Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

overtime

So Jungs,
Schluss mit dem gefährlichen Halbwissen das hier verbreitet wird.
Ich versuch mal kurz nen Einblick zugeben was nebenan passiert (soweit mir das klar ist)

Alte Präsidentin gleich neue Präsidentin.
Alter Vorstand ungleich neuer Vorstand
Neuer Vorstand hat auch keine Probleme mit den Eltern der Jugendspieler, sondern setzt sich aus diesen Zusammen.
Sprich es gibt keinerlei Probleme der Erfüllung der Nachwuchsauflage.
An den sportlichen Verantwortlichkeiten  wird sich nichts ändern.

Zur Lizenz: was icke davon sich gibt, ist nicht ganz falsch.

PapaIcke

Zitat von: overtime am Freitag,  5 Juni 2009, 12:00:47
So Jungs,
Schluss mit dem gefährlichen Halbwissen das hier verbreitet wird.
Ich versuch mal kurz nen Einblick zugeben was nebenan passiert (soweit mir das klar ist)

Alte Präsidentin gleich neue Präsidentin.
Alter Vorstand ungleich neuer Vorstand
Neuer Vorstand hat auch keine Probleme mit den Eltern der Jugendspieler, sondern setzt sich aus diesen Zusammen.
Sprich es gibt keinerlei Probleme der Erfüllung der Nachwuchsauflage.
An den sportlichen Verantwortlichkeiten  wird sich nichts ändern.

Zur Lizenz: was icke davon sich gibt, ist nicht ganz falsch.

Klasse  :D
Ich bin zu plappermäulig um das immer so auf den Punkt zu bringen, danke dir  ;D

Zu letzterem solle da auch jeder mal drüber nachdenken. Leider ist es wohl etwas zu gefährlich kleinste Details preiszugeben. Den Rest kann man sich denken ;)

Matze

ist die Homepage einfach nur tot oder gibts da eine neue?
Laut FP sind die Personalplanungen nahezu abgeschlossen mit einer großen Spielerin aus Übersee und der überraschenden Rückkehr von Jana Heinrich.

PapaIcke

Die alte Website kann man getrost als Tot bezheichnen. Zudem hat sich der aktuelle Verein B4G die Namensrechte an "ChemCats" sichergestellt, bzw. läuft das gerade. So oder so wird die alte Seite also bald verwirkt haben, hat aber eh keine Aussage mehr.

Die neue haste hier: http://www.basketball4girls.de/

Mephistopheles

Zitat von: icke am Freitag, 31 Juli 2009, 19:57:59

Die neue haste hier: http://www.basketball4girls.de/

Ich finde, die Niners sollten auch ein Spendenkonto in ihrem Impressum aufnehmen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

War heute jemand in der RHH beim Damenturnier?
Here to stay!

Beckl

ChemnitzCrew

ChemCats gewinnen mit 104:15 gegen Bonn...  ;D (glaub ich zumindest/hab am Ende nicht mehr so genau hingeschaut!)

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag,  4 Oktober 2009, 16:50:02
ChemCats gewinnen mit 104:15 gegen Bonn...  ;D (glaub ich zumindest/hab am Ende nicht mehr so genau hingeschaut!)

Soso, Du warst also dort. Und, haste wieder was abgestaubt im Kampf Mann gegen Frau bzw. Mann gegen Kind?  :buck: Vielleicht einen Helm oder passende Winterräder?  :lol: :lol: :lol:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der_rob

Sie gewinnen sogar 106:15...was bitte war das denn für ein Gegner?!

Tamer Arik Ultra

ich denke die haben tie gespielt, die graupen aufgestellt und die besten geschont. wegen dem pokalspiel! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 18:32:24
ich denke die haben tie gespielt, die graupen aufgestellt und die besten geschont. wegen dem pokalspiel! :D

:lol: :lol: :lol:

und die unterwegs aufgelesenen lucky fans nicht vergessen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

mal im Ernst - was ist da los? Der Klassenunterschied innerhalb einer Liga kann doch nicht so groß sein.....

Gary

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag,  4 Oktober 2009, 16:50:02

ne 106:15  :D

war absolut starkes Spiel der Chemcats.  :great:  Hat mir richtig gut gefallen.
Haben ne tolle Truppe zusammengestellt.
Wer das Spiel nicht gesehen hat, empfehle ich mal 1-2 Spiele der Cats anzuschauen.

Hier mal das Scouting von heut

http://www.dbbl.de/cms/?section=dbbl&cmd=scouting&subid=647

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  4 Oktober 2009, 19:10:14

Zitat von: Matze am Sonntag,  4 Oktober 2009, 18:59:00
mal im Ernst - was ist da los? Der Klassenunterschied innerhalb einer Liga kann doch nicht so groß sein.....

also die Gäste aus Bonn waren ne 1-2 Klassen schlechter, hatten gg das fullpressing kein mittel gefunden und über das ganze spiele fast nur schwere Würfe nehmen müssen das zu massig Fehlwürfen führte.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.