Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

nur ein fan

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Sonntag, 25 November 2007, 19:36:54
so die mädels haben heut auch mal wieder verloren...rabenschwarzes basketball-we aus chemnitzer sicht

das is ja wohl leicht übertrieben... Wir alle wissen, was München für ne Scheiß-Halle hat...
Aber n schwarzes Wochenende war es auf jeden Fall...

Vader privat

naja das war drauf bezogen das die halt ne siegesserie hatten...und ob die frauen auch in dieser scheiß halle spielen weiß ich nich

dr. hossa

Cats verlieren gegen Wasserburg mit 58:71, nachdem es nach 3 Vierteln noch 52:52 stand  ???

Scouting: http://web3.webbox643.server-home.net/livescouting/chemnitz/index.php

dio

patte

Ob der gute Herr Konetzke jetzt auch einen Artikel schreibt, dass man die Hallenbelegung im Chemnitzer Basketball wohl doch beibehalten sollte...? ::) ;D :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tomwebb

Zitat von: patte am Sonntag,  2 Dezember 2007, 23:45:39
Ob der gute Herr Konetzke jetzt auch einen Artikel schreibt, dass man die Hallenbelegung im Chemnitzer Basketball wohl doch beibehalten sollte...? ::) ;D :-*

Die Cats wollen wohl auch in die Hartmannhalle?

dio

der konetzke meinte nur, dass man wegen des erfolges der cats und der talfahrt der niners evtl. bald über einen hallentausch nachdenken sollte :)

patte

Nö - aber der Herr Konetzke meinte vor kurzer Zeit noch, dass doch die supergeilen Cats statt der megagrottigen Niners in die RHH gehen sollten. Oder war es doch irgendein anderer Journalist...? Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es war auch irgendwo hier im Forum mal kurz ein Thema.

Naja - schwamm drüber - aber eine kleine Retourkutsche darf mal erlaubt sein, wenn die Cats (denen ich immer die Daumen drücke) zwei Spiele in Folge verlieren und wir eben gerade den Tabellenführer aus der Hölle gefegt haben.

Tamer Arik Ultra

stand das nicht sogar in der fp? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

dio

hm, ein kommentar von irgendeinem wichtigtuer, stimmt. danke fürs aufreißen von wunden und verdrängtem  :-[

RF81

Tamer Arik Ultra

wollte ich auch gerade nochmal anhängen...

der bernd wars... :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Stimmt - das war ja der Kommentar vom Bernd Wild. Eigentlich ist der ein sehr netter Zeitgenosse und schien auch immer was für die Niners übrig zu haben. Aber der damalige Kommentar war halt doch etwas zu weit weg von der Realität und da musste ich jetzt eben auch mal "zurück-sticheln". ;)

nur ein fan

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  2 Dezember 2007, 23:59:33
Zitat von: patte am Sonntag,  2 Dezember 2007, 23:45:39

Die Cats wollen wohl auch in die Hartmannhalle?

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, wie dankbar die Körbe in der Schlossi sind... Das wäre ja punktemäßig dann fast ne "Defenseschlacht"...