Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Überregionaler Sponsor

Begonnen von philohme, Samstag, 15 Juli 2006, 22:17:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philohme

Hatte beim Essen eine bahnbrechende Idee, wer als überregionaler Sponsor antreten könnte.
Wie ich mich kenne, bin ich aber sicher nicht der erste mit dieser Idee.

Burger King

Die haben immerhin auch 99ers im Angebot. Was für ein Gag...

Theees99

Du hast recht! Du bist nicht der erste mit dieser Idee und ein paar Jahre zu spät! :lol:

Roman

waren schonmal sponsor

gab lecker essen für lau  ;D
42,195 in 4:31

Theees99

Es wäre sowieso angebrachter das der andere Burger- Hersteller Sponsor wird- so oft, wie Spieler und Fans bei Auswärtsfahrten dort einmarschieren! :D

philohme

ja, schmeckt aber nicht so gut und dort kostet der hamburger einen euro...

Theees99

O.K., mal so als grundlegende Sache: Wer bestellt denn bitte, bei welchem "Anbieter" auch immer, nen HAMBURGER? Selbst für nen Euro nicht... :nono:

philohme

ich jedenfalls nicht. es ging halt nur darum, dass das bei burger king auch 99ers sind, bei mcarschgesicht eben nicht.

Plazbozz

ich bestell für 1€  :-\

Aber wie wärs mit KFC Kentucky Fried Chemnitz...Chemnitz...Chemnitz *sing*  :o
Smoke on the Hallenboden

Theees99

Mag ja sein... aber auch einen HAMBURGER? Wo's für dat selbe Geld nen Cheeseburger gibt? ???

Und wo gibt's denn hier KFC? Hab ich noch nicht entdeckt!

Gringo

patte

Ich hätte noch gute Kontakte zu ner Döner-Connection anzubieten.
Die müssen sowieso immer ein bissl Geld aus Drogenverkauf, Prostitution und Autoschieberei reinwaschen...

Warte Gringo, ich antworte für dich:
Zitat
laaangweilig!!!
;) :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Wir sind uns aber wohl alle einig, dass der Sponsor wegen eventueller Auswärtsfahrten auf jeden Fall was mit Essen zu tun haben muss! :lol:

Gringo

ich bin eher für (alkoholische!!) getränke :)

Matze

naja- um bei schoenen-dunk nicht wieder 20 Seiten-Threadts lesen zu müssen würde ich dann doch lieber Lichtenauer oder so verschlagen  ;D 
obwohl- Red Bull sponsort doch jetzt auch schon fast jede Sportart, oder?

Aalejandro

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 Juli 2006, 16:34:06
naja- um bei schoenen-dunk nicht wieder 20 Seiten-Threadts lesen zu müssen würde ich dann doch lieber Lichtenauer oder so verschlagen  ;D 
obwohl- Red Bull sponsort doch jetzt auch schon fast jede Sportart, oder?

das wäre auch ne Idee, dann hätte man noch nen Grund weniger, das Gedöns zu kaufen, bei den Preisen....mal ehrlich, wer hat sich denn bitte schon mal nen Red Bull gekauft?!?! Die fasst doch jeder bloß bei den schnucklischen Mädels ab,die hier immer durch de City cruisen... :suspect: ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: BigAl

das wäre auch ne Idee, dann hätte man noch nen Grund weniger, das Gedöns zu kaufen, bei den Preisen....mal ehrlich, wer hat sich denn bitte schon mal nen Red Bull gekauft?!?! Die fasst doch jeder bloß bei den schnucklischen Mädels ab,die hier immer durch de City cruisen... :suspect: ::) ;D

könnte auch daran liegen, das das zeug einfach nur schmeckt wie scheisse :P

Theees99

Selbst dann nicht! :lol: :lol: :lol:

*edit* Mist zu langsam
@ Gringo: Genau das!

Matze

pst - bei einer 6stelligen Sponsorsumme würden wir doch alle Flug-Saft trinken, oder?

dio

Theees99

Och, ich bin immernoch für McDoof! :lol: ;D