Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Beckl

Das Spiel wird übrigens mal wieder gleich von Sachsen Fernsehen übertragen.

fairerSportler

nur damit man mal weiß, auf welche art der nachwuchs der cats vielleicht seinen klassenerhalt schafft(2. artikel):

http://www.usc-hd.de/news/jugend/

schon erstaunlich, welche erinnerungslücken frau koch und der herr scheidhauer haben ::) :-X

PapaIcke

Hm, ich stell mir die Frage was das für ein Formfehler sein soll.
Jede Spielerin hat nen Pass, hat sie den nicht mit müsste der Perso herhalten.
Hat sie keinen (oder ist sie zu jung) wird das genau so auf dem Protokoll vermerkt.

Was andere Trainer damit zu tun haben fällt mir gerade nicht ein. Zwar kann ein Schiedsrichter draufschreiben "Ist mir bekannt" oder "Ist dem Gästetrainer bekannt", jedoch ändert das nja nix an der Tatsache, das kein Perso und kein Spielerpass da ist.

Also was Staffelleitungen angeht hab ich weniger Ahnung, jedoch weiß ich das z.B. in unserer Oberliga schnuppe ist ob man den kennt oder nicht, Perso und / oder Pass sind entscheident. Ein Verbot zu spielen ist es in jedem Falle nicht, denn keiner kann jemandem verbieten aufs Feld zu rammeln :) Ob sie KONNTE ist dann wieder was anderes.

Sollte einer mehr Ahnung haben als ich möge der sich mal melden, wäre mir neu aber ich lerne ja gerne :D
Evtl. gibts ja auch in Nachwuchszeugs andere Regelungen, bekannt is mir aber nicht wirklich was davon.

Allerdings mus sich auch sagen, ist der Artikel nicht wirklich aussagekräftig. Es sei denn andere können einschätzen wie gut jemand jemanden kennt und wie intensiv jemand mit jemandem gearbeitet hat ;) Aber da sist wieder was anderes.

Schon komsch ........

fairerSportler

@ icke

es soll wohl so sein, dass es da im nachwuchsbereich ne regel gibt, nach der die spielerin auch ohne pass/personalausweis spielen darf, wenn die gegnerische trainerin angibt, dass sie die spielerin kennt. ob das stimmt weiß ich nich, trotzdem hat das ganze schon ein geschmäckle, wenn man weiß, das heidelberg quasi ein 2-frauen-scoring team ist. und diejenige die nicht spielen durfte, eine der beiden ist ;)

Beckl

Das letzte Saisonspiel, bevor die Play-offs los gehen, gewannen die Cats heute im Ost Derby gegen Jena 76:51...

http://www.dbbl.de/cms/?section=dbbl&cmd=scouting&subid=794

Little miss sunshine

Play-Offs am 11.April 15 Uhr ind Der Hartmannhalle wer kommt von euch?

Ref

Zitat von: niners99 am Dienstag,  6 April 2010, 09:07:56
Play-Offs am 11.April 15 Uhr ind Der Hartmannhalle wer kommt von euch?

mach doch einfach ne umfrage!? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Die Cats verlieren das erste Spiel der Playoffs mit 23 gegen den 7.!
Da kann man mal sehen, wie die de Kohle verbrenn...
Gleich zum CAC gehn und zur Stadt und fragen, wofür man denen Geld gibt!?

Sonic

Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 11 April 2010, 16:01:42

Oh man, ich kann das Geningel nicht mehr hören. Was können den die Cats dafür, dass man bei der BV anscheinend nicht in der Lage ist, einen potenten Sponsor an Land zu ziehen. Und dass man sich an CAC wendet, nachdem der Kuchen schon verteilt ist, kann man ja schlecht den Verantwortlichen der anderen Vereine in die Schuhe schieben. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Hmm, da bringen einem die "tollen" 106:15 oder 114:24 Siege in der Hauptrunde auch nichts mehr. Rotenburg hatte man zu Hause eigentlich auch mit 90:41 besiegt. Nun so eine Packung. Das lässt nichts Gutes für das Rückspiel erwarten. Dort konnten sie ja auch schon in der Hauptrunde nicht gewinnen.

vitaminbonbon

Zitat von: Kindersonic am Sonntag, 11 April 2010, 16:16:27
Zitat von: nur ein fan am Sonntag, 11 April 2010, 16:01:42

Oh man, ich kann das Geningel nicht mehr hören. Was können den die Cats dafür, dass man bei der BV anscheinend nicht in der Lage ist, einen potenten Sponsor an Land zu ziehen. Und dass man sich an CAC wendet, nachdem der Kuchen schon verteilt ist, kann man ja schlecht den Verantwortlichen der anderen Vereine in die Schuhe schieben. ::)

Das, sehr geehrter Forist  ;) , ist ein Irrtum.
2007, 2008 und Anfang 2009.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 11 April 2010, 16:43:12
Das, sehr geehrter Forist  ;) , ist ein Irrtum.
2007, 2008 und Anfang 2009.

Dann hatten die beiden Chemnitzer Vereine, die hauptsächlich die aus dem Schacht abgezogene Kohle bekommen haben, wohl die besseren Argumente oder haben sich beim Sponsorentermin besser verkauft. ::)

Profi82

Was hat'n das alles mit dem Chemnitzer Athletenclub zu tun?  ;D  Und wer oder was is ein Forist?  ??? :noahnung:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 April 2010, 16:57:20
Und wer oder was is ein Forist?  ??? :noahnung:

Wie heißt der Spaß hier, in dem du deine Kommentare ablässt? ;) ::)

Profi82

Der Nutzer eines Forums ist ein Forist? Das is doch wieder ne Wortschöpfung vom Bonbon.  ;D