Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

SHAQ

Haben mit 4 Punkten gewonnen wenn ich mich recht erinner. Es war mmn das schlechteste Saisonspiel. Beide Mannschaften zurecht im Playdown. 2/22 Dreier  :o Restlichen Wurfquoten aus FW auch unterirdisch. Keine Ordnung im Spiel.  Man kann nicht mal von guter Defense beider Mannschaften reden,  die Offense hat sich einfach zu dämlich angestellt.

Fighter

24% Trefferquote und Augenkrebs pur  :sagja: :sagja:

flitzy

BG 74 Göttingen - ChemCats Chemnitz 68 : 69 ( 36:44 )  damit dürfte der Nichtabstieg besiegelt sein

Ecke

Ja Klassenerhalt perfekt!! Glückwunsch!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

fairerSportler

grad wieder rein vom spiel gegen göttingen.... am ende souveräner erfolg......

beste spielerin war die romy bär und auch ansonsten ein sehr gelungener abend wie ich fand.....

gäste waren unter anderem mike smith,  die kangaroos und am ende auch der tr....... der sich angeregt mit dem peter unterhielt...... hm, was da wohl wieder für verschwörungen im gange sind..... ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sheed

ja, mike sah aus als wäre er gerade aus dem urlaub gekommen...

romy war stark aber fräulein riecka war mit ihren 2 dreiern nacheinander (im 4.) und ihrem zug zum korb für mich spielentscheidend.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Mike IST gerade aus dem Urlaub gekommen. Germania-Espana-Mallorca.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Fighter

Ich habe mich, nachdem ich mir wiedermal den Augenkrebs angetan habe, wieder beruhigt und werde demnächst die Videos der Crazy Cats (wenigstens ein Lichtblick) hochladen  ;)

Profi82

Zitat von: Fighter am Freitag, 20 April 2007, 23:32:00
Ich habe mich, nachdem ich mir wiedermal den Augenkrebs angetan habe, wieder beruhigt und werde demnächst die Videos der Crazy Cats (wenigstens ein Lichtblick) hochladen  ;)

Schlagt mich ruhig, aber erwartest du beim Damenbasketball mehr?  :o  ;D

fairerSportler

Zitat von: Profi82 am Freitag, 20 April 2007, 23:33:22
Zitat von: Fighter am Freitag, 20 April 2007, 23:32:00

Schlagt mich ruhig, aber erwartest du beim Damenbasketball mehr?  :o  ;D

also gestern gings ja noch- da habsch schon schlimmeres gesehn........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und in wahrheit get der fighter doch nur wegen den crazy cats hin.......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Fighter

Was läuft nicht? Runterladen? Ist ne rar Datei, entpacken und abspielen :-)

Den DivX Codec sollte man nur haben .......

Aalejandro

oder man hat den vlc player, damit läuft alles....aber das Thema hatten wir ja schon mal... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Fighter