Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

basketball-wm in japan

Begonnen von vc15atnets, Dienstag, 18 Juli 2006, 11:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Abend!

Der HSV gegen Arsenal, ZSKA Moskau und Porto!!! Also alles in allem ne machbare Aufgabe für die!!!! 8)
Erstellt am: Donnerstag, 24 August 2006, 19:18:03
Bayern mit Inter, Spartak Moskau und Sporting Lissabon in ner Gruppe!!! Machbar ???
Erstellt am: Donnerstag, 24 August 2006, 19:22:07
Und genau Robin Werder mit Chelsea, Barca und Levsi Sofia!!!
Hammer Gruppe und sehr schwer machbar für Bremen!!!!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BBallfreak

Sag mal - kennst du den Edit- bzw. Ändern-Button??  ::) :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

42,195 in 4:31

Alley-Oop

Zitat von: N16-TUNER am Donnerstag, 24 August 2006, 18:30:38

Erstellt am: Donnerstag, 24 August 2006, 19:22:07
Und genau Robin Werder mit Chelsea, Barca und Levsi Sofia!!!
Hammer Gruppe und sehr schwer machbar für Bremen!!!!!! ;D

Ja, ja Levski Sofia soll schon ne hammerhart-starke Truppe sein  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BREAKDANCE-STEINI

Na ja also Sofia mal bissel ausgenommen aber umsonst kommt man net in de CL!!!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 August 2006, 09:16:55
Dirk ist da, wenn's wichtig wird- so muss das sein!

achso? wo war er denn in den nba- finals?  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 24 August 2006, 20:45:28
Zitat von: TheS am Donnerstag, 24 August 2006, 09:16:55
Dirk ist da, wenn's wichtig wird- so muss das sein!

achso? wo war er denn in den nba- finals?  ::)
Und die Keule wird immer und immer und immer wieder geschwungen... ::) Ihr Bösen könnt es einfach nicht lassen... :'( ;)

Meine Aussage passt doch aber wohl auf das Spiel gegen Angola oder nicht?

Tamer Arik Ultra

die wunde war wohl gerade zugeheilt. ::)
auf das spiel bezogen war es richtig, aber wie gesagt... :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Kann es kaum erwarten und freu mich schon drauf, wenn Dirk diesem verfickten Wade und seinen Kumpis im Viertelfinale ordentlich den Hintern versohlt...!!  :o :-X ::) ;)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag, 25 August 2006, 11:00:11
Diese Wunde wird wohl nie vollständig heilen... :'( :'( :'(
Obwohl nächste Saison in nem 4:0 Run dem Wade so eine verpassen, dass er seine Windel wechseln muss... ::) :lol:

Sheed

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 25 August 2006, 11:13:40
Kann es kaum erwarten und freu mich schon drauf, wenn Dirk diesem verfickten Wade und seinen Kumpis im Viertelfinale ordentlich den Hintern versohlt...!!  :o :-X ::) ;)
Zitat von: TheS am Freitag, 25 August 2006, 12:12:52
Zitat von: Smash am Freitag, 25 August 2006, 11:00:11
Diese Wunde wird wohl nie vollständig heilen... :'( :'( :'(
Obwohl nächste Saison in nem 4:0 Run dem Wade so eine verpassen, dass er seine Windel wechseln muss... ::) :lol:
wie sagt man so schön... die hoffnung stirbt zuletzt... :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BREAKDANCE-STEINI

Krass!!!!!
Italien scheidet aus und verliert mit 3!!! :lol: :lol:

BREAKDANCE-STEINI

So de Türken gewinnen also 90:84 gegen Slowenien!! :motz: :nono:
Slowenien es eindeutig an der Freiwurflinie verspielt! Na ja gegen Argentinien is Schluß für die!! ;D

Alley-Oop

So, Spanien fertigt Serbien nahezu mühelos 87:75 ab, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Trotzdem schwaches Turnier vom Titelverteidiger, naja so isses halt wenn die NBA-Stars fehlen ::)

Aber bei den Spaniern wächst mächtig was heran :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: N16-TUNER am Samstag, 26 August 2006, 09:03:28
Krass!!!!!
Italien scheidet aus und verliert mit 3!!! :lol: :lol:

war zu erwarten...die Litauer spielen guten Basketball und haben mich in ihrer schwereren Vorrundengruppe auch schon überzeugt!!

(ach übrigens: der Edit-Button befindet sich oben rechts... ::) :nono:)

Aha, BigAl...Editieren geht also nur bis zu einer Stunde...wie hab ich denn dann bitte das jetzt gemacht??