Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal

Begonnen von STREAMER, Donnerstag, 10 August 2006, 15:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Es ging ja eigentlich um die Getränke für die Fahrt nach Bamberg Mister Gecko!!

Dr.Uhan: Das bissl was du trinkst schaff ich ja wohl locker!!  :nono:  :nono:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

Ecke

Wie jetzt?? Weiß noch nicht ob ich Mittwoch mitkann. Bin krank geschrieben!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Freitag, 13 Oktober 2006, 15:10:03

Dr.Uhan: Das bissl was du trinkst schaff ich ja wohl locker!!  :nono:  :nono:

da hätteste dieses wochenende mal auf tour dabei sein können - im PFEFFI trainingslager! :-* (wobei das in berlin niemand kennt, kein scheiss)

Ecke

Nach Berlin fährt man ja auch nicht!!

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Montag, 16 Oktober 2006, 15:23:51
Nach Berlin fährt man ja auch nicht!!

wenn die gage stimmt, dann schon!

@ all: SORRY FÜRS OFF-TOPIC

Ecke

Du bist also käuflich?? Für Geld. Buh!

Dr. Uhan

Ecke

Fahr lieber Mittwoch mal nach Bamberg! Kostet auch nur 2 Euro Eintritt. Vielleicht wirst du ja dann auch mal dort gebucht!

Dr. Uhan

da sind wir schon gebucht! BITTE DANKE!

und jetzt back to maintopic. Sonst sitzt ich heute abend 24 Uhr noch auf arbeit und bin bei 4300 posts!

Ecke

Bamberg am Mittwoch ist maintopic - Pokal eben! Du und bis 24 Uhr auf Arbeit... haha  :lol: :lol: :lol: !!

peter

also wer noch interesse, zeit und einen haufen kohle hat, die er ausgeben möchte, am mi. steht der besuch der
stadt bamberg auf dem programm. :lol:
also einfach mal ne pm schicken usw.
die stadtbesichtigung wird wohl dieses mal etwas knapper ausfallen.
es können sich aber auch welche melden, die selber fahren, und noch plätze über haben und uns mitnehmen würden.

Ecke

Dachte du wolltest schlafen gehen???

Dr. Uhan

gibts eigentlich auch nen ticker für die pokalspiele? Glaube eher mal nicht, Oder? Wenn ja, bitte mal nen link schicken. DANKE

PapaGecko

Gecko sein Handy macht den Liveticker  ;D
Here to stay!