Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

BBallfreak

Ok...dann ist der Roman dran schuld...!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Das böse böse Forum hat meine neuen Beiträge einfach drunter geflanscht, anstatt einen neuen Beitrag aufzumachen, die Sau  ;) ;D

tomwebb

Nach dem Spiel gegen Freiburg oder Ehingen hätte ich Dir mit Deinem Text recht gegeben. Aber nach dem heutigen Spiel finde ich den Kommentar unnötig. Die Leistung gegen die KICKZ war trotz der hohen Führung vom Kampfgeist geprägt und jeder wollte sich heute einfach beweisen. Ich war während des Spiels einige male bei den Plätzen hinter der Chemnitzer Spielerbank und habe einige Gespräche mitgehört. An Motivation und Teamgeist hat's heute ganz bestimmt nicht gefehlt.

Fighter

Or mennoooooooooooooooooo, das doofe Forum ist schuld hier. Das hat meine 2 aktuellen Kommentare an den von letzter Woche drangehangen, anstatt einen neuen Beitrag aufzumachen.

Der grooooooooooooße Text oben stammt von letzter Woche Montag  :)

patte

Zitat von: Fighter am Sonntag, 25 Februar 2007, 01:25:00

Kann ich bestätigen - hab ich damals schon gelesen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

richtig- die Mädels heute mit auf und ab, aber mit überzeugender Leistung. Wir haben nun mal kein Überteam daß Teams wie Mainz mal einfach so weghaut. Trotzdem ist der Klassenerhalt jetzt schon fast geschafft, was bei dem Verletzungspech dieser Saison schon sehr beachtlich ist. 

Ref

Zitat von: patte am Sonntag, 25 Februar 2007, 03:59:18
Zitat von: Fighter am Sonntag, 25 Februar 2007, 01:25:00

Kann ich bestätigen - hab ich damals schon gelesen. :)

du kannst doch gar nicht lesen... :-X :-X :-X ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Roman

habs jetzt so eingestellt, dass nach einer stunde die

automatische doppelpost zusammenführung funktion

nicht mehr greift
42,195 in 4:31

Ref

Zitat von: Roman am Sonntag, 25 Februar 2007, 17:32:33
...
...

weltklasse wort! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Zitat von: Roman am Sonntag, 25 Februar 2007, 17:32:33

SAUGEILES WORT

Kavkalash

Fast so gut wie "Mitteldistanzwurfversuch" :)

fairerSportler

übrigens @ fighter..... von den crazy cats kannst gern mehr reinstellen..... :great: :great: :great: :great: :great:

die sind echt spitze....... übrigens.... wußt gar nich das die ne neue kleidung haben oder war das bloß deine kamera ;D ;D ;D ;D ;D ;D

p.s.: glückwunsch an die basketballerinnen... leider hat ja leipzig auch gewonnen... aber wird schon noch 8) 8)

Fighter

Jo, die Play Offs müssen nicht unbedingt sein aber wie sie sich da oben halten ist klasse :-)

Ich werde beim nächsten und letzten Heimspiel mal noch ein Video mehr machen (diesmal hoffentlich etwas heller). Die Oberteile wechseln öfters mal :-) aber solange die Röckchen noch da sind ist alles in bester Ordnung ;-)

Ich mag die CrazyCats, die verbreiten saugeile Laune und haben einfach drauf, weiter so Mädls :-)

Vader privat

ich muss ja zugeben, das ich am anfang nur zu den chemcats gegangen bin um die crazycats zu sehen...die wurden mir "wärmstens " empfohlen...
jetzt will ich auch das spiel sehen und wenn da wie durch zufall noch die crazycats rumhüpfen  ::)  ;D
klar sind die was fürs auge-aba wenn da der gringo noch mitmachen würde, würden die ganzen alten omas auch noch auf ihre kosten kommen

aja fighterle...du bist ja sozusagen familiär bei den cats involviert...wie issn das nu mit den playoffs und playdowns...die ersten 8 playoffs und wer spielt dann die playdowns??? die letzten 4??? hab das nirgends im netz gefunden

in diesem sinne

Gringo

nein bei den tanz ich auch nicht mit....ich würd nur mitduschen  ;D ;D ;D