Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gary am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:06:49
Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag,  4 Oktober 2009, 16:50:02
ChemCats gewinnen mit 104:15 gegen Bonn...  ;D (glaub ich zumindest/hab am Ende nicht mehr so genau hingeschaut!)

ne 106:15  :D

war absolut starkes Spiel der Chemcats.  :great:  Hat mir richtig gut gefallen.
Haben ne tolle Truppe zusammengestellt.
Wer das Spiel nicht gesehen hat, empfehle ich mal 1-2 Spiele der Cats anzuschauen.

Hier mal das Scouting von heut

http://www.dbbl.de/cms/?section=dbbl&cmd=scouting&subid=647

erkläre uns lieber mal was das für gegner waren. dann kann man das ergebnis auch einordnen...
im übrigen das 3. viertel 31:0 ::)

als zuschauer würde ich wohl gehen und mein geld zurückverlangen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Theees99

Zitat von: Gary am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:06:49
war absolut starkes Spiel der Chemcats.  :great:  Hat mir richtig gut gefallen.
Haben ne tolle Truppe zusammengestellt.
Wer das Spiel nicht gesehen hat, empfehle ich mal 1-2 Spiele der Cats anzuschauen.

Also das hat ja dann wohl nix mehr mit starker Truppe aufstellen zu tun. Die Gegnerinnen müssen doch welche ohne Arme gewesen sein. ???

Kunstrasen Fighter

War eigentlich ganz lustig anzuschauen.
Aber ich finde es schon bitter, dass man in der gesamten 2 Halbzeit nur 2 Punkte macht.
Sehr amüsant war auch, dass Bonn mehr Fouls als Punkte hat.

Chemnitz mit insgesatmt 4 Fouls, spricht Bände...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

nur ein fan

Kann ja wohl nicht sein, dass ihr jemanden aus eurer Liga so bügelt... :nono: :motz:
Mal im Ernst... Was kann denn der Verein dafür, wenn es so große Unterschiede gibt.
"Es ist vorherzusehen, dass wir das Ligaspiel sehr hoch gewinnen, also werden wir aus Kulanz keinen Eintritt verlangen..."

Tamer Arik Ultra

bei denen gibt es doch sicher auch auflagen die erfüllt werden müssen?! mindestetat usw.
da kann es einfach nicht sein das so ein ergebnis zustande kommt...als gelegenheitszuschauer der damen würde ich mir schon etwas komisch vorkommen! kann mir einfach nicht vorstellen das das groß was mit basketball zu tun hatte und daher finde ich den kommentar, das ICH mein geld zurückverlangen würde auch nicht so dumm ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:10:51

erkläre uns lieber mal was das für gegner waren. dann kann man das ergebnis auch einordnen...

naja Gegner waren für die cats sicherlich keine. Die Gäste waren einfach überfordert und fanden nie ins Spiel. Ich kenn das Team aus Bonn nicht und kann schlecht sagen wie stark sie wirklich sind für diese Liga, aber nachdem ich das heut gesehen habe, war es eine Hobbymannschaft das zum 1. Mal zusammengespielt hat.  :suspect:

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gary am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:48:54
Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:10:51

naja Gegner waren für die cats sicherlich keine. Die Gäste waren einfach überfordert und fanden nie ins Spiel. Ich kenn das Team aus Bonn nicht und kann schlecht sagen wie stark sie wirklich sind für diese Liga, aber nachdem ich das heut gesehen habe, war es eine Hobbymannschaft das zum 1. Mal zusammengespielt hat.  :suspect:

also doch mindestens 2-3 ligen unterschied! ::)

Sascha

Also was auch immer das für ein Klassenunterschied war, ich fand das Spiel trotzdem recht amüsant. Da waren einige schöne Szenen dabei. Bonn hat neben schlechten Zügen zum Korb auch n desaströses Reboundverhalten gezeigt. Da lief NULL zusammen. Bei uns hingegen konnte man ein tolles Passspiel (drei s?) beobachten. Das hat zu vielen schönen Aktionen geführt. Aber gerade die Ausbeute von der Freiwurflinie ist verbesserungswürdig. Abwehr und Rebounds hingegen waren spitze (sofern ich das als Gelegenheitszuschauer beurteilen kann). Vor allem in den letzten beiden Vierteln hat man auch einige Chancen vergeben, sonst hätte es am Ende gut und gerne auch 120:15 stehen können. Bleibt abzuwarten, ob der Auftritt heute eine Eintagsfliege war. Das sehen wir ja spätestens beim nächsten Spiel ;-) Ich schau es mir auf jeden Fall an.

PS. Achso... Miss Moore fand ich einfach überragend. Was die "kleine" da gezeigt hat, war schon großes Kino. Für mich eine der Besten heute.

DragonLi

Oh je BG-Ladies... ::) ::)

Dabei hab ich doch gar nicht mitgespielt.  ::) :buck: :lol: ;D

HobbesTheOne 99

Schade, das wäre sicher ein Erlebnis für uns gewesen  :lol: :lol: :lol: ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Mit Sicherheit.  ;D

Wehe Smash würde dann auch sein Geld zurück haben wollen.  :suspect: :sagja: :buck:

Iak

Die Cats spielen aber schon noch in der ersten Liga oder sind sie doch abgestiegen? Solche Unterschiede gibt es doch sonst nur wenn Herren- gegen Damenteams spielen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Beckl

Die ChemCats gewinnen heute gegen die Phoenix Hagen Lady's 78:53...  :) :)