Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUES Auswärts-Banner!

Begonnen von patte, Dienstag, 19 September 2006, 14:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

Standard-Schrift
3 (8.8%)
CHEMNITZ & GÄSTE groß
9 (26.5%)
CHEMNITZ & GÄSTE anders
16 (47.1%)
stylische (?) Schrift
5 (14.7%)
Alles Scheiße!
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 33

philohme

wieviele zahlungen sind denn schon eingegangen und wieviele fehlen noch?
wir sollten uns wirklich mal alle ganz groß beim patte bedanken, dafür dass der hier sowas startet!  :great:

patte

@Ref: Ich pass auf. ;)

@TheS: Na klar hätte man jetzt noch mehr machen können - aber das Banner ist letztendlich immer noch ein Fan-Plakat und soll nicht aussehen wie ne Litfaßsäule.
Die wichtigste Eigenschaft bleibt zum Glück erhalten: Es ist abwischbar!
...falls mal irgendeiner von euch Assis draufbricht oder Blut der Gegnerfans rankommt... ;) ;D ;D ;D

@Ecke: Ist ok.

@Phil: Danke für die Lorbeeren - aber das größere Lob gilt all denen, die das finanziell unterstützt haben, als da wären:

vitaminbonbon: 15€
Bballfreak, tom, N16-Tuner, Hafi, jolu, philohme, patte: je 10€
Iak: 7,50€
peter: 7€
Steffen, dio, Ref, Smash: je 5€
nello: 4€
Falls ich jemanden vergessen habe - bitte bei mir melden (außer Überweiser - habe seit Tagen keinen Kontoauszug geholt).
Macht jedenfalls erstmal 108,50€.
Bis spätestens Nördlingen haben Ecke, RF81, BETMASTER, Gringo und Aysche ihren Zuschuß garantiert.
Wenn von einigen bisher fehlenden noch was kommt, werden es wohl um die 150 Euronen.

Ich war bei den ursprünglichen Preisprognosen etwas zu optimistisch - das Banner kostet letztendlich doch nen Hunni.
Nen weiteren Fuffi habe ich Gecko schon für den Nördlingen-Bus garantiert und das halte ich auch ein.
Was noch mehr reinkommt, halte ich für spätere Aktionen zurück und wenn der eine oder andere gerade nen Finanz-Engpass hat, kann er sich ja auch später nochmal an irgendwelchen Plakaten, Bengalos, Rauchbomben oder Molotow-Cocktails beteiligen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 29 September 2006, 02:09:46
....kann er sich ja auch später nochmal an irgendwelchen Plakaten, Bengalos, Rauchbomben oder Molotow-Cocktails beteiligen. ;)

Wieso?? Dachte diese Utensilien haben wir schon auf der Fahrt nach Nördlingen im Gepäck??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: patte am Freitag, 29 September 2006, 02:09:46
Bis spätestens Nördlingen haben Ecke, RF81, BETMASTER, Gringo und Aysche ihren Zuschuß garantiert.

wer hat hier irgendws garantiert? :o

Zitat
Was noch mehr reinkommt, halte ich für spätere Aktionen zurück und wenn der eine oder andere gerade nen Finanz-Engpass hat, kann er sich ja auch später nochmal an irgendwelchen Plakaten, Bengalos, Rauchbomben oder Molotow-Cocktails beteiligen. ;)

das klingt doch schon eher interessant :)

Ref

lack raus gringo! :sagja: wer mittwochs im fx die getränke wegbügeln kann, hat auch kohle für's banner... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

ich hatte doch nur ne kleine fanta ohne eis...
aber beim alk weiss ich, dass es wenigstens gut angelegt is :)

peter

@patte
du bist aber ein genauer was die buchführung betrifft :o
wäre aber dafür, dass du dir nen (theo) zwanziger nimmst, für deine arbeit. benzin und anrufe usw. sind meines wissens auch nicht umsonst!          oder gehen etwa im heckert gebiet die uhren noch etwas anders..... :lol: :lol: :lol:

Theees99

@ Patte: Hatte dat Geld zur BBN vergessen und werde es dir heute geben. Falls ich allerdings nur verpeilt durch de Gegend guck'ng du, bitte nochmal dran erinnern... :buck:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

philohme

...sein ganzes geld braucht er für essen...   :lol:

Gringo

Zitat von: philohme am Montag,  2 Oktober 2006, 11:43:31
...sein ganzes geld braucht er für essen...   :lol:

kunde?? klapperts? ich lass mich ja gern von leuten belappen, die ich leiden kann....DU gehörst da definitiv NICHT dazu...

also halt die klappe....

BBallfreak

Oje....jetzt ist es amtlich!! Ihr vertragt euch aber wenigstens in Nearle, oder??  ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

irgendwann musste es wohl so kommen... :o

Sonic

Also doch Mundschutz mitbringen ... der Gringo ist heiß!  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.