Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NEUES Auswärts-Banner!

Begonnen von patte, Dienstag, 19 September 2006, 14:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

Standard-Schrift
3 (8.8%)
CHEMNITZ & GÄSTE groß
9 (26.5%)
CHEMNITZ & GÄSTE anders
16 (47.1%)
stylische (?) Schrift
5 (14.7%)
Alles Scheiße!
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 33

Theees99

Wenn das dein Ernst ist: Hiermit gewährt! ;) 8)

Allerdings halte ich es wie Vitaminbonbon: Nur privat- kein Verkuf oder 1000de herstellen! ;)

dio

merci. aber noch eine frage, wäre es dir möglich, den in höherer auflösung mir zukommen zu lassen? :D

Ref

das ist echt ne coole idee, dio. und respekt thes für die grafiken. :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Option3!!! Option3!!!  ;D
wobei eigentlich alle ziemlich ne schlecht sind
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

@ Dio: Leider nicht. Ist die Orginalgröße :-\
Hab einfach keine größere Version gefunden, in der Ansicht und wie sollte ich sonst eine Beschaffen? ::) :buck:

Darum bin ich auch noch auf den Banner gespannt. Da wird der Nischel ja um einiges größer *fürcht*

patte

Tja TheS, wenn du endlich mal Ahnung vom Vektorisieren hättest, wäre die Größe kein Problem. :baeh:
Man verliert zwar einige Details, aber es ist danach scheißegal, ob du das in Pin-Größe druckst oder eine Blockfahne machen willst.
Wenn du mir den Kiffer-Marx per Email schickst, könnten wir vielleicht was für den dio tun und der kann sich dann von mir aus sogar ne Bettwäsche draus machen.
Daraus folgende Copyright-Einnahmen werden natürlich geteilt. ;)

PS: Der Nischel wird auf dem Banner ca. 40 x 40cm.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

@ Patte: Wenn du endlich mal Ahnung von dem Forum hier hättest, müsste ich gar nichts schicken! ::)
Rechte Maustaste auf des Nischel- Kiffer- Bild, dann "Graphik speichern unter... " und dann abspeichern, denn wie gesagt, anders hab ich es auch nicht.

Copyrechte liegen natürlich nur bei mir un davon geb ich gar nicht's ab!!! :nono: *muhahaha*

Aber schön, dass ich mir um den Nischel auf dem Banner keine Sorgen machen brauch... :)

patte

Zitat von: TheS am Mittwoch, 20 September 2006, 15:47:59
...denn wie gesagt, anders hab ich es auch nicht.

OK Schlaubi-Schlumpf, hatte mir eingebildet, du hättest mir den Zwinker-Nischel größer geschickt. ;)
Egal, wenn das mit dio's Bettwäsche klappt, will ich wenigstens den Anteil vom Kopfkissen und du bekommst den von der Decke! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

einfach nochmal drüberlesen, patte....dann passiert sowas nicht mehr :D

Ref

;D

dem patte fehlt der allohol, die posts zwischen 2 und 5 uhr morgens haben keine fehler... 8)

edit: ausserdem bin ich dafür, das patte sich in organisier-patte umbenennt! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

ja leute, macht das bitte mal für mich :D das wäre sehr lieb! und natürlich ein großes danke :P

Theees99

dio

ein danke und einen männlichen händedruck natürlich

Theees99

dio

sei zufrieden mit dem was du bekommst! und nun bitte vergrößere jemand das bild ;D