Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Profi82

An die beiden dachte ich auch!

Zitat von: Profischieri am Mittwoch,  2 Mai 2007, 18:47:25
wenn man aber von beiden manche spiele in der regio gesehen hat könnte man anders denken !!

Wenn ich deine geistigen Ergüsse hier lese, würde ich denken, du mußt noch mal zurück in die Schule!

Ref

Zitat von: Profischieri am Mittwoch,  2 Mai 2007, 18:59:49
Wenn ich deine geistigen Ergüsse hier lese, würde ich denken, du mußt noch mal zurück in die Schule!

bin ich doch schon !!!  :) :)

scheinst da aber nur körperlich anwesend zu sein!?! :sleep4:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal posten würde aber:

Profi, komm für eine Sekunde, virtuell, an meine Brust   ;)

Profi82

Zitat von: Profischieri am Donnerstag,  3 Mai 2007, 18:31:00
Versteh ich nicht ???  ??? ??? ???

aber weiter im Text ...

Ich denk du verstehst einiges nicht!  ::)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Was der Steini wohl zum Punkt 4 meint  ;D

Ref

Zitat von: player#35 am Sonntag,  6 Mai 2007, 08:48:36
ihr scheint ja alle soooooooooooooo große ahnung zu haben .. :) - voll der brüller !!!

das was hier so drin steht- stimmt im großen und ganzen !!!!

1. kel und jes kommen nicht wieder !!!! kel wird eine mannschaft trainieren 1.division, jes wird wahrscheinlich in ne größere stadt gehen !!!! gerüchten zufolge entweder leipzig oder ausland !!!!

2.romy wird gehen... !!! - team noch nicht  ekannt

3.kristin hat ganz aufgehört - 1 jahr nach neuseeland

4.dörte hat familienpläne

5.evi hat immer irgendwelche pläne und angebote ... - ob sie bleibt oder geht steht in den sternen

6.nachwuchs is angepisst, weil sie nur gerüchte hören und kein trainer mit ihnen spricht - aber meiner meinung nach bleiben die nich da. die würden in der 2. sich nicht entwickeln ... heuschkel und hirsch brauchen zukunft, die könn doch jetzt ne alle jugendspieler in de 2. stecken...!!!! - zu den beiden gibt es auch gerüchte - wahrscheinlich sollen die irgendwo zusammen hin machen - aber das is nur ein gerücht bis jetzt und nicht zu bestätigen !!!

7.ester hast unterschrieben und stellt mit "coach" neues team zusammen ( eigentlich auch bitter ... )

8.sasa würde gern bleiben, aber trainer hat noch nicht mit ihr gesprochen das er sie wirklich behalten will - meiner meinung nach geht sie auch !!! - soll ein gutes angebot von wolfenbüttel haben ...

9.schrutka und drechsel - keine großen namen - keine ahnung

... so...das waren erstma paar aktuelle news !!!!

@fighter...und wie ihr alle heißt .... : laber kein scheiß, weil du hast sicher auch keine ahnung und erfährst immer nur von papi was ja angeblich los is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so...bei fragen, ich steh euch gerne zur verfügung !!!

wo haben die dich denn rausgelassen? lies dir bitte nochmal deine ersten beiden sätze und den vorletzten durch und dann denk mal nach, falls möglich! ::)

der rest sind auch alles andere als präzise aussagen, gerüchte und vielleicht geht sie dort, dort oder dort hin. ganz klasse.

BETMASTER

Du bist nicht etwa Frank "Buschi" Buschmann  :lol:

Ref

Zitat von: player#35 am Sonntag,  6 Mai 2007, 10:58:17
naja, was bitte willst von mir ... es stimmt ja auch alles im großen und ganzen ... deshalb habt ihr ahnung, dass find ich witzig, weil alles geheim bleiben soll und keiner was wissen darf, aber im grunde wissen eh alle bescheid !!!!!!!!! - also...spinn nicht rum !!!!

und du kannst mir glauben ... der spruch "mitten drin statt nur dabei" würde in dem falle, was mich angeht .... - passen !!! :)

komm mal bisschen runter mein freund. volllabern kannst du jemand anderen. ab in den keller sag ich da nur!

Vader privat

also zu sasa...das angebot aus wolfenbüttel gab es gar nicht, würde gern hier bleiben wenn es das gleiche geld gibt!(wg ihrem kind und konrad(der wohl nach zwickau wechselt))

bei romy weiß ich nur das sie gern näher bei ihrer freundin(eine spielerin aus mainz) spielen würde...als name wurde da marburg genannt!

so und nu steinige mich player, das ich als außenseiter doch ordentliche infos habe  :P

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Sonntag,  6 Mai 2007, 11:29:22
also zu sasa...das angebot aus wolfenbüttel gab es gar nicht, würde gern hier bleiben wenn es das gleiche geld gibt!(wg ihrem kind und konrad(der wohl nach zwickau wechselt))

bei romy weiß ich nur das sie gern näher bei ihrer freundin(eine spielerin aus mainz) spielen würde...als name wurde da marburg genannt!

so und nu steinige mich player, das ich als außenseiter doch ordentliche infos habe  :P

das ist aber bisher auch nur ein gerücht, oder?

und romy, ich dachte immer die hätte was mit nadin s.? :o

Vader privat

die is schon lang nimmer aktuell...was ist eigentlich aus der geworden?

Ref

Walter Frosch 99

hier gibts ja wirklich noch richtig Informationen  ;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Fighter

Zitat von: player#35 am Sonntag,  6 Mai 2007, 08:48:36
@fighter...und wie ihr alle heißt .... : laber kein scheiß, weil du hast sicher auch keine ahnung und erfährst immer nur von papi was ja angeblich los is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kennst meinen Vater wirklcih nicht  :lol: Ich bin schon froh wenn er überhupt mit mir redet, ich glaube ich habe in der ganzen Zeit nicht 1x über die Cats mit ihm gesprochen  :lol:

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe dir in keinster Weise wiedersprochen!

Lies meinen Post nochmal genau, dann wirst du feststellen, das ich schrieb: "Das Team wird sich ändern - Wie bei den Niners ja auch"

Also wenn das kein guter Vergleich ist, weiß ich auch nicht. Bei den Cats wird wohl nicht mehr übrig bleiben, als bei den Niners auch und der Rest kommt neu dazu. Fast ein komplett neues Team. Also in welcher Hinsicht möchtest du mir jetzt ans Bein pissen? Was war daran so falsch? Verstehe ich nicht wirklich  ;) Ich habe NIE behauptet irgendwelche komischen Informationen aus irgendwelchen Händen zu haben, aber ich sagte man solle weniger auf Gerüchte hören.

Es bleibt dabei, ich glaube, das Team wird sich, wie die Niners auch, komplett umkrempeln. Wie und wer weiß ich auch nicht und die Gerüchte, die auch du nur aus Vermutungen her zerstreust, finden ebenso wenig Interesse, wie Gerüchte um mögliche Niners Spieler. Man wird sehen was kommt und wenn etwas bekannt gegeben wird, wird man ja lesen wer kommt und bleibt. Aber du scheinst der totaaaaaaaaaaaaaaale Insider zu sein  :o