Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUES Auswärts-Banner!

Begonnen von patte, Dienstag, 19 September 2006, 14:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

Standard-Schrift
3 (8.8%)
CHEMNITZ & GÄSTE groß
9 (26.5%)
CHEMNITZ & GÄSTE anders
16 (47.1%)
stylische (?) Schrift
5 (14.7%)
Alles Scheiße!
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 33

BBallfreak

..und im Bus wird wohl noch ein Plätzchen frei!!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Or nee - das erinnert ja schon wieder an letztes Jahr Nearle - Bushaltestelle... ;) ;D

Spaß beiseite: Der philohme entschuldigt sich, Gringo sitzt im Bus vorn - philohme hinten und dann passt das schon.
Ist ja klar, dass sich bei so vielen Fans nicht alle lieb haben - sind ja schließlich keine Schwulen-Reisetruppe!
Stimmung für's Team machen wir aber immer noch gemeinsam. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag,  2 Oktober 2006, 13:36:58
sind ja schließlich keine Schwulen-Reisetruppe!

Du kannst einem aber auch echt jede Illusion nehmen  :'(.....ich dachte, wir zwei könnten rückzu bisl kuscheln (da würde sich bestimmt auch der Micha freuen  ;D)!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Schwuuuuuuuule,Schwuuuuuuuuule  :sagja:

BBallfreak

...ich sage nur Ulm vor 3 Jahren!!  ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: patte am Montag,  2 Oktober 2006, 13:36:58
Or nee - das erinnert ja schon wieder an letztes Jahr Nearle - Bushaltestelle... ;) ;D

Spaß beiseite: Der philohme entschuldigt sich, Gringo sitzt im Bus vorn - philohme hinten und dann passt das schon.
Ist ja klar, dass sich bei so vielen Fans nicht alle lieb haben - sind ja schließlich keine Schwulen-Reisetruppe!
Stimmung für's Team machen wir aber immer noch gemeinsam. ;)

alter Diplomat 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Schon mal als Vorgeschmack die ersten Fotos vom fertigen Banner:

Zusammen mit den Chemnitz Crew - Bannern und dem Jay-Plakat bringen wir wohl morgen ziemlich viel Farbe ins gute Nördlingen.

PS: Wenn irgendjemand Panzer-Tape (also Gaffa) zu Hause hat, kann er das morgen mal mitbringen. Habe mir nämlich sagen lassen, dass die Aufhäng-Möglichkeiten in Nördlingen stark beschränkt sind und deshalb wollen wir die Banner vielleicht an die Wand kleben.

Außerdem kann mal irgendwer nen Fotoapparat einpacken oder das gute Fotohandy mitnehmen. Sollten unseren Block/Mob ja für die Nachwelt festhalten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

coole Sache :great:

EDIT

man, sind die keller im heckert riesig :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Plakat ist supi geworden,RESPEKT  :clap: :clap: :party: :party:

Der Inge fährt morgen gar nicht,bringt der Ecke das CC Plakat mit  ???

Theees99

Ich seh leider nix, das find ich irgendwie gemein! :'(

Iak

billig Flame rauseditiert

Das Banner ist echt, schön geworden. Ich bin auf die Nördlinger Resonanz gespannt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Vader privat

Ecke

Plakate hat jemand anderes mitgenommen. Wir können die Dinger ja hinter den Korb legen, mit hinhängen siehts dort schlecht aus! Das neue Banner sieht fett aus! Dafür leg ich gern nen 5er!

@Gringo

Seit wann hast du Feinde??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

seit ihn ein häßlon dumm anmacht

Ecke

Solche Leute  lacht Gringo eigentlich aus!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!