Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Beckl

Mephistopheles

Und warum stellt man den Geschäftsführer der Cats beim Interview in einen Busch?  ::) :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Grün ist die Farbe der Hoffung.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bubitzzz

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass der CFC von der Stadt 400.000 Euro bekommt und ein 1.Liga-Basketballverein(!!!) keinerlei Unterstützung von der Stadt bekommt... :noahnung:

Gringo

Zitat von: Valcio am Dienstag,  4 November 2008, 22:13:02
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass der CFC von der Stadt 400.000 Euro bekommt und ein 1.Liga-Basketballverein(!!!) keinerlei Unterstützung von der Stadt bekommt... :noahnung:

der CFC interessiert erstens mehr als 56 leute und zweitens ist und bleibt fussball volkssport nummer 1 :sagja: :sagja: :sagja:

Iak

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 November 2008, 22:18:34

der CFC interessiert erstens mehr als 56 leute und zweitens ist und bleibt fussball volkssport nummer 1 :sagja: :sagja: :sagja:
Mich interessiert er aber nicht  :sagja:

Büchsenbasketball aber auch nicht   :buck:

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 November 2008, 22:18:34

da hast du sicher recht...aber es geht um ein zehntel der summe! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Ja.... und was kriegen WIR von der Stadt? Und Rapid? Und Lok? und die Schwimmer? Und der KTV? Und die Gewichtheber? Und die Leichtathleten?
Nichts für ungut: Für den CFC war/ist das schon richtig und wichtig. Nur sollte man nicht den gesamten "Rest"-Sport dabei vergessen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Tja, bei uns bezahlt halt die Stadt und damit der Steuerzahler die Nachwuchsarbeit der Fussballer. Wenn so etwas aber durch privates Vermögen realisiert wird, Stichwort: Hopp, dann ist das verwerflich. Also dann doch lieber die Steuergelder nehmen. 8)

So bleibt für andere Sachen eben weniger übrig.

Nichtsdestotrotz würde ich eine reine finanzielle Unterstützung sowieso nicht wirklich begrüßen. Lieber bei der Sponsorenfindung (siehe Kangaroos) oder anderen Dingen entgegenkommen und helfen. Eine Finanzspritze sollte immer die letzte Möglichkeit bleiben und wenn, dann in einem angemessenen Rahmen stattfinden. 50.000 Euro fände ich zu viel. Das sind immerhin ca. 50% des Etats.

Matze

bei dem Interview kommt mir trotzdem die Wurst. Wie lange ist die Situation bekannt?
"Bis jetzt haben wir einige Gespräche geführt aber JETZT werden wir uns in die Gespräche stürzen....."  
Vor kurzen hat man da noch große Meisterschaftstöne gespuckt und jetzt bricht alles zusammen weil der Hauptsponsor wegbricht? Und die finanziellen Angaben zu Sponsorsummen und Etats beißen sich ja permanent....   Das Ergebnis spiegelt sich ja auch in den Zuschauerzahlen wieder.  

piTTi

Die Etatlücke wurde doch schon seit Ewigkeiten kommuniziert (Zum Saisonbeginn?). Da hast du schon Recht. Herr Krey wirkt wenig kompetent. War der nicht erst vor der Saison gekommen?

Welcher Sponsor ist denn da eigentlich weggebrochen? 50.000 Euro sind ja 'ne ganze Menge. Bonnfinanz ist ja zum Beispiel noch dabei!?

Und dabei spricht man auf der HP davon, dass man sich nicht dem Mäzenatentum hingibt. Hmm, wenn EIN Sponsor ein fast 50%iges Loch im Etat reißt, ist das auh nicht wirklich schön. ::)

Matze

Bonnfinanz sponsort wohl nur die halbe Saison und steigt dann finanziell bedingt aus

vitaminbonbon

Bonnfinanz hat den halben Etat getragen (und dadurch andere Finanzdienstleister rausgedrückt, klar.) und steigt zum 31.12. aus.
Alte Regel- mach Dich nicht von EINEM abhängig....
(arabisches Sprichwort)