Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Beckl

Wer das Spiel vielleicht mit verfolgen will --> http://www.dbbl.eu/live/localuser/oberhausen/index.php
ChemCats verlieren ihr letztes Saisonspiel gegen Oberhausen mit 80:100!!

Matze

gibts keine Playdowns diese Saison? 

Beckl

nein gibt keine Play downs! Dieses Jahr steigt nur der letzte ab!!

Beckl

piTTi

Und Andis Freundin wird nun vielleicht auch eine Katze. Möchte nämlich bei den Chem-Cats vorspielen.

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Samstag,  2 August 2008, 12:35:08
Und Andis Freundin wird nun vielleicht auch eine Katze. Möchte nämlich bei den Chem-Cats vorspielen.

das will se doch ne ernsthaft machen...dacht, das wär nur nen SCHERZ! :o :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

Steht so in der FP: "Als ehemalige Basketballerin überlege ich sogar, ob ich die Saisonvorbereitung bei den Chem-Cats mitmache. Ich werde mal auf Trainer Raoul Scheidhauer zugehen".
Interessant auch die Aussage des Känguru-Managers, dass man sich nicht mit ihr einigen konnte (finanziell), aber noch eine neue Spielerin geholt werden soll. Da ist dann also Geld da oder spielt die für lau ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zumindest hat sie eben schonmal mit Andi auf den Campus-Courts trainiert. :buck:

Vader privat

das machen die doch schon ewig...sah aber gar nich schlecht aus letztens was sie da gespielt hat...aber 1.DBBL...nunja ich weiß ja nich

pizzapasta

Schon klar, deshalb auch der Smiley. ;) Aber auf der Homepage der Kangoroos wird sie seit vorgestern auch schon als Abgang verkündet... samt Ersatz - klingt ziemlich endgültig. Klick

fairerSportler

kann da dem bonbon nur zustimmen, zumal die aussage nicht lausibel ist - wenn man kein geld hat, könnte man mit sicherheit auch nicht als ersatz ne kanadierin holen.

Für mich steht jedenfalls fest, das ich nicht zu spielen der kangaroos gehen werde......

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  2 August 2008, 14:43:31
Meine Meinung nach- schlechter Stil vom Volleyball-Management.
Wochenlang gab es ne relativ sichere Aussage: "Klar wirst Du bei uns spielen. Aber was wird mit Deinem Andi?"
Wir haben Andi verlängert- für die Kangaroos das Zeichen: Na, jetzt bleibt die sowieso. Also brauchen wir nicht mehr viel zahlen...

Konsequent von Susi- nicht erpressen lassen.

hm, also uns ösi-andi nun eine neue center - wunder(tüte)waffe  :o
um wie viele cm. konnte die streckbank ihn verlängern  ???

ansonsten zustimmung. wirklich nicht schön was der hüpfbeutelverein mit seiner spielerin da macht....

Aalejandro

zumal ja nach dem Aufstieg noch groß von ihrer super Leistungsträgerin getönt wurde...find ich schon ziemlich schwach... :(

naja, mal schauen, wohin sie´s verschlägt... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Naja, ich hab' das ganze er so verstanden, dass man ihr ein Angebot gemacht hat, sie dieses aber aus bekannten Gründen damals noch nicht annehmen konnte. Und da man bei den Kangaroos sicherlich etwas Planungsicherheit wollte, hat man eben eine andere Spielerin auf Susis Position verplichtet. Ergo: für sie war/ist weniger Geld da.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Die Sache gefällt mir irgendwie nicht. :hmpf:

Andis Verbleib war ja sehr an das weitere Engagement von seiner Freundin geknüpft und nun bekommt sie nicht die Verlängerung. Unschön.