Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

basketball-wm in japan

Begonnen von vc15atnets, Dienstag, 18 Juli 2006, 11:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

schade das es nichts geworden ist... war mehr drin... bloß als hamann und greene las beste deutsche verteidiger raus mussten lief halt nichts mehr zusammen... aber im endeffekt wird jeder der das endergebnis liest denken das deutschland abgeschlachtet wurde... aber so wars eigentlich ne... haben schon gut gespielt... großes lob gilt von mir aus an steffen hamann und johannes herber... hamann hatte calderon eigentlich gut im griff (der hat ja nur gegen demirel und roller großartig gepunktet) und johannes herber hat sich in der offense ordentlich was getraut... respekt dafür... dann hofft man mal auf sieg gegen angola... das wird nämlich auch schwieriger als angenommen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Theees99

In der ersten Hälfte hat sich Deutschland ja ziemlich schwer getan aber nun scheinen sie wohl ins Laufen zu kommen (11:0- Run) :D

3. Viertel klar gewonnen.

Tamer Arik Ultra

faszinierend ist auch dieser einzelne deutsche sympatisant und seine defense-rufe! viel unterstützung bekommt er ja nicht!
das ist mal ein center bei panama...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Ich habe aber bei keinem der Spiele irgendeinen Support seitens der Fans spüren können.
Mir kommt es auch so vor, als wäre da für jedes Team 1 Fan anwesend und der Rest sind Aktionäre und Sponsoren.
Das sollte sich der TS mal gut anschauen, so sieht's dann nämlich wahrscheinlich nächste Saison in Ulm aus! :lol:

*edit*
SIIIIIEEEEECH!!! was für ein glanzvoller Sieg gegen eine übermächtige Panamatruppe! ::)

Theees99

USA verliert das 2. Viertel mit 11:26! :o :o :o
Wahnsinn, dass die sich so schwer tun...

BBallfreak

Die Italiener sind nun auch nicht gerade internationales Kompott, sag ich mal!! Viel krasser find ich, dass die Franzosen mit den Libanesen soviel Probleme haben (Edit: hatten)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BREAKDANCE-STEINI

Ja Du echt krass!!!
De Franzmänner verlieren mit einem gegen Libanon!!! :o :o
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

dio

BBallfreak

Dem will ich nicht widersprechen, aber für den Libanon sollte´s ja wohl trotzdem noch reichen... :nono: ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

nicht wenn sich die spieler empfehlen wollen um sich und ihre familien aus dem libanon zu holen..

BBallfreak

Oje, jetzt wird´s auch noch politisch!!  :o

Wenn ich mir

1. mal die Mannschaften anschaue, hat da
- der auf Weltrangliste 10 gelistete gegen den auf Weltrangliste 26 gelisteten gespielt
- eine Mannschaft mit Spielern aus europäischen Topvereinen (Gelabale, Jeanneau, Pietrus F., die alle Euroleague gespielt haben) und NBA-Teams (Diaw, Petrius M.) gegen eine Truppe gespielt, die weit weniger international bekannte Namen enthält!!

und

2. die Ergebnisse des Libanon gegen Serbien oder Argentinien anschaue (hier gab´s ordentlich was hinter die Löffel!!)

...muss ich meine Standpunkt, dass es für Frankreich auch ohne Parker langen muss, nur noch mal bekräftigen!! Und da kannst du mit Verfolgung bzw. politischen Interessen, die den Libanesen Flügel verliehen haben, aufhören!! Zudem glaub ich auch nicht, dass Frankreich großes Interesse daran hat, im Achtelfinale gleich auf Spanien oder Deutschland zu treffen, wofür heute ein Sieg ganz hilfreich gewesen wäre  ::)

dio

klar darf der libanon nicht gegen frankreich gewinnen. ich wollte nur mal etwas dazu beitragen, um den underdog  hochzureden :D

Theees99

Was'n 3. Verlängerung und hier ist trotzdem tote Hose? ???

*edit*
108:103 gewonnen *puh* Dirk hat mit seinen 46 Punkten auch einen kleinen Teil zum Sieg beigetragen...

Ach, hab' was vergessen:
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEECHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

nello

@ TheS: Erstmal paar Verbesserungen: Dirk hat 47 gemacht und wenn ich da bin is keine tote Hose!!!! ;) :lol: :buck:

Boahhh, wat war das denn? Ich fand die ersten 50 Min herrschte totale Verunsicherung  ??? ??? bei den Deutschen, dann der Demirel und der Dirkules :o :o . Erst in der 3. OT war im deutschen Spiel bissl Sicherheit zu erkennen. Natürlich darf man die Angolaner nich unterschätzen (der eine hatte glaub ich 7-8 3er; alle enorme Athleten), aber nach 47-38 nach dem 3. darf man im 4. keine 31 zulassen :nono: :motz:(ich sah beim zugucken ähnlich wie der smilie aus ;) ).
Naja, ich hoffe mal sie können die Leidenschaft ins nächste Game retten, sie werden es brauchen, denn da wartet zu 90 % der Weltmeister (wenn ich mich net verguckt hab). Und eine Runde später wartet dann wieder ne lösbare Aufgabe, irgend so ein großes Land mit einem sehr unbeliebten Präsidenten ;D ;), ein paar von denen sollen ganz gut mit dem dem Ball umgehen können. ;)

Hoffen wir das beste (zumindest fürs Achtelfinale)!! 8) :D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Theees99

Stimmt,  Dirk und Co. sollten auf jeden Fall versuchen, die Moral mit zu nehmen.
Schön ist auch, das Dirk anscheinend endlich seine Form gefunden hat.

Diese beiden Fakten werden sehr entscheidend sein. :)