Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

patte

@ Fighter, player#35 und Co:
Hört auf mit diesem sinnlosen Fachgesimpel - wir wollen eigentlich nur wissen, welche Spielerinnen was miteinander haben - gern auch mit Fotos... 8) ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Fighter

Die darf ich ja ne raus geben :-(

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:15:40
@ Fighter, player#35 und Co:
Hört auf mit diesem sinnlosen Fachgesimpel - wir wollen eigentlich nur wissen, welche Spielerinnen was miteinander haben - gern auch mit Fotos... 8) ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:

;D ;D ;D :clap: :clap: :clap:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Fighter am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:16:31

Musste ja nicht raus geben...brauchst sie ja nur irgendwo "zufällig" offen liegen lassen  ;D ;D

Fighter

Ich fahre dann zum Pokalfinale nach Wurzen, da ramml ich mal eben mit dem Bike bei der Hartmannhalle vorbei und zufällig fallen mir die Fotos aus der Jackentasche?

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:19:49
Zitat von: Fighter am Sonntag,  6 Mai 2007, 12:16:31

Musste ja nicht raus geben...brauchst sie ja nur irgendwo "zufällig" offen liegen lassen  ;D ;D

zum Beispiel im emule-Ordner  ;D. Wir brauchen aber noch die Stichworte für die Suche  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

@Betmaster
Recht hast Du!!! ;D ;D

@player35 oder wie auch immer Du Dich schimpfst...... :motz: was bist Du den fürn Kunde Dir solche Sachen rauszunehmen!!!! :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :nono: :nono:

hiermit spreche ich genauerweise Deinen vierten Punkt an!!!!
4.dörte hat Familienpläne

Ich würde gern mal wissen, wie Du auf so was kommst und woher Du das wissen willst??? ??? :sagja: Über private Dinge einer Spielerin zu schreiben das ist schon der Gipfel!!!!! Wo hast Du bitte Deine ach so tollen Infos her???

"es stimmt ja auch alles im großen und ganzen" weißt Du überhaupt was Du schreibst????

Überlege einfach vorher mal was Du schreibst okay---weil sonst!!!!!

UMRASTEN KUNDE
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Theees99

Wenn die ganze Sommerpause so weitergeht ->  ;D :great:

BETMASTER

@Steini  Ich glaube es wird mal wieder Zeit mit Breakdance  ;D

SHAQ

Zitat von: player#35 am Sonntag,  6 Mai 2007, 08:48:36

6.nachwuchs is angepisst, weil sie nur gerüchte hören und kein trainer mit ihnen spricht - aber meiner meinung nach bleiben die nich da. die würden in der 2. sich nicht entwickeln ... heuschkel und hirsch brauchen zukunft, die könn doch jetzt ne alle jugendspieler in de 2. stecken...!!!! - zu den beiden gibt es auch gerüchte - wahrscheinlich sollen die irgendwo zusammen hin machen - aber das is nur ein gerücht bis jetzt und nicht zu bestätigen !!!

Natürlich gehören die beiden in die Regio. Dort sollen sie erstmal konstante Leistung bringen. Welcher Verein verpflichtet bitte 2 halb fertige Spielerinnen. Selbst in der 2. BL sind sie nicht mehr als ein Backup!!!

patte

Ja ja - wenn der BREAKDANCE-STEINI erstmal in Fahrt kommt... :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: ;D
:great: :great: :great: :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Tragt ihr zwei jetzt euren Privatkrieg hier aus? Oder sehe ich das falsch ???

piTTi

Finds bloß komisch, dass hier innerhalb von kurzer Zeit, zwei Leute ins Forum kommen, die hier rund um das Thema Chem-Cats polarisieren...

BREAKDANCE-STEINI

@player so und so!!

es is ja nun schon im team länger bekannt das sie Familienpläne hat!-als guter freund, kann ich das sagen

wenn ich diesen Satz von Dir höre, kommt mir gleich das Brechen!!!! :sagja: :sagja: Was willst denn Du für ein guter Freund sein?, das sie Dir so-was erzählen würde und glaubst Du das sie so was im Team erzählen würde??? Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, also vergiß mal ganz schnell Deine Thesen!!!!!!
Mehr sag ich dazu nicht, nur das ich mir nach Deinen 3 Beiträgen mir meine Meinung über Dich und Dein Geschwafel gebildet habe........ :nono:

So denn!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Fighter

Hehe, dir seih verziehen. Auf deine Gerüchte möchte ich auch gar nicht eingehen, wie gesagt, ich warte lieber ab.

Eine Meinung aber ganz deutlich von mir. Jena ist nicht gleich Cats 1.BL! Die beiden Nachwuchsspielerinnen müssen so oder so erstmal konstant ihr Leistung bringen, das nunmal in der Regio. Sie sind definitiv nur halb fertig, finde zumindest ich.......