Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Italien wird Weltmeister!!!

@Patte: Willst Du deine 20 Euro Einsatz auf Deutschland von mir zurück haben??  :baeh: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Also ich freue mich ja für die italienische Mannschaft, sie haben über das gesamte Tunier hinweg gut gespielt und habens verdient.

Aber dieses Land und vor allem dieser Verband, ich weiß nicht.
Da wird Jahre lang geschoben und manipuliert was das Zeug hält und jetzt wo man Weltmeister ist wird Strafamnestie für alle erwägt...... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202781.html
Manchmal habe ich das Gefühl, dort wiegt das alte Blutrecht noch höher als moderne Rechtssprechung.
Ich würde mal die weltweiten Reakionen sehen wollen wenn sowas in Fußball-Deutschland passieren würde. ???

OK, sei´s drum Herzlichen Glückwunsch Italien
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: Bballfreak am Sonntag,  9 Juli 2006, 21:45:20
@Patte: Willst Du deine 20 Euro Einsatz auf Deutschland von mir zurück haben??  :baeh: ;)
:sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja:

Nee lass mal - sobald die Quoten raus sind, setz ich 40,-€ auf den Europameistertitel... ;)

Naja, meine Träume hatten sich ja schon in der 119. Minute in Dortmund aufgelöst und von da an war ich Frankreich-Fan...
...bis gestern zur 110. Minute!!!
Ist denn der Zidane total bescheuert? Weltstar, Vorbild, Ehemann, 4-facher Vater - und dann tickt der so aus... :motz:
Italien kann sich bei ihm bedanken - manchmal liegen Genie und Wahnsinn ziemlich eng beieinander oder wie es "Aftonbladet" (SWE) schrieb:
"Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte."

Für mich hat dieses Finale einen faden Beigeschmack und die WM nur einen großen Star: Fabio Cannavaro
Der hat gezeigt, was einen wirklich großen Spieler ausmacht:
Er lächelte nach der Elferentscheidung für Frankreich anstatt zu motzen, "kümmerte" sich um Zidane nach dessen Verletzung, gab später dem Schiri ne Trinkflasche und hielt nach Zizous Ausraster alle Italiener zurück, ja keine Karte zu fordern - so viel Fairplay muss belohnt werden, auch wenn ich für die italienischen Schauspieler und Schwalbenkönige sonst nicht viel übrig habe - Fußball bleibt gerecht.....! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kavkalash

Wenn man aber ehrlich ist, wird nur durch Zidane's Ausraster dieses Finale in Erinnerung bleiben, denn Fußball wurden ja nur selten gespielt.
Italien ab der 45. Minuten ohne Offensivaktionen und der dämliche Domenech realisiert nicht, dass Henry Unterstützung fehlte und wechselt Trezeguet viel zu spät ein. :motz:

Schade dass Zizou so abtritt, aber es charackterisiert ihn auch, denn es war ja nicht sein erster Ausraster.

Ecke

Paßt aber auch zu den Italienern den Topstar so zu provozieren das Zizou so abdreht. Würde gern wissen was Matterazzi gesagt hat. Wird wohl sehr persönlich gewesen sein.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: sport1.de
[...] Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet. [...]
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html

Ecke

Ich kann Zidane verstehen. Finds richtig das er ihn umgekickt hat.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Sheed

da kann ich ecke nur recht geben! emotionen gehören einfach dazu! und wenn das stimmen sollte was der arogante pizzafresser gesagt hat, kann ich zidane trotzdem nicht verstehen....

... nur nen kopfstoß?  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ecke

Alles andere wäre zu auffällig gewesen... ;D !!!