Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

danke - ich werde den Link morgen nochmal posten   ;D

Fighter

Hach ne, ich versuch mal ChemCats - Freiburg zusammen zu fassen.

Im Großen und Ganzen sah man eine Mannschaft, die fast bereit ist durchzustarten, aber eben nur fast. Im ersten Viertel stark begonnen, im zweiten gut weiter gemacht. Kleiner Hochs und Tiefs waren immer wieder zu sehen. Die Defense hat mir richtig gut gefallen, sehr großer Fortschritt. Die Offensive hingegen hakt noch ordentlich. Nicht als Kollektiv, sondern bei jedem einzeln. Viele, kleine, Unaufmerksamkeiten die sich jedes mal mit 2 Punkten rächen, komische Pässe weil man sich festrennt und nicht mehr weiß wohin, teilweise dastehen und nachdenken. Wie gesagt, viele gute Ansätze aber viele Probleme sind in der Offense noch zu besprechen.
Im dritten Viertel sah man die, noch lange nicht aufeinander eingestellten Freiburgerinnen, völlig von der Rolle und führte mit 12. Danach eine Auszeit und ein mörderisches Tief. Zu locker und unkonnzentriert, spielte sich aber nach Gleichstand wieder auf 6 Punkte Vorsprung ran. Das Vierte Viertel ging weiter, wie das dritte aufhörte. Komisches Spiel. Vor allem aber die Schlussphase ist mir unbegreiflich. Da steht ein Raul am Rand und brüllt "Foulen" und es vergehen von den noch übrigen 46 Sekunden einmal 10 und einmal 12 Sekunden ohne Foul. Taktisch erschreckend umgesetzt auf dem Feld, nämlich garnicht.

FAZIT: Die Mädels sind bereit für den ersten Sieg, nur ihre Gedanken müssen sie mal ordenen und vor allem zuhören müssen sie mal.

Alles in allem dann doch ein wirklich geiles Spiel was den Spielfluss angeht. So viel Power hab ich selten in der Frauenliga gesehen.Das wird schon, es geht aufwärts ............

Ein paar einzelne:

Lauren Bull:
Noch unbeständig aber wenn sie will, macht sie das was sie soll. In der Frau steckt viel Power und treffsicherheit, sie hat sich aber heute von der Unsicherheit anstecken lassen.

Jessica Butler: Sie will, nur heute wusste sie irgendwie noch nicht so recht wohin. In Einzelaktionen top, nur auch sie hatte die Probleme mit der Orientierung und rannte sich entweder fest oder kam nicht von ihrer Gegnerin weg.

Romy Bär: Eine der harausragenden heute, wie ich finde. Viel Power und eigentlich auf Speed. Nur auch bei ihr ganz schlimm heute, die Unsicherheit. Einige, völlig unnötige Fehlpässe und Unkonnzentriertheiten.

Nadine Schrutka: Hm, ich weiß nicht so recht. Eine Frau, die wahrscheinlich viel Kraft mit ins Spiel bringt, das hat man heute auch gesehen nur gehörte sich zu denen, die irgendwie nicht wussten wohin, weder mit sich, noch mit dem Ball. Viel Talent und Kraft aber noch nicht wissend, wohin so richtig. Mein Lieblingsspielzug heute: Ich weiß nicht wohin mit dem Ball und klebe an der Linie, also schmeiß ich meine Gegnerin einfach mal mit einem Arm um.  ;D

Eszter Csontos: Ich bin immer beeindruckt wie diese Frau sich warm spielt. Trefferquote von 100% oder so, egal von wo aber auch bei ihr das Problem. Unsicher. Wenn allerdings was ins laufen kam, zeigt sich die Treffsicherheit auch auf dem Feld.

Kristin Kretzschmar:
Schön heute. Wie immer flink und mit gutem Spielaufbau. Sie war heute eine der beständigsten. Nur kleine Unkonzentriertheiten.

Aline Hirsch: Nicht eingesetzt, warum nur? ;-)

Alexandra Riecka (Sasa): Ich würde lügen, wenn ich nicht immer von unserem Harris ohne Nudel begeister wäre ;-) Dreier, wei man sie schöner nicht werfen kann. Viel Speed nach vorn und immer quirlig. Ich werde mich jetzt wiederholen aber eben auch bei ihr heute, die Hektik und Unkonnzentriertheit schlug zu.

Coaches: Hm, der gute Raul ist nicht aus der Ruhe zu bringen und weiß, das es bald soweit sein wird. Er lächelte mich an und sagte er weiß, was in den Mädls steckt und die Zeit kommt bald. Hingegen glaube ich, das bei dem Spiel selbst der Puls meines Vater anstiegt (ich würde das nicht sagen, wenn das nicht ein unglaubliches Ereignis wäre), ich würde mal sagen auf 35-40. Auch er weiß wie es um die Mädls steht, ich werde morgen mal noch a bisle was aus ihm herraus quetschen.

Hallensprecher: Ging mir heute übelst aufs Schwein, laber laber pallaber, mensch kann der quasseln.

Zuschauer: Gut 680 am Start, da geht noch was, aber gut für Freitag Abend. Ich freue mich auf das nächste Spiel :-)

So, genug nun, es seih gesagt das dort ein unheimliches Potential darauf wartet entfesselt zu werden. Ich freue mich drauf.

Wenn ich die Stats in die Griffel bekomme, werde ich mal noch nen Link setzen.

Gringo

das war eigentlich anfang der 2. halbzeit ein klares ding...un dann fangen die an die bälle einfach nur wegzuwerfen...wenn man das abstellt kann das noch was werden die saison...ma schaun

Ref

schöner bericht, aber das ergebnis steht nicht hier... ??? bin doch faul und will nicht auf zehn seiten schauen... :motz:

p.s.: bei dem spielverlauf bin ich froh, die 7,2 bei bwin nicht mitgenommen zu haben und alle, die es gemacht haben, werden noch mehr kotzen... :motz: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

glaub 72:77...war aber bis kurz vor schluss ausgeglichen...aber dann gabs wieder wilde pässe, schlechte würfe usw....

Ref

hab ich mittlerweile auch rausgefunden, so lange muss man wahrlich auch nicht suchen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

du hast anscheinend doch 10 minuten dafür gebraucht :P

Ref

bloß, weil ich dir fichtner nicht gleich antworte?!  lese manchmal auch noch andere sachen im netz, außer weiberbasketball... :sagja: ;D

EDIT

schlaf lieber mal bei deinen pm's aus...

Fighter

Verdammt, das Ergebnis habsch vergessen *lach*

Jaja, also die beiden Herren Coaches sahen das ähnlich. Unkonnzentriert, einfach schusselig. Aber beide wissen, das demnächst die Power nur so wirken wird :-)

Das wird schon und das sind alles Dinge, die nicht neu sind. Alle wissem, das die Mädls eigentlich noch nicht voll bereit sind. Bald sind sie es.

Hier der erste Bericht

Ecke

Wie ist denn das jetzt mit dem Board der Cats??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Matze

eher kein Interesse
machen wir eben so hier weiter

BETMASTER

Cats verlieren auch ihr 3.Spiel,in Schwabing setzte es eine 87:71 Niederlage  :o
Caroll Topscorerin bei Schwabing  ;D
Zur Halbzeit natürlich wieder geführt  :o

Wasserburg gewinnt hoch in Dorsten,sind wohl doch wieder Topfavo !

Fighter

Matze

Um mal was Positives heute Abend zu schreiben - die Cats haben heute ihren 1.Saisonsieg geholt im Sachsenderby gegen Leipzig.