Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

patte

Irgendwie gibt es ja das ChemCats-Gästebuch auf deren Seite nicht mehr.

Doch gerade nach dem Aufstieg könnte ja ein gewisses Interesse für ein Fan-Board zum Meinungsaustausch bestehen.
Einige der BV-Fans haben ja schon bisher die Spiele der Girls besucht oder einige News hier verbreitet und werden das in Zukunft sicherlich auch tun. So könnte man mehr BB-Interessierten die Cats nahe bringen und Unwissende (wie z.T. ich) hätten Raum für Fragen und Informationen. Desweiteren ist die deutsche Frauen-BB-Welt bezüglich Foren äußerst klein bis nicht existent, weshalb vielleicht auch der eine oder andere Anhänger zukünftiger Cats-Gegner solch ein Board nutzen/besuchen würde. Außerdem gab es in den letzten Wochen immerhin mehr diskussionswürdige News bei den Cats, als bei den Niners:

- Aufstieg
- Abschied von Ingrida Jonkuté
- Eszter Csontos, Jessica Butler, Aline Hirsch kommen
- Romy Bär bleibt doch
- Kelley Berglund geht
- Jana Heinrich mit Kreuzbandriss
- noch 1 bis 2 Neuzugänge werden erwartet
- ...

Deshalb meine Frage, ob bei den Usern hier ein gewisses Interesse für ein extra Board im Forum besteht - nicht bloß ein eigener Thread unter "Basketball Allgemein", da der wohl nach einiger Zeit (Transfers, Spiele, Verletzungen, Tratsch...) etwas unübersichtlich werden könnte. Und vor allem meine Frage an Roman, ob er sich das vorstellen könnte oder ob www.bv99.de/forum ausschließlich den Niners-Teams vorbehalten bleiben soll.
Keine Ahnung, ob das dann auch ausreichend genutzt wird - aber wesentlich Basketball-fremdere "Diskussionen" als die Skat-Absprachen im 2.Mannschaft-Board werden wohl auch nicht zu Stande kommen... ;)

Mal sehen, was die Community davon hält... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Probieren könnte man es mal- die Mädels haben es sich verdient.
Außerdem würde dieses Forum davon provitieren, da mehr Gesprächsstoff vorhanden ist, sowie die Mädels und die Niners an sich, weil der ein oder andere Basketballfan durch das angrenzende Board für das andere Geschlecht mitgefangen wird.

Ich bin also für ne 1-jährige Probezeit. :) Sollte das Board einstauben oder zum Kaffeeklatsch ausarten, kann man dieses Vorhaben dann ja auch wieder abbrechen.
Aber wie du schon so schön bemerkt hast, andere Teile des Forums werden ja auch schon düschtsch zweckendfremdet und bringen dem Forum keinerlei Nutzen mehr. :nono:
...eigentlich auch eine Idee für eine zweite Abstimmung... ::) :P

Matze

eine sehr gute Idee- man könnte es dann sicherlich auch schaffen, daß es eine Verlinkung auf www.chemcats.de hierher gibt. (würde ich auch versuchen zu organisieren)

Walter Frosch 99

...bin auch dafür. Im übrigen wird das wohl eine ganz schlagkräftige Truppe, die in diversen Foren schon ein Stück weit oben in der 1.Liga angesiedelt wird. Gerüchteweise kommt noch eine weitere Amerikanerin und eine slowakische Nationalspielerin ::)  ???
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

gut möglich wenn Kelly nicht wiederkommt- wird aber wohl "nur" eine slowakische Jugendnationalspielerin

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Hat auf alle Fälle einen geilen Namen, die Lady... :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

dieses "nur" war lediglich auf den Titel Nationalspielerin bezogen - ich gehe davon aus daß noch eine Ami-Lady kommt.

tom

Bin auch für ein eigenes Chem-Cats Board! Die schon angeführten Gründe kann ich nur unterstützen! Da die Chem-Cats Fans bestimmt auch bei den anderen Boards reinschaun trägt es auf jeden Fall zur besseren Informationsverbreitung bei den Basketballinteressierten bei.
Und so ein riesiger Aufwand dürfte das doch technisch auch nicht sein oder???

Und zu den Neuzugängen der Cats - die amerikanische Unterstützung müsste diese Woche ankommen ... aber pssst .... von mir habt ihrs nicht!  ;)
What's wrong with number 11?

flitzy

ich wäre auch dafür ..... ich denke Gründe habt Ihr schon genug genannt  8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Sehr groß sind die Möpse ja nicht von der Neuen,für mich klarer Fehleinkauf    :nono: :motz: ;D

Ref

du hast wohl schon mal angetestet???

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Bis jetzt nur auf Fotos,waren aber unscharf!Ein bissl Hoffnung bleibt also noch  :clap: :party:

Matze

Aha- das nenn ich mal Basketballsachverstand - bin ja gespennt wie Oli Braun reagiert wenn du ihn zur Begrüßung mal in die Hose schaust...   :lol: