Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanbus nach Ansbach

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 5 März 2003, 14:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Johnny knoxville

erstmal hallo aus ansbach  8)
ich finds cool, das ihr mit nach ansbach kommt. hoffentlich seit ihr auch ein paar. seit auf jedenfall alle willkommen  ;D
des is irgendwie immer viel lustiger in der halle, wenn vom gegner auch ein paar fans dabei sinn
in diesem sinne bis demnächst in ansbach  ;)

PapaGecko

Ein paar??? Hat der Ansbacher eben EIN PAAR gesagt??? Looool
Wir werden fast 50 sein und unsren 99ers eine Heimspielathmosphäre schaffen. Japp.
Bus ist bereits voll und ein paar zusätzliche Autos schon in Bearbeitung...
Here to stay!

smoove

Jawoll so sieht's aus!!!wir werden eure halle mal richtig rocken damit ihr wisst wie sowas geht!!!und so ganz nebenbei nehmen wir dann auch noch 2 punkte mit...wieso findet das spiel eigentlich ne glei in der hartmann-halle satt da könnten wir uns die lange fahrt sparen!hören wird man eh nur DIE fans aus chemnitz!!!wie sagt supersonic immer...chemnitz hat die geilsten fans der welt...und da hat er verdammt recht 8) also let's go niners!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Adracir

@Gecko startet ihr so ne aktion beim nächsten auswärtsspiel nochmal??
wäre nämlich ziemlich cool, da wir nächsten samstag wahrscheinlich nicht können aber beim spiel gegen TSV Crailsheim gern dabei wären!! :)

PapaGecko

Das Problem an der Sache ist, dass so ein Bus von langer Hand geplant werden muss und sich auch genügend Leute melden müssen. Und es ist auch ne Kostenfrage! Je weiter die Strecke desto teurer, klar. Klar würde ich mir auch gerne die wohl verrückteste Halle der Liga reinziehen aber das überschreitet meine spärliche Einkommensgrenze :-( Der Verein bezahlt immer was dazu und wir habens nun mal nicht so dick.
Es wird auf alles Fälle noch einen oder zwei Busse geben, versprochen! Ganz hoch im Kurs steht da das allerletzte Saisonspiel.
Und Lich, denn mir wurde aus Jenaer Seite Verstärkung zugesichert weil man dort wohl etwas verunglimpft wurde, ums mal so auszudrücken.
Also rechtzeitig anmelden und dann abrocken! *ggg*
Here to stay!

BBC-Fan

@ Ansbach-Fans

Herzlichen Glückwunsch zu den Fans aus Chemnitz, die kommen werden. Ich hoffe für Euch nur, der Chemnitzer FC (zur Info: Fussball) hat ein Spiel, sonst werdet Ihr, unter Umständern, mit allerei Fan-Schrott umspült.

Roman

ein fan der gerne zum fußball geht und sich trotzdem auf eine auswärtsfahrt nach ansbach begibt ist wohl kein richtiger basketball fan?

achja    der fußballmakel   ich vergaß

fußball ist nie der grund

es sind immer die menschen

wir werden unseren spaß haben in ansbach
nein, wir kommen nicht betrunken dort an
die stimme brauch die volle nüchterne power

trinken werden wir wohl erst verstärkt nach dem spiel
je nach anlaß ;)

also franke kümmer dich lieber um langen :)
die bayreuther spieler haben mal wieder eine gute heimkulisse verdient
42,195 in 4:31

HEIKO

hidiho, muss nochma vorsichtig anfragen.... ich bin mit eingeplant oder... geht das klar...?!

HEIKO

Sonic

@ Ansbacher:
Da habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt. Am 22.03.2003 spielt der Chemnitzer FC beim Dresdner SC - also steht ein kleines SACHSENderby bevor. Somit werden die ganzen bösen, betrunkenen, gewaltätigen, hirnlosen, ... Fußball-Proleten - vor denen euch der BBC-Fan gewarnt hat - nicht nach Ansbach reisen. Puuuh, jetzt könnt ihr aber richtig tief durchatmen, denn eure Halle wird nicht in Stücke zerhackt und anschließend in Flammen aufgehen.  :D ;D

MfG, Supersonic

PS: Die Fans aus Nürnberg sollten sich auf was gefasst machen. Wir werden direkt aus AUE in die HH pilgern, wo wir unsere 99ers unterstützen werden. Es werden also Fußballproleten in der Halle sein - deshalb ist Vorsicht geboten.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBC-Fan

Oh scheiße, der Mob ist wieder unterwegs  ;) ;) ;)

Walter Frosch 99

direkt aus Aue in die Halle ? Scheiße...das kann nicht gut gehen   lol() Da können die Nürnberger Fans nur hoffen das der CFC nicht verliert...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Genau. Folgenden Weg werden wir wohl beschreiten:
*Sieg in Aue
*große Kreuzung in Aue (mal gucken wie langes es diesmal dauert, die bei McDonald's die Scheiben klirren?)
*einmal quer durch Aue
*einmal kostenlos per Bahn nach Zwickau
*Umsteigen in o.g. Stadt
*Weiterfahrt zum Hbf. Chemnitz
*directement in die HH

-----> bei Niederlage des CFC wird sich der Zeitplan wohl etwas in die Länge ziehen

Roman

ihr seid wohl nicht die, die immer zu fuß nach aue gehen  ?

ich hör sie noch rufen "nie wieder aue"   lol()
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

ne beim letzten Spiel bin ich ne Weile mit dem Auto neben den "Läufern" hergefahren und habe kurz flüssige Marschverpflegung gereicht  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Ich bin doch nicht bekloppt und laufe an die 30km, nur um ein Fußballspiel zu besuchen. Mich kotzen ja schon die Märsche bei der Bundeswehr (ich kann's nur immer wieder betonen: zum Glück nur noch 1 1/2 Wochen bei diesem Verein) an. Und die sind in der Regel kürzer. Außerde: Ich bin doch kein radikaler CFC-Änhänger. Du wirst mich zu einem der wenigen Heimspiele, die ich besuche, nicht im Fanblock antreffen. Auswärts geht's nun mal nicht anders ... aber on the road ist ja auch geiler. Siehe letzte Saison, als ca. 4000 "Bekloppte" nach Aue gepilgert sind, um den 3:0 Sieg zu bejubeln.

PS: Ich merke, wir sind schon wieder viel zu weit vom eigentlichen Thema "Fanbus nach Ansbach" abgekommen.