Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

pizzapasta

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 14 November 2008, 23:22:59
Zitat von: Beckl am Freitag, 14 November 2008, 21:39:40
Benefizspiel der Cats gegen die Niners

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=214

Spielen die dann 5 gegen 2 oder was soll das werden?

@ Shaq: Versuch mal rauszubekommen, was es für das HC -39,5 gibt.  :buck:

nee Positionswechsel: Nate auf die 1 und Dustin auf die 5 ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Immerhin ist Dustin dann mal nicht der kleinste auf dem Feld  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Man könnte das Spiel ja nutzen, um KW aufzubauen. Einfach immer ihn in der Offense suchen. :P

nur ein fan

Ich tippe mal es werden Mixed-Teams...

Weil ja mit und nicht gegen in der PM steht...

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 14 November 2008, 23:22:59
Zitat von: Beckl am Freitag, 14 November 2008, 21:39:40
Benefizspiel der Cats gegen die Niners

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=214

Spielen die dann 5 gegen 2 oder was soll das werden?

@ Shaq: Versuch mal rauszubekommen, was es für das HC -39,5 gibt.  :buck:

es wird gemischte mannschaften geben.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Ist wohl auch besser so. Männer gegen Weibchen hätte wohl nicht wirklich Sinn gemacht. Mixed-Teams sind da doch deutlich interessanter.

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 15 November 2008, 14:32:29
Ist wohl auch besser so. Männer gegen Weibchen hätte wohl nicht wirklich Sinn gemacht. Mixed-Teams sind da doch deutlich interessanter.

die weiber verlieren doch schon gegen die dritte aus der oberliga.  :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Zitat von: Ref am Samstag, 15 November 2008, 14:34:07
Zitat von: piTTi am Samstag, 15 November 2008, 14:32:29

Die haben auch gegen Teams aus der Bezirksliga verloren. Zumindest das Team im letzten JAhr.

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Samstag, 15 November 2008, 14:35:50
Zitat von: Ref am Samstag, 15 November 2008, 14:34:07

Die haben auch gegen Teams aus der Bezirksliga verloren. Zumindest das Team im letzten JAhr.

Ich finde das aber nicht überraschend. Ich würde mal sagen, dass keine Bundesliga-Mannschaft der Frauen gegen eine halbwegs regelmäßig spielende Herrenmannschaft gewinnen wird. Ist doch in fast allen Sportarten so (okay, außer vielleicht beim Schach, Curling und Billard). Ist doch erst paar Jahre her, als die B-Juniorenspieler des VfB Stuttgart gegen die gerade zu Weltmeistern gewordene Frauen-Nationalmannschaft mit 3:0 gewann.

Von daher sehe ich das nicht so schlimm, dass unsere Cats gegen Bezirksliga-Herrenteams verlieren.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

also ich hab mal die damalige erstligamannschaft um birgit eggert gegen ne (ich glaube) oberligatruppe gesehen, da haben die gewonnen. beim fussball ist der unterschied auch am größten, vermute ich mal.

außerdem hab ich mit meinem vorherigen post doch keine wertung abgegeben, sondern damit lediglich die notwendigkeit gemischter mannschaften unterstrichen. 8)

Profi82

Auch von mir sollte das keine wertung sein, ich wolltes nur mal festhalten - der Vollständigkeit halber. ;)

vc15atnets

ist ja auch ganz normal das man da verliert... die athletischen grundvoraussetzungen sind doch ganz andere... so sehr die frauen auch wollen sie werden nie so schnell oder groß sein wie die männer und erst recht nicht so hoch springen... und das macht nunmal ne menge aus beim basketball...

bei einem direkten aufeinandertreffen zwischen niners und cats hätte ich bei ernsthaft spielenden niners auf ein 150:20 getippt... aber so macht der dima halt schön zwei teams wie im training und dann wird das sicherlich ne schöne aktion werden die man sich wohl sicherlich mal anschauen kann...

wenn es dann noch ein wenig die kasse der cats auffüllt gibt es von mir einen  :great: ...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Mephistopheles

Momentan steht's übrigens 60 zu 54 für unsere Cats. Den Video-Live-Stream gibt's auf der Homepage der Cats.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

sinnloses dreiergeballer

64:60
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"