im Fan- Board). Als wir zum letzten Auswärtsspiel in Bayreuth letzte Saison schon fast negativ kritisiert wurden, weil eben "nur" 150 von 250 Fans (Zahl geschätzt) in weißem Aufzugkamen, dachte ich mir schon ähnliches. Überraschungen scheinen ja gar nicht mehr drin zu sein. :o

Ansonsten eine gastfreundliche Athmosphäre. Selbst mit den zuerst angsteinflößenden "Kampfhundehaltern", die einem ja schon von Beginn jedliche Lust an Randalen verdorben hatten ( ;)), konnte man sich dann gut unterhalten.

Also Danke an Nördlingen; schade dass es vorerst das letzte Spiel bei euch war ;D

*edit* Hab ich wirklich nen 3er vom Avi verpasst? Ich hab nämlich keinen gesehen ???

peter

@thes
so sieht er aus, der liebe kampfhund :lol: :lol:
war aber ein ganz lieber....

Theees99

@ Peter: Dass so ein bulliger 2,10 m- Mann wie du da keine Angst hat ist mir klar! :nono:
Mir gehen die Fiehcher ja bis zur Schulter. Da bekomm ich dann schon große Augen :o und bin doch außnahmsweise mal friedfertig... :-*

;)

patte

OK, habe nochmal darüber nachgedacht. Vermutlich habe ich nach einem langen Tag das Ganze zu sensibel aufgefasst und Dinge hineingedeutet, die gar nicht so gemeint waren. Egal - legt sowieso jeder anders aus.
Also Schlußstrich drunter und den insgesamt wiedermal sehr guten Eindruck des Nördlinger Publikums, seiner Aktionen und der Stimmung überhaupt soll und wird der eine Spruch auch nicht trüben.

PS: Den Dreier von Avi habe ich dann wohl auch verpasst...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  4 Oktober 2006, 11:19:54
ich glaub ich steh grad auf dem schlauch, was haben se denn erreicht?(diese frage ist ernst gemeint)

dann geh mal runter vom schlauch ;D .... uns zu provozieren! (wird ja nun genug drüber geschrieben)! Egal, Thema is denke ich mal jetzt eh gegessen!

Gringo

den dreier hat wohl auch der anschreibetisch verpasst, denn er taucht auch nicht im scouting auf ;)

Theees99

Dann gebt den 3er, der jetzt übrig ist, entweder Vladi oder Andi- die ham ne sich redlich verdient!!! :o :-*

Walter Frosch 99

also ich habe den Dreier gesehen....im Livescore  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

War jetzt auch schon zum 4 oder 5mal in Nördlingen,aber so eine gute Stimmung wie gestern war dort noch nie!Hat wirklich Spaß gemacht gestern,spannendes Spiel und gastfreundliche Nördlinger!Macht weiter so,dann werdet ihr die nächste Hölle in der 2.Liga!Den Spruch fand ich nicht wirklich schlimm,nicht sehr kreativ aber dafür war das zweite Banner gelungen!

peter

@betmaster
guter kommentar von dir ;)
aber sei mal ehrlich, hast du vom game überhaupt was gesehen ???
oder doch nur :party: :party: :party: