Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

ChemnitzCrew

Ich denke das die Niners da wahrscheinlich erste Wahl bei der Belegeung sind.
Spielen ja jetzt alle 2.Liga... ;D

Freakster

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:33:50

Dann kommt sicherlich "aber die Frauen haben ja schon mal erste Liga gespielt und wollen wieder dahin zurück" oder irgendetwas ähnliches  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:37:14
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:33:50

Dann kommt sicherlich "aber die Frauen haben ja schon mal erste Liga gespielt und wollen wieder dahin zurück" oder irgendetwas ähnliches  ::)

Oder "Ladies first"  :sagja: :sagja: :sagja: oder "es dürfen alle mal"  :motz: :motz: :motz:

kann man für die Belegung am Sonntag gleich mit abstimmen?  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

Zitat von: Bino am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:30:14
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:26:00
Interessant finde ich, dass die Cats jetzt auch in der RHH spielen (müssen). Beuteltiere, Cats und Niners - hoffe es geht nach Zuschauerzuspruch bei den Terminen  :sagja: :sagja: :sagja:

Beuteltiere nicht wieder an der Forststraße? Hab ich da was verpasst? Eigentlich war das doch so geplant... ???
Wenn es wirklich so wird wäre das zum...  :kotz:

also meines wissen nach (es stand auch schon hier im forum) ist zum beispiel die halle an der forststraße zu niedrig für volleyball, jedenfalls wars so in der 1.liga. das das nun auch für liga 2 gilt...no idea

aber wenn das so kommt, das alle 3 vereine in der hartmannhalle spielen müssen krieg ich das  :kotz: ...ich hoffe da is dann nix mehr mit "ladies first" - aber hee da werden sich unsere bürgermeisterinnen bestimmt wieder mit ruhm bekleckern - ich freu mich riesig

p.s.: verdammt ich sollte schneller schreiben  :buck:

Freakster

Jepp hafi, so hieß es mal, dass die CPSV-Halle zu niedrig sei für 1. Liga. Aber 2. Liga haben sie dort ja schon gespielt. Also dürfte die Halle für die 2. Liga ja ok sein...

Sascha

Nicht nur die Deckenhöhe war meines Wissens nach einn Problem, sondern auch Dinge, die nur eine "begrenzte" Anzahl von Zuschauern zuließe. Meines Wissens gibts aber schon so gut wie eine Entscheidung über den Känguruspielplatz für die nächste Saison. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deswegen sag ich nich welche :-)

der Aysche

Zitat von: Sascha am Donnerstag,  4 Juni 2009, 15:43:49
Nicht nur die Deckenhöhe war meines Wissens nach einn Problem, sondern auch Dinge, die nur eine "begrenzte" Anzahl von Zuschauern zuließe. Meines Wissens gibts aber schon so gut wie eine Entscheidung über den Känguruspielplatz für die nächste Saison. Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deswegen sag ich nich welche :-)

Ich will die Lösung gar nicht wissen...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Wenn die Lösung Richtung Zeisigwald geht, will ich sie schon wissen!  ;)

der Aysche

Ach naja, solange die Lösung nicht Richtung Fabrikstr. geht ist mir natürlich alles Recht  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Legendlover

Ich glaube nicht das wir uns mit den Weibern ins Gehege kommen. Die ChemCats spielen ja meist Nachmittags und könnten damit Ihre Spiele vor denen der NINERS austragen.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Matze

Zitat von: Legendlover am Donnerstag,  4 Juni 2009, 18:42:39
Ich glaube nicht das wir uns mit den Weibern ins Gehege kommen. Die ChemCats spielen ja meist Nachmittags und könnten damit Ihre Spiele vor denen der NINERS austragen.

wann die spielen ist fast sch...egal. die wollen sicherlich auch ab und an mal in ihrer "heimspielstätte" trainieren  ::) ::) ::) dort liegt eher das problem

HobbesTheOne 99

Zitat von: Matze am Donnerstag,  4 Juni 2009, 18:50:14
Zitat von: Legendlover am Donnerstag,  4 Juni 2009, 18:42:39

wann die spielen ist fast sch...egal. die wollen sicherlich auch ab und an mal in ihrer "heimspielstätte" trainieren  ::) ::) ::) dort liegt eher das problem

stimmt, das kommt ja auch noch dazu  :-\ kann doch gar nicht funktionieren, wird zeit das die markthalle kommt.

kann die schlossi eigentlich gar nicht genutzt werden, oder ist zumindest teilweiser trainingsbetrieb möglich? weiß jemand genaueres?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaIcke

Alles Scheiße hier :(

Mitteilungen verbunden: Do 04 Jun 2009 20:25:30 CEST

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag,  4 Juni 2009, 13:26:00
Interessant finde ich, dass die Cats jetzt auch in der RHH spielen (müssen). Beuteltiere, Cats und Niners - hoffe es geht nach Zuschauerzuspruch bei den Terminen  :sagja: :sagja: :sagja:

Alle behaupten das so fest. Steht davon irgendwas irgendwo? Hab ich was verpasst oder bin ich nur zu blöde und sehs nicht  :-\

Matze

Info stammt aus der FreienPresse heute - schau mal in der Presse-Fred bei den Niners

PapaIcke

Na klasse, ist also doch alles fürn Arsch -.-

Naja fast. Irgendwie ist es verständlich. Die Lizenz hätte übertragen werden könne, ja, das wäre möglich !!!!!

Nun denkt sich der alte Vorstand, man möge doch die Schulden übernehmen und dazu noch die folgenden Schulden der Lohnsteuerprüfung und man bekommt die Lizenz. Nix da, ist schon verständlich, dass die B4G da nein sagt. Sich so aus der Affäre ziehen zu wollen ist heftig, die sollen auf ihrer Lizenz sitzen bleiben, die sie eh nicht nutzen können und schön weiter an ihren Schulden knabbern.

Respekt aber für der DBBL, da sieht man was passiert und dieser neue Verein, der sich eigentlich nirgends sportlich qualifiziert hat, bekommt eine "Freikarte" um der 2.BL zu starten. Finde ich persönlich schon dufte.

Nun jagen für 500 Fans in die Harti und geben uns Mühe, dann wirds vielleicht der Aufstieg ;)

Alles in allem ist es weiterhin erschreckend wie der alte Vorstand sich windet .........