Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts-Ironie-Banner

Begonnen von patte, Dienstag, 12 September 2006, 17:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

schwarz-orange groß
26 (68.4%)
schwarz-orange klein
2 (5.3%)
weiß-orange groß
1 (2.6%)
weiß-orange klein
0 (0%)
weiß-schwarz groß
1 (2.6%)
weiß-schwarz klein
0 (0%)
blau-weiß groß
0 (0%)
blau-weiß klein
0 (0%)
Finde alles scheiße - male was neues!
1 (2.6%)
Bin nicht asozial - will gar kein Banner!!!
7 (18.4%)

Stimmen insgesamt: 38

Vader privat

na wenn der bonbon auch mitmacht, werd ich natürlich auch was dazugeben...wo ist der spendensack?!  ;D

auch wenn ich student bin zahle ich 10€...für banner und rest busreise

patte

Extra für Hafi - der aktuelle Spendensack:

- Ecke
- patte (zahlt freiwillig drauf)
- BigAl
- Steffen
- Bballfreak (zahlt freiwillig drauf)
- Gecko
- Gecko's Prinzessin
- TheS
- RF81
- Storchi
- BETMASTER (zahlt freiwillig drauf)
- dio
- Ref
- peter (zahlt freiwillig drauf)
- tom
- nello (mit Studentenrabatt)
- Gringo?? (drücken ist nicht - und Studentenrabatt gibt's nach der Regelstudienzeit auch nicht mehr)
- N16-Tuner
- Iak
- Basket85
- vitaminbonbon (inklusive Bonzen-Zuschuß)
- Smash
- Hafi (zahlt freiwillig drauf)
- der Aysche (zahlt freiwillig drauf)
- jolu (inklusive Familien-Aufschlag)
- philohme (zahlt freiwillig drauf)

So, sind bisher 26 Leute - davon nur Gringo mit Fragezeichen, peter zahlt freiwillig 100 Cent mehr und nello bekommt 1 € Studentenrabatt.
Dazu BETMASTER, BigAl, Hafi, patte, Bballfreak, der Aysche, jolu, philohme mit nem Fünfer mehr und das Bonbon haut sogar nen 10er drauf - zum Wohle der Nördlingen-Aktion.
Macht nach Adam Riese zwischen 175 € und 180 €.

RESPEKT LEUTE!!! (Chemnitz hat wirklich die geilsten Fans der Welt)

Bei der Summe können wir uns wirklich rücksichtslos am Plakat-Design austoben und es springt mehr als ein Fuffi für die Nördlingen-Reise raus. Weitere Beteiligungen werden gern angenommen.
Diskussionen zur Nördlingen-Fahrt bitte ab jetzt hier.
Egal, ob der Verein was dazu gibt oder nicht - der Bus wird rollen und das Banner wird hängen!!!
Zur Not organisiere ich so ein 50sitziges Vehikel.

PS: nello war der Erste und hat heute schon an mich gezahlt! :clap:
Ich hoffe, auf die restlichen Zusagen kann man sich ebenso verlassen!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Leute, Leute...

... für ein braves Banner bin ich eigentlich nicht zu haben und wozu brauchen wir soviel Geld?? Solls ein Nobel-Banner mit Firmendruck werden?? Inge bringt genug Stoff ran, dazu vier Flaschen Abtönfarbe = max 30 - 40 Euronen. Außerdem finde ich nichts schlimmes an dem Wort asozial was einfach aussagt das wir anders sind als andere Fangruppen. Wie auch immer, ich geb 5 Euro mit dazu!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: patte am Freitag, 15 September 2006, 01:24:42
PS: nello war der Erste und hat heute schon an mich gezahlt! :clap:
Ich hoffe, auf die restlichen Zusagen kann man sich ebenso verlassen!

Hab ich´s verpasst, hier irgendwo deine Kontodaten gelesen zu haben??
(PS: auch von mir gibt´s Zehn...! Die hol ich mir mit der BV-Meisterwette bei Bwin eh wieder zurück... ;D ;D)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Basket85

patte du kannst ja mal an alle die auf der Liste stehen ne pm mit deiner Kontonummer etc. schreiben. Hätte es dir gestern auch schon geben können, aber habs nachm dritten bier wieder vergessen. 8)

der Aysche

*geningel on* ich will auch bezahlen *geningel off* bist zur bball nacht anwesend?da könnte man ditt ja mit die kohle klären, also n zehner kommt auf jedn fall zu stande

PS:mist,zu langsam,ktnr. schicken geht natürlich auch
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

So Jungs, PM ist raus.
Sobald ausreichend Kohle bei mir eingetroffen ist, mache ich davon ein Ulm- oder Jena-Fan-Banner...
....und setze mich mit dem Rest Richtung Karibik ab.  :baeh: :party:

Nee, wie schon gesagt, gibt es spätestens Sonntag ne neue Abstimmung mit verschiedenen Designs.
Alles weitere wird dann geklärt...

Ref

Unglaublich wie der patte sich wieder hier bereichert und das mit diesem Banner tarnt. Man denke nur an Zins und Zinseszins... :motz:

Nicht, dass patte hier den Verein infiltriert und dann nächstes Jahr sich unsere BBL-Lizenz kauft. Das ist doch alles Taktik, da ist was ganz Großes im Gange... ;D ;D ;D

Btw, hab meinen Beitrag schon über den Äther geschickt. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Habe auch schon brav überwiesen und sogar noch einen Zivi-Bonzen-Zuschuss dazu gegeben.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

jolu

Paar Tage mal nicht im Netz und schon verpasst man die Hälfte.
Mit dem "Auch wenn wir Chemnitzer......., " können wir uns auch mehr als gut anfreunden. Da wir ja gerade dieses "asoziale" in Frage gestellt haben, wollen wir nun auch nicht kneifen und geben einen 10er dazu. Sollte der Banner das Geld nicht aufbrauchen , so glauben wir, ist eine gute Grundlage für den bereits angesprochenen Clubbanner geschaffen.
Geld könnte bar bei der BBN über die Hand laufen oder eine PM mit BLZ u. Ktn.NR..

der Aysche

Also das mit dem chemnitzer ist erst recht ne schlecht, warum asozial direkt hinschreiben wenn viele kleingeister auch andere worte damit in verbindung bringen  ;D  klares  :great: für die idee,jetz is das ironiebanner m.M.n. komplett @patte: die kohle kann ich dir zur bbn geben, eher würds leider nüscht

P.S.: was sagen denn eigentlich unsere offiziellen zur chemnitz-idee?

Ref

@der Aysche: zumindest ein "Offizieller" scheint es so wie es jetzt ist gut zu finden:

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 14 September 2006, 22:55:06
...
1. 15,00 Euro für das Chemnitzer Banner
...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

ups... hab gedacht das wäre noch auf das a... ...lte banner bezogen gewesen, da könnte man ja bei der abstimmung noch den letzten punkt in "bin kein chemnitzer, will gar kein banner" umbenennen, damit die gäste auch was haben...

philohme

10 euro auch vom mir!

bezahlt...   :baeh:

patte

Da ja einige bestimmt schon sehnsüchtig auf die neuen Designs warten, will ich euch mal noch ein bisschen vertrösten:
Sitze nämlich gerade auf den Bahamas und stecke euer Geld in leckere Caipi's und exotische Schönheiten. :baeh:

Nein, natürlich nicht! Ich bin halt bloß etwas abhängig von meinen kleinen Grafik-Helferchen und die lassen sich etwas Zeit. Wir basteln gerade noch am BV-Logo, welches aus Farbgründen etwas vereinfacht werden muss, und am Karl-Marx-Kopf, der ebenfalls nur stark vereinfacht dargestellt werden kann.
Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen zu einem Ergebnis kommen und ich eröffne dann hier eine neue Umfrage mit 2 bis 4 Design-Variationen (mit und ohne "Nischel"), so dass ich das Banner irgendwann nächste Woche in Auftrag geben kann.
Bis Nördlingen wird es aber garantiert fertig - darauf dürft ihr mich jederzeit festnageln!!! ;)

@Aysche: Kohle zur BB-Nacht reicht! Müssen wir halt noch irgendwann ein Treffen per PM arrangieren. :-*

Da einiges mehr an Geld zusammen kommt, werde ich den Überschuss, entsprechend den unterschiedlichen Wünschen, zwischen der Nördlingen-Reise und als Grundlage für ein späteres Team/Club/Irgendwas-Banner aufteilen. Denke, das ist ok so.