Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 14 September 2006, 19:14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Hey Peter...

... demnächst willst du sicher zu Auswärtstrip fliegen oder??? Falls du dich entschließen solltest mit nach Nördlingen zu düsen würde ich auch im Bus Platz nehmen. Du bringst ne Kiste mit und ich kümmer mich um Kompott!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

@peter

Deshalb sollst du ja mit dem Bus mitfahren. Da kannste wenigstens was ziehen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

PapaGecko

So, Bus ist bestellt, fehlen nur noch ein paar Anmeldungen...
Here to stay!

peter

@ecke:
kann ich auch so, habe schlieslich nen fahrer :baeh: :baeh: :party:

Ecke

peter

@ecke: na der fahrer fährt :lol: :lol: :lol:

Ecke

@peter

Würde doch eher bei dir mitfahren, muß am 4.10. auch früh um 5 auf Arbeit.

peter

@ecke:geht i.o. aber:
kein alkohol, keine zigaretten, keine weiber, :nono: o.k ???

Ecke

Da muß ich mich ja schon vorher zuziehen! Im Zug Flaschenverbot, im Auto Alkverbot... wie soll man sonst noch besof... zum Auswärtsspiel kommen?? Zu Fuss oder was??

philohme

na fliegen halt...

Also ich bin dabei. Tom sicher auch wieder!

PapaGecko

Jungs, ich möchte noch ein paar Anmeldungen!!! Gilt natürlich auch für Mädels... :-)
Here to stay!

BETMASTER

@Gecko Kannst du schon Zahlen nennen?Dachte du managst am WE mal was über die Anzeigetafel  ???

PapaGecko

Wir bewegen uns in den Zwanzigern, aber 3x wären schon schön...
Falls es dir aufgefallen sein sollte Beti lief am WE gar keine Werbung auf der Anzeigetafel, wollte der Veranstalter nicht...
Dann am Samstag läufts wieder wie gewohnt übern Ticker...

Here to stay!