Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts-Ironie-Banner

Begonnen von patte, Dienstag, 12 September 2006, 17:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welche Version gefällt euch am besten?

schwarz-orange groß
26 (68.4%)
schwarz-orange klein
2 (5.3%)
weiß-orange groß
1 (2.6%)
weiß-orange klein
0 (0%)
weiß-schwarz groß
1 (2.6%)
weiß-schwarz klein
0 (0%)
blau-weiß groß
0 (0%)
blau-weiß klein
0 (0%)
Finde alles scheiße - male was neues!
1 (2.6%)
Bin nicht asozial - will gar kein Banner!!!
7 (18.4%)

Stimmen insgesamt: 38

der Aysche

also ich würde nen zehner dazugeben, wo wie wann kann man die kohle bei dir lassen patte?und irgendwann dieses jahr so n klubbanner oder sowas wäre auch ne schlecht, wär ich wieder dabei, aber das banner jetz muss in nördlingen da sein!!! :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Hoffe nicht nur das Banner ist dort,sondern auch ein voller Bus  ;)

PapaGecko

Tut mir leid Beti, in Nördlingen müssen wir Fans uns erst beweisen! Wenn es dort keinerlei Zwischenfälle gibt, dann fährt nach Crailse ein Fanbus!
Here to stay!

BETMASTER

@Gecko Stimmt,in Ulm waren wir ja totale Assis,d. muß in Nördlingen anders werden  :motz:

Meinst du nicht das es für die Mannschaft das erste schwere Spiel wird und es einfacher ist dort mit einem vollen Bus aufzutreten als mit 3 Autos!1800 Fans können in Nördlingen ganz schön laut werden und wenn es bei uns nicht gleich läuft dann..........,weißt du ja noch vom letzten Jahr!Denke der Verein schneidet sich da ins eigene Fleisch,unverständlich  :nono:

der Aysche

@beti:DITO!!! da so ein nördlinger heimspiel immer auch n dorffest is unterstützen die auch mit relativer hingabe ihr Team, und favoritenkiller waren sie dadurch schon mehrmals!!! (letztes jahr einmal zu oft...) eine geste nach dem motto "danke für bayreuth, jetz gibtsn bus" wäre ne kleine faire bewährungsprobe, es haben sich ja weiss gott auch nicht alle im ries daneben benommen, das bekommen wir schon hin! :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Nördlingen könnte wirklich schwer werden. Vor allem, wenn die wieder ihr Pleitegeiermaskottchen ins Rennen schicken :-X :lol:

Ich fänd's schön, wenn der Bus nachdem er wegen der Scheiße letzte Saison in Nördlingen erstmal still stand, nun dort wieder rollen würde. :-\

patte

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 14 September 2006, 09:27:31
also ich würde nen zehner dazugeben, wo wie wann kann man die kohle bei dir lassen patte?und irgendwann dieses jahr so n klubbanner oder sowas wäre auch ne schlecht, wär ich wieder dabei, aber das banner jetz muss in nördlingen da sein!!! :lol:
1. Schön, dass der eine oder andere auch mehr geben würde -> nach den bisherigen Zusagen sollten wir aber ganz gut hinkommen und sogar ne grafische Aufwertung (andere Schrift, Niners-Logo und/oder Nischel-Karikatur) drin sein. Denke, dass wir übers Wochenende die Designs fertig haben und dann auch ungefähre Preise - das bisherige Banner hätte 60,-€ (klein) bzw. 70,-€ (groß) gekostet.
2. Kohle könnte man zum größten Teil beim ersten Heimspiel machen oder halt per Überweisung. Aber reden wir nochmal drüber, wenn alles fertig ist.
3. Club-Banner ist auf alle Fälle machbar. Kann man ja im Laufe der Saison nochmal angehen. Überhaupt: Wer sich jetzt denkt - hey, die Preise und die Qualität der Banner sind geil - ich/wir wollen unser eigenes machen, kann mir gern mal nen Vorschlag schicken und ich mach halt mal nen Kostenvoranschlag. Oder ihr sucht halt auch per neuem Thread nach finanzieller/handwerklicher Unterstützung.
4. Das Banner wird definitiv bis Nördlingen fertig. Stelle spätestens Montag oder Dienstag ne neue Abstimmung rein -> wenn die Entscheidung durch ist, dauert die Anfertigung 3-4 Werktage (zwecks Materialbestellung) - beim Jay-Banner ging es sogar in 2 Tagen.

PS @ allgemeine Nördlingen Bus-Diskussion:
1. Neuer eigener Thread? ::)
2. Wenn der Verein nichts hinzugibt, kann man sich ja mal selber bei Busunternehmen umhören, zu welchem Preis da welche Busgröße machbar ist -> und rechnet dann auf die einzelnen Personen runter. Könnte mir vorstellen, dass es immer noch billiger und definitiv praktischer ist, als mit dem Auto. Rechtzeitige Ankündigung hier im Forum und der Bus sollte voll werden. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

also ein bus nach nördlingen ist schon fast pflicht! wie schon gesagt wurde, der verein schadet sich da bloß selber!

ich möchte bloß wissen welche assi´s daran schuld sind... 8)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

;D kann mir gar nicht vorstellen von wem du sprichst?!  :lol:
ne ne de assis wieder...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

vitaminbonbon

Mhm, keiner muss irgendwie aus dem Fenster hüpfen.....war damals MEINE GAAANZ persönliche Meinung zum Spruch. Ohne Amtsbezug, diesmal einfach als ... Fan?
1. 15,00 Euro für das Chemnitzer Banner
2. Überschuss für den Bus. Nach Nördlingen. Wichtig.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Habe ich da jetzt Bus nach Nördlingen gelesen  :clap: :clap: :clap: :clap:

@Vitaminbonbon Darfst auch ruhig weiter deine Meinung sagen,die Begründung von smash war bloß bissl schwach!Kannst wohl morgen ausschlafen?Obwohl morgen ist Freitag,da sieht man ja keinen Politiker mehr in Berlin  :baeh: ;D

Tamer Arik Ultra

mir hat der erste text halt nicht so recht gepasst. >:(
mittlerweile klingt das ja ganz vernünftig. ich würde mich dann auch sogar mit 5 beteiligen, wenns die busreise in schöne bayernländle unterstützt... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Das ist doch ein Wort smash,auch du bist jetzt ein echtes Assi   ;D

vitaminbonbon

@beti: Heute, nein gestern, Donnerstag, war Berlin...und Mannschaftspräsentation. Heute ist Lunzenau, Trikotdruck, 07.30 und dann halt Chemnitz. Schulklassen, Bürger´s, Feuerwehr. Und Forum gucken  :lol:
Weil wichtig!
Und, äh, ja, meine Meinung sag ich schon. Auch weiterhin. Da oben und hier. Auch wenn es nicht  immer gefällt. ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)