Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Beckl

Bubitzzz

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Zitat von: Beckl am Sonntag,  9 November 2008, 19:55:26
PM ist online

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=205&Itemid=62

Vielleicht sollte man bei der nächsten PM darüber nachdenken, diese mal Korrektur lesen zu lassen. Bei dieser Orthographie macht man sich ja zur Feile.  ::)

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 November 2008, 21:27:52
PM ist online

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=205&Itemid=62

Vielleicht sollte man bei der nächsten PM darüber nachdenken, diese mal Korrektur lesen zu lassen. Bei dieser Orthographie macht man sich ja zur Feile.  ::)

lass das mal den Verfasser lesen... :suspect: :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl am Montag, 10 November 2008, 13:57:02
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 November 2008, 21:27:52
PM ist online

lass das mal den Verfasser lesen... :suspect: :-*

ich sach nur holländer ::) ::) ::) :buck:

Beckl

Mephistopheles

Zitat von: Beckl am Dienstag, 11 November 2008, 19:55:16
Cats starten Rettungs Aktion

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=209

Hat der Inhalt dieser Pressemitteilung etwas mit dem Datum zu tun?  ??? ::) :suspect:

Der sich in finanziellen Problemen befindende Damen Basketball-Bundesligist ChemCats startet mehrere Rettungsaktionen, um die fehlende Lücke von etwa 45.000-50.000 € bis Ende November zu schließen und dadurch den Spielbetrieb für die laufende Saison zu sichern.

Die ChemCats haben sich folgende Punkte einfallen lassen und bauen auf die Unterstützung von Wirtschaft, Politik und der sportbegeisterten Bevölkerung.

[...]

2. T-Shirt-Verkauf

Vor dem sächsischen Lokalderby gegen die BBV Leipzig Eagles am Samstag, den 15. November, werden sog. Rettershirts zum Preis von 10 € verkauft. Die Auflage der T-Shirts, auf der vorne das Logo der Cats und hinten eine große Tatze zu sehen ist, beträgt lediglich 250 Stück.

3. Tombola

In der Halbzeit eines ChemCats-Spiels findet eine große Tombola statt. Wertvolle Preise wie z.B. zwei Fahrräder, eine Trainingseinheit mit dem Team oder ein Bankplatz bei einem offiziellen Spiel der ChemCats werden an den Meistbietenden versteigert.

[...]

Wenn man alle Shirts verkauft, hat man also 2.500,00 € zusammen (vorausgesetzt, der Verein bekommt die Dinger zu 100% gesponsert). Da braucht man mit den übrigen Ideen innerhalb der 2 1/2 Wochen ja nur noch 42.500 € bis 47.500 € einzunehmen.  ::)

Ach ja, und bevor man beginnt, die Preise der Tombola zu versteigern, sollte man vielleicht klären, ob man nun eine Tombola macht oder eine Auktionsveranstaltung. Oder versteigern die etwa die Lose? Wäre ja auch mal eine Idee.  :buck:

Weiß nicht, irgendwie wirken die Pressemitteilungen der Cats zuletzt ein wenig seltsam.  :-\

Ref

die in der pm angesprochene zusätzliche partnerveranstaltung ist nun konkret:

es wird ein benefizspiel der niners gegen die cats geben. :o im rahmen dieser veranstaltung sollen durch diverse aktionen (noch in absprache) weitere finanzielle mittel für den angeschlagenen verein gesammelt werden.

edit: termin ist bereits der kommende mittwoch (buß- und bettag). ich denke, morgen kommt dazu eine pm. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Heute gab es zwar einen Artikel in der FP zu den Cats, von dem Spiel stand aber nichts drin  :noahnung: Bin Mittwoch aber eh die Engländer in Berlin verbal verhauen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

HobbesTheOne 99

Kann ja der Andi seine Susi decken  :buck:

Find es klasse, dass die BB'ler zusammenhalten. Hoffe das die Etatlücke geschlossen werden kann, hilft die OB hier eigentlich auch wie bei den Beuteltieren? Am besten am WE das Derby gegen Leipzig ziehen, mit Positivschlagzeilen wird es vielleicht einfacher  :)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Beckl am Freitag, 14 November 2008, 21:39:40
Benefizspiel der Cats gegen die Niners

http://www.chemcats.de/index.php?option=com_content&view=article&id=214

Spielen die dann 5 gegen 2 oder was soll das werden?

@ Shaq: Versuch mal rauszubekommen, was es für das HC -39,5 gibt.  :buck:

Tamer Arik Ultra

ich würde einmal -59,5 nehmen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"