Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts-Ironie-Banner

Begonnen von patte, Dienstag, 12 September 2006, 17:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

schwarz-orange groß
26 (68.4%)
schwarz-orange klein
2 (5.3%)
weiß-orange groß
1 (2.6%)
weiß-orange klein
0 (0%)
weiß-schwarz groß
1 (2.6%)
weiß-schwarz klein
0 (0%)
blau-weiß groß
0 (0%)
blau-weiß klein
0 (0%)
Finde alles scheiße - male was neues!
1 (2.6%)
Bin nicht asozial - will gar kein Banner!!!
7 (18.4%)

Stimmen insgesamt: 38

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

was kann man denn da an der schriftart machen? was stylisches halt, das macht dann schon viel aus..oder kostet das dann auch wieder mehr?

patte

Nö - Schriftart ist relativ beliebig wählbar. Vorschläge werden gern entgegen genommen und dann gibt es in den nächsten Tagen eine neue Abstimmung mit verschiedenen Design's.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Meine Unterstützung gilt auch für die neue Version.

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Hey, Iak, geiler Avatar, kommt mir bekannt vor... ;-)
Here to stay!

Theees99

@ Gecko: 1. Offtopic und 2. gibt's den Ava bestimmt schon seit 2 Tage nach dem Ulm- Sieg letzte Saison du Blitzmerker ;)

PapaGecko

Komm ausgerechnet du mir nochmal mit Offtopic, du!!!! grrrrrrrr
Außerdem sehe ich die Avatarbilder nicht wenn ich mit dem Handy online bin mein Kleener, und das war in den letzten Monaten der Fall...
Here to stay!

Theees99

Ich und Offtopic? Bitte?! 8)
Und wenn du nur am Handy sitzt, kann ich nichts dafür! ::)

Entschuldigung ist aber angenommen... :lol:

RF81

Iak

Zitat von: Gecko am Mittwoch, 13 September 2006, 17:03:27
Hey, Iak, geiler Avatar, kommt mir bekannt vor... ;-)

Jo den habe ich aus einem Foto gebastelt, das hier im Forum gepostet wurde, aber die Urheberrechte hast du ja im weitesten Sinne ;)
Ich denke im Pokal wird er wieder aktuell ;)

Da manche Ulmer denken, dass das Pokalsiel in Ulm ist, muss man ihnen mal erklären, dass Zweitligisten immer Heimrecht haben. Also könnt ihr nach Chemnitz reisen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Ob nun in Ulm oder in Chemnitz - ist immer Heimspiel für die Niners!!! ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Basket85

Würd mich auch mit 5 Euro beteiligen!

nello

:great: Daumen hoch für die neue Version, mir waren auch schon ein paar Zweifel gekommen  ::)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Hendrik

Ja, die "Chemnitzer" Version ist deutlich besser! Da komme ich doch mal wieder auf ein Auswärtsspiel.
Leider fallen aber Mainz und Langen dieses Jahr aus, auch wenns um die Haustür ist. Denn im Januar bin ich gaaanz wo anders.

Aalejandro

:great: :great: :great:

meine Zuschuss bleibt auch...ich und vlt auch andere "Hardcore"-Fans (also nich Gringo! :lol:) würden 10 dazugeben, wenn noch irgend ne Graphik rein kommen soll und es deswegen etwas teurer werden könnte...
Warum bistn du so?!? :buck: