Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FUM-CUP

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 September 2006, 14:05:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Kann Patte nur Recht geben.
Ich dachte zwar auch erst, dass ein Smiley dahinter die ganze Sache auch für die klarer macht, die ihren Verstand am Eingang neben Getränken usw. abgeben aber mittlerweile würde ich selbst darauf verzichten.
Ich hab es einfach schon zu oft erlebt, dass einem ein Spruch mit Krampf böse ausgelegt werden wollte und da hat dann auch eine Salve Smileys nichts dran geändert; die wurden mutwillig überlesen und beim zitieren dann auch sehr gern weggelassen, wodurch auch bei andern natürlich ein falscher Eindruck entstehen musste (vor allem, wenn dann noch aus dem Zusammenhang gerissen).
Trotzdem oder besser DESWEGEN bin ich aber nicht gewillt meinen Schreibstil/Meinung/Humor zu ändern! :nono:

Es gibt Menschen, die verstehen solche Sachen und es gibt eben die anderen. Mit welchen ich mich abgebe, dürfte klar sein...

Gringo

das klingt ja so, als ob asozial was schlechtes wäre  :o

patte

So, habe jetzt hier im Fanbereich eine Umfrage erstellt.
Alle folgenden Diskussionen können wir also dort weiterführen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

register_ulm

soo.....hab mir gedacht ich schreib hier auch noch was ;)
also is ja echt toll, jetzt wissen alle wer ich bin aber ich kenn euch nich :nono: so gehts ja nich!!! :lol: spaß!
ich hoffe ihr fandet das we schön! den sieg am sonntag habt ihr echt verdient, muss ehrlich zugeben das es mir nach der aktion von gibbs fast scheiß egal war wie es ausgeht!! übrigens nochmal großen respekt, dass ihr jeff noch aufgemuntert habt mir "jeff gibbs" rufen, das fand ich echt schwer in ordnung :) (und das is keine ironie!) ich hoffe ihr habt meinen anblick gut verkraftet ;)
liebe grüße, michi.
GO NINERS
Can`t we all just get along?;-)

peter

@register ulm
hätte dich ja auch gern einmal getroffen und mit dir das ein oder andere fürstenberg getrunken 8)
aber leider waren meine (ansonsten braven und lieben) mittstreiter nicht in der lage, uns das versprochene raucherzimmer mit meerblick, vollpension usw. zum nulltarif in der jugendherberge zu versorgen :-[
obwohl, ganz gut so, ist doch nur asoziales chemnitzer pack dort untergekommen :lol: :lol: :lol:
und das der stolli denen noch karten für irgendwelche barbusigen täntzerinnen gibt, naja, ich kann es nicht verstehen!  :motz:

Walter Frosch 99

zumindest ich hab dich gesehen register. Bist einmal direkt 1 m vor mir vorbei (ich saß mit meiner Gutsten beim Ulm-Spiel sporadisch ganz unten rechts auf der neuen Tribüne), aber da wußte ich nicht dass Du das bist. Erst nach Deinem Eintrag im Forum war mir klar, dass Du es warst. Naja nächstes Jahr hast Du ja dann wieder die Gelegenheit uns zu treffen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D