Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

basketball-wm in japan

Begonnen von vc15atnets, Dienstag, 18 Juli 2006, 11:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

war ja auf jeden fall nichts für menschen mit herzproblemen! :P
zur halbzeit sah es ja ganz ruhig aus, auch noch im 3. viertel. da hat man 8! punkte zugelassen und dann 31.
Cipriano hat dann aber auch jeden 3er getroffen...
um weiter im geschäft zu bleiben muss aber schon eine gewaltige leistungssteigerung her!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nello

Mir ist gerade noch aufgefallen: 33 Punkte vom Dirk in der Crunchtime (die zugegebenermaßen 18 min lang war). Das ist ganz großes Tennis  :o :o :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Alley-Oop

Zitat von: nello am Donnerstag, 24 August 2006, 08:37:07
Mir ist gerade noch aufgefallen: 33 Punkte vom Dirk in der Crunchtime (die zugegebenermaßen 18 min lang war). Das ist ganz großes Tennis  :o :o :o

Wohl war und dabei dieser Wahnsinns-Dreier zu 2.OT  :o  :o  :o
Hoffen wir mal das er jetzt richtig heiß läuft und sich dadurch auch die "Anderen" mehr Sicherheit holen. Denn man kann von Mannschaftssport reden wie man will, diese Mannschaft braucht einen Top-Nowitzki, leider :-\.

Noch was, der Fermerling könnte unterm Korb ruhig mal ein bisschen mehr aufräumen um sich etwas Respekt zu verschaffen. Wie die Angolaner heute teilweise zum Korb gezogen sind war ja nicht feierlich. Wenn man da Spiele der USA gesehen hat, da hatte man das Gefühl das die Gegner oft regelrecht Angst hatten zum Korb zu ziehen, mag auch daran liegen das sie an den Guards schon nicht vorbeigekommen sind ::). Ich weiß der Vergleich hinkt, aber manchmal steht der Kerl(Femerling) mir dort irgendwie zu passiv rum.... ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Roman

extra meinen arbeitsbeginn nach hinten verschoben, wegen dieser verlängerungen  8)
42,195 in 4:31

der Aysche

das mit femerling stimmt, da musser halt einfach mal mit sack spielen!!wenn man nen selbstbewussten center dabei hat dann gehen viele gegner ganz anders damit um, zumal wir ja mit okulaja noch nen reboundprügel haben. wolln wa mal nich meckern, jewonnen is jewonnen. sonst hätte man sich ja dieses genöhle wieder reinziehen müssen... ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Dirk ist da, wenn's wichtig wird- so muss das sein!

Aber die Lesitung vom Femerling überzeugt mich auch noch nicht. Dussliger Center... :lol:

Aalejandro

soo, ich hab heute mal auf Gringo gemacht und mir den größten Teil des Spiels lieber die Augen von innen angeschaut... ;) ;D :lol:
aber ich dacht ich hör nich richtig, wo es in die 3. OT ging... :o :o :o
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Femerling war noch nie ein Center mit ordentlich Sack...deshalb hat man ihn ja jetzt auch bei Panathinaikos aussortiert und durch den Litauer Javtokas, den halb Europa gejagt hat, ersetzt...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

das stimmt auch wieder, aber gegenüber dem material was dort auf den tribünen als fan getarnt rumsitzt (ausser halt der eine deutschland-mensch) wirkt er noch ziemlich vital und hochmotiviert
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Obwohl ich heuer die "Fans" sogar mal gehört habe... :P

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Oje...die armen Gastgeber!!  :o :-\ (Spanien ein ganz ganz heißer Titelkandidat...)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Wer das legendäre Deutschland-Spiel verpasst hat - es läuft gerade nochmal im DSF - 1.OT geht eben los.

EDIT: OK, die unterbrechen lediglich die Werbung mit dem ersten und letzten Korb eines jeden Viertels bzw. Overtime. SINNLOS!!! :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Auweia, was die spanier mit den japanern veranstaltet haben ist ja schon nicht mehr feierlich!!!!
regelrecht abgeschlachtet!

BBallfreak

Zitat von: nello am Donnerstag, 24 August 2006, 07:52:37
Naja, ich hoffe mal sie können die Leidenschaft ins nächste Game retten, sie werden es brauchen, denn da wartet zu 90 % der Weltmeister (wenn ich mich net verguckt hab)

...hast dich zwar ne verguckt, aber der Gegner ist ein anderer: NIGERIA!! Wieder so ne unbequeme Athletentruppe  ::) ::) Trotzdem machbar, wie ich finde...

*EDIT*: Ist zwar Off-topic, aber verfolgt einer die Championsleague-Auslosung?? Bremen in ner Gruppe mit Barca und Chelsea...Ich sag nur: GUTE NACHT!!