Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 14 September 2006, 19:14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Nun gut, da wolln wir doch mal der "Pro Bus" Diskussion ne gebührende Plattform geben.

Also ich hoffe auch das sich der Verein doch noch zu nem Bus-Zuschuss breitschlagen lässt. Beim "Heimspiel" in Bayreuth hat man gesehen was ne geballte Fanmacht ausmachen kann. Und ich bin mir sicher das sich mit nem Bus mehr Leute auf den Weg nach Nördlingen machen als wenn jeder mit seinem eigenem Auto fahren muss.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

patte

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 14 September 2006, 19:14:39
...Bus-Zuschuss...
Scheißegal ob der kommt oder nicht - der Bus wird rollen!!!
Mit entsprechender Planung und ausreichend Zusagen + dem Überschuss vom Banner wird sich der Preis für jeden Einzelnen wohl irgendwo zwischen 20 und 25 Euro bewegen - vermutlich sogar weniger.
Wäre doch gelacht, wenn man dafür keine "schlagkräftige Chemnitzer Assi-Truppe" (;D) zusammen bekommt.
Vorsicht liebe westlicheren Mitbürger! Der Teil in Gänsefüßchen enthält mindestens 2 Begriffe, die nicht ganz ernst gemeint sind! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 15 September 2006, 01:34:02
Wäre doch gelacht, wenn man dafür keine "schlagkräftige Chemnitzer Assi-Truppe" (;D) zusammen bekommt.
Vorsicht liebe westlicheren Mitbürger! Der Teil in Gänsefüßchen enthält mindestens 2 Begriffe, die nicht ganz ernst gemeint sind! ;)

Also mir sticht da nur "Chemnitzer" und "Truppe" in´s Auge, die dort nicht rein passen, oder was meinst du??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Zitat von: patte am Freitag, 15 September 2006, 01:34:02

Weiß ich doch Patte ;)

Aber ich denke, ich werde dabei sein :)

patte

So Leute, der Gecko hat sich bereit erklärt, einen BUS nach Nördlingen zu organisieren. :great: :clap:

Bei ausreichenden Zusagen sollte sich der Preis um die 20,-€ bewegen. Wenn es weniger wird, auch gut und wenn es letztendlich 1,73€ mehr sind, weil diesmal kein Vereinszuschuß dabei ist, dann sollten wir wohl auch damit klar kommen.
Feste Zusagen wie immer per PM an den Gecko, damit er zeitnah was organisieren kann.
Das Spiel in Nördlingen steigt am Dienstag, 03.10., 17:00 Uhr. Abfahrt wird bestimmt gegen um 12 an der HH sein, Rückankunft wohl noch vor Mitternacht - diesmal liegt ja wohl hoffentlich kein Schnee. Denkt dran - der 03. Oktober ist Feiertag. Also ja keine Ausreden mit arbeiten, Uni oder so - und lernen muss zum Semesterauftakt auch keiner.

Nördlingen ist in meinen Augen so ein möglicher Stolperstein und wir haben ja noch eine Rechnung aus'm März (80:85) offen. Wäre also schon gut, wenn wir unsere Jungs dort zahlreich unterstützen.
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Ref

Bin auch dabei, muss ja, nachdem ich mich zuletzt ein bisschen rar gemacht hab (bei Spielen fern der Heimat)...

Zum Glück fliegen wir erst am 4.10. nach Tallinn, sonst wär das wieder nix geworden. Reicht ja schon, dass ich das kommende Wochenende auslassen muss. :motz:

Mfg
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ich würde gern mit einem Doppeldecker nach Nördlingen düsen,also allen Freunden,Bekannten und ASSIS die Fahrt ins schöne Nördlingen zum Feiertag schmackhaft machen!
Die Mannschaft braucht dort unsere Unterstützung,könnte knapp werden!

Was ist denn in Estland los,Flora Tallin glotzen  ???  ;D

Aalejandro

icke bin auf jeden Fall auch dabei, is ja wohl Ehrensache...und da da noch Ferien sind, is das ja noch besser...Doppeldecker a la Ulm beim Rückspiel wäre natürlich auch fett...aber da könnte ich mir vorstellen, dass es da in der Umgebung net allzu viele Doppeldecker gibt...also mal schauen... ???

PM kommt bald...
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 15 September 2006, 16:59:05
...
Was ist denn in Estland los,Flora Tallin glotzen  ???  ;D

Besuchen nen Kumpel im Austauschsemester. Hab auch schon geschaut, allerdings ist genau diese Woche wieder Euro-Quali- und Länderspielwochenende, somit leider kein Ligaspielbetrieb. Allderdings gibts dort bestimmt auch ne Bezirksliiiga (die schreiben ja immer alles mit tausend i ;D)..., oder eben Basketball!? Die Litauer sind da ja ziemlich groß, vielleicht hast du als großer Szenekenner ja Ahnung, wie's damit in Estland ausschaut? Oder jemand anderes? Fragen über Fragen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Klaro kann ich dir da dienen!BC KALEV heißt dein Verein,sind die letzten 2 Jahre estischer Meister geworden!

Aber die heimische Liga ist Dreck,spielt auch kein einziger Ami dort!Viel besser ist da die baltische Liga,wo Kalev auch mitspielt!
Am 9.10. spielen sie gegen Lacplesa Alus aus Lettland,um 18.00Uhr in der Kalev Sports Hall, Juhkentali 12 in Tallinn!

Am Ende jeder Saison streiten sich dann wieder 2 litauische Mannschaften um den Titel,Zalgiris und L.Rytas die jeweils eine 31:1 Bilanz in der letzten BBL Saison hatten!Diese Saison spielen auch nur noch 14 Mannschaften mit,geteilt in 2 Gruppen!
Am 28.10. haben sie Zalgiris zu Gast,das Tier Beard und den flinken Assistgeber Popovic würde ich gern mal sehen!  :o

Theees99

Klingt sehr gut (auch wenn's unter der Woche ist) und ich werd mich wohl auch mit auf'm Weg machen... :)

Ecke

Alles Käse!! Am 3. wird Nördlingen und am 4. Chemie zerhackt!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

philohme

<<<  fährt mit!

insofern ich da nicht selber spielen muss bzw. schon fertig bin...

also ich hab mich soweit zur mitfahrt entschlossen, dass ein eventuelles pokalspiel am 3.10. ohne mich stattfinden wird!

patte

WICHTIG!!!

Der Gecko hat sich nochmal Mühe gemacht und einen Bus für Nördlingen organisiert.
Der hat Platz für 49 Personen - ab ca. 30 Personen würde sich der Preis auf 20,-€ für jeden belaufen - inklusive Hin- und Rückfahrt, viel Spaß, einem Auswärtssieg und der Tabellenführung.
Bei mehr Leuten wird es natürlich noch günstiger und wenn der Bus voll wird, sind es keine 15,-€ pro Person.
Leider muss der Gecko spätestens diesen Freitag den Bus bestellen. Wenn bis dahin nicht mindestens 20 bis 25 Leute eine feste Zusage gemacht haben, fällt das Ganze aus Kostengründen ins Wasser - bisher sind es so 6, 7 Zusagen.

Also lasst euch mal nicht alle so betteln, schaut auf den Terminkalender und fragt euch, was ihr sonst am 3. Oktober (Feiertag!!!) zwischen 12 und 24 Uhr machen würdet.
Zusagen per PM bitte an Gecko oder mich!

Gringo

zusage! hab keine lust erst ne pm zu schreiben :D