Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal

Begonnen von STREAMER, Donnerstag, 10 August 2006, 15:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

@RF81: Mit nem Controller inner hand klatscht es sich so schlecht  :-\

PapaGecko

Beim Stand von 18:0 wurde die Halle erst betreten, staubedingt. Mittlerweile stehts 20 4
Here to stay!

RF81

Walter Frosch 99

Zitat von: Gecko am Mittwoch, 18 Oktober 2006, 18:47:18
Beim Stand von 18:0 wurde die Halle erst betreten, staubedingt. Mittlerweile stehts 20 4

das wird eng....  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Grad hats gescheppert, Dunking allerdings von Walter Palmer, der auch noch mitm Buzzer zum 22 8 einnetzt...
Here to stay!

philohme

können die nicht einfach mal live-stats haben!? tztztz...

RF81

Apropos Stats, hat da eigentlich mal jemand richtig nachgeschaut? Hört sich ja bis jetzt ganz gut an. Nur der Gecko muss wieder aus der Halle raus, denn bis dahin 18:0 für uns, seitdem er in der Halle ist 4:8... Also Gecko bitte warte vor der Halle und gehe nur in den Viertelpausen rein, danke! ;)

patte

Zitat von: Gecko am Mittwoch, 18 Oktober 2006, 18:51:05
Grad hats gescheppert, Dunking allerdings von Walter Palmer, der auch noch mitm Buzzer zum 22 8 einnetzt...

Also wenn ich's nicht besser wüßte, könnte ich bei Gecko's Schreibweise ja fast Angst bekommen. ;) ;D ;D ;D
Ich sag dann mal "Nur noch 78" und verdrück mich zum Champions-League gucken. 8)

@RF81: Ruf mich bitte mal an, wenn das Endergebnis rein ist. DANKE!!! :-* :-* :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Schöne Presse, 39 16.
Here to stay!

Freakster

Heißt die nicht Freie Presse  ???

@Patte: CL fängt erst um 20.45 Uhr an ;)

Gringo

wieviele chemnitzer sind da?
so bin dann auch mal beim fussball ;)

PapaGecko

Andis 3er hupft wieder raus, Oli kommt angeschwebt und läßts krachen.
Here to stay!

Iak

War 39:16 ein Zwischenstand oder das Ergebnis nach dem 2. Viertel.

Filmt jemand oder werden Fotos geschossen so dass man die spektakulären Aktionen auch nachvollziehen kann?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Halbzeitstand 47 23. David wird geschont. Merkt man, viele Fehlpässe. Auf Seiten d Gastgeber nur Palmer aus d MD gefährlich... Zum Korb zieht keiner bei denen.
Here to stay!

Chewbacca

geht doch... ich aber jetzt auch zum 3:0 pro werder