Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUES Auswärts-Banner!

Begonnen von patte, Dienstag, 19 September 2006, 14:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

Standard-Schrift
3 (8.8%)
CHEMNITZ & GÄSTE groß
9 (26.5%)
CHEMNITZ & GÄSTE anders
16 (47.1%)
stylische (?) Schrift
5 (14.7%)
Alles Scheiße!
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 33

Theees99

@ dio: is' ja nicht wegen mir aber wie soll ich denn Dank und Händedruck mit Patte teilen? :-\
Sagen wir 50 Euronen für mich und 20 Cent für Patte?! 8)

dio

ich tu mal so, als hätt ich das überlesen..

Ecke

@dio

Also ich würde so ein Shirt jederzeit käuflich erwerben, allerdings lieber mit Kippe statt Dübel zwecks Arbeit!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

dübel? ich meinte doch den kopf, der eine seite vorher schon da steht. mit fluppe. dübel muss nicht sein :)

aber statt dem shirt war mir eine andere idee gekommen, wozu wohl allerdings leider noch ein paar mehr gebruacht werden..

im fanshop gabs ja mal das polo mit kleinem logostick vorn. ich denke mal, der schädel hinten drauf käme dann noch ein wenig edler als auf dem shirt.. aber ich krieg keine antwort von niemandem zwecks neuen polos etc..

Ecke

Polo wäre sicher zu teuer. Naja, zerbrich dir mal den Kopf!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

@dio:

so ein dübel- oder auch kippennischel ist schon lässig auf nem shirt oder polo. könnt ich mich glaub auch begeistern. was denkst du kostet so ein druck?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

So nach meienr gesunden Rückkehr kann ich die Banner endlich mal in der richtigen Größe bewundern. Ich finde die dritte Version am schönsten und habe dementsprechend abgestimmt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

das ist eine sehr gute frage ref.. zwecks druck auf shirt werd ich montag oder morgen mich umhören.

zwecks aufsticken auch :D

Theees99

Also wenn ihr das aufbügeln lasst, dürfte euch das um die 15 Euro kosten.
Plottern dürfte, da einfarbig, auch nicht wesentlich mehr kosten (geh' mal von ca. 20€ aus).
Aufsticken wird sich dagegen kaum lohnen. Da sind die Preise imo für so ein großes Motiv dann schon düschtsch böse...

Ecke

Sticken ist zu teuer. Ist man locker mit 40 Euro dabei. Wenn wir richtig Geld ausgeben wollen können wir gleich Kapu's machen lassen!

Iak

Ist das Banner eigentlich fertiggestellt?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Nein, das ist gerade in Arbeit - hoffe mal, dass ich es morgen oder Samstag in den Händen halte.
Das wird jetzt richtig als 4-Farb-Druck gemacht, weshalb wir auch das Original-Logo nehmen konnten und etwas Feinschliff gemacht haben.
Da die meißten ja Banner-Version 3 bevorzugt haben, sieht das also jetzt so aus:

Endgröße ist wie gesagt 5m x 0,8m. Der Nischel ist fast nen halben Meter groß - kommt bestimmt ziemlich fett.
Wenn alles klappt und ich am Wochenende Zeit habe, spanne ich das Teil mal hier im Heckert zwischen die Wäschestangen, mach ein Foto und stell das rein.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 28 September 2006, 18:28:32
...
Wenn alles klappt und ich am Wochenende Zeit habe, spanne ich das Teil mal hier im Heckert zwischen die Wäschestangen, mach ein Foto und stell das rein.

aber pass auf, dass es dir keiner klaut, schließlich weißt du, wo du dich befindest... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

4- farbig- da hätte ich den Marxi ja doch noch plastischer darstellen können.
Egal, ich freu mich drauf, das Ding zu sehen!!! :D

Ecke

@patte

Geb dir die Kohle fürs Banner in Nördlingen!!