Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonauftakt der Zweiten

Begonnen von Winner, Mittwoch, 20 September 2006, 12:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winner

Kopiert von bv99.de/news:

Endlich ist es wieder soweit: Saisonauftakt für die Zweite der Niners in der 2. Regionalliga Südost Gruppe Nord.
Nachdem einige Spieler der letzten Saison nicht mehr dabei sind, wurde der Kader mit Leuten aus der Dritten sowie von anderen Vereinen aufgestockt.
Das Saisonziel wurde zunächst mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte ausgegeben. Die Liga umfasst in der kommenden Spielzeit 12 Teams, wobei die Mannschaften aus Zwickau ( mit Christian Klink und Ben Hruschka ), Dresden ( Konrad Tota ), BBV Leipzig und Herzogenaurach Favoriten sind und somit gleich vier Mannschaften den Sprung in die 1. Regionalliga schaffen wollen. Die Chemnitzer wollen dort natürlich eingreifen und diesen Teams das Leben schwer machen.
Folgende Spieler stehen Trainer Andreas Obenaus ( A.O. ) zur Verfügung:

Stefan Ahnsehl
Andreas Eger
Marc Zwinzscher
Norbert Beier
Hanno Freimuth
Markus Jandt
Andreas Endig
Michael Pfüller
Michael Nagler
Stefan Dreßel
Peter Stiegler
Yves Schwantner

Am kommenden Samstag ist nun endlich das Auftaktspiel gegen CVJM Erlangen. Die Erlanger sind aus der Südstaffel ( haben um den Aufstieg mitgespielt ) in die Nordstaffel verschoben worden und somit für die kleinen Niners schwer einzuschätzen. Trotzdem soll die neue Spielzeit mit einem Sieg beginnen, wofür in den letzten Wochen hart trainiert wurde.
Spielbeginn ist 13 Uhr in der Hartmann-Halle und der Eintritt wie immer frei.
Also heißt das, zum Mittag und zum Abendbrot gibt es Basketball!

Dubist?

Viel erfolg euch auch wenn ich jetzt "Staatsfeind" bin!! Sh dööms wann zieh ich dich wieder im Magics ab!!!

Tamer Arik Ultra

erstmal glückwunsch an die 2.!
war teilweise ganz schön zerfahren was wir da sehen mussten...aber hat dann doch für leicht mehr als das doppelte der gegnerischen punkte gerreicht. :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

gibt es irgendwo einen kompletten spielplan der 2. mannschaft ???
würde mir gerne auch das ein oder andere spiel des "nachwuchs" anschauen.
hoffe sehr es gibt einen brunch zu den spielen, schließlich will ich nicht verhungern und an unterversorgung an gerstensaft sterben 8) 8) 8)

Ecke

Gibts bei dir auch mal nen Moment wo du nicht pilsnern mußt???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

ne ecke, mir geht es wie dir :lol: :lol: :lol:
kleiner unterschied, ich will die schieris nicht verprügeln.....

Ecke

Ich muß mir irgendwann nen Sport suchen der ohne Schiri abläuft!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Theees99

Schach? Ich glaube Eisstockschießen oder so braucht normal auch keinen Schirie... ??? :suspect:

@ Peter und Ecke: Ich wollte euch bloß auf eine lustige Funktion des Forums hinweisen- drückt doch mal auf diese lustige Sprechblase unter eurem Gesprächspartner. ;)
Den Rest bekommt ihr selber raus...

peter

hier geht es ausschließlich um basketball, alter nasenbär :nono: 8)

Dieter Z.

Bei gefeiertem Sieg ,einfach mal 1,50m fallen und ne halbe Flasche im Finger haben,das wärs 8)
Was ist besser als 8 Kinder in einer Tonne?
ein Kind in acht Tonnen

wiebittewer?

jaja die dunkelheit hat so ihre tücken...
lol VORSICHT KEINE STUFE!!!

peter

na denne prost :lol:

Ecke

Sieht aber schön zugepilsnert aus der Herr D.!

peter

naja, der wurde doch zum trinken angestiftet und verführt :nono:

Ecke

Dachte Gecko wäre Anti-Alkoholiker??  :lol: :lol:

Iak

Er hat halt einen hochdotierten Werbevertrag. :)

Man sieht ja nicht, ob etwas getrunken wurde oder nicht.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Fighter

Das scheint ja auch spannend am Samstag zu werden, ich werde es mir als kleines Trostpflaster angucken, hoffe auch feinen Basketball :-)