Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Warnung vor niners-shop

Begonnen von Küßner, Sonntag, 25 Juni 2006, 19:03:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Küßner

.

E.H. Finest

Also ich wäre mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Behaubtungen wegen kriminellen machenschaften. ich habe schon mindestens 5 mal bei AE eingekauft und war immer zu 100 prozent zufrieden. AE bemüht sich immer jedem seinen wunsch zu erfüllen, denn ihm geht es überhaupt NICHT ums geld sondern viel mehr darum, den besten fanshop der liga zu haben. soweit ich weis ist AE zur zeit für 3 wochen in amerika und da könnte ich mir vorstellen, dass es dadurch ein paar probleme gibt. ich bin mir sicher, dass wenn er zurück ist, dass wieder hinbiegen wird.
soweit mal locker bleiben ;) ;)

Aalejandro

Zitat von: AToThe am Sonntag, 25 Juni 2006, 19:24:11
Also ich wäre mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Behaubtungen wegen kriminellen machenschaften. ich habe schon mindestens 5 mal bei AE eingekauft und war immer zu 100 prozent zufrieden. AE bemüht sich immer jedem seinen wunsch zu erfüllen, denn ihm geht es überhaupt NICHT ums geld sondern viel mehr darum, den besten fanshop der liga zu haben. soweit ich weis ist AE zur zeit für 3 wochen in amerika und da könnte ich mir vorstellen, dass es dadurch ein paar probleme gibt. ich bin mir sicher, dass wenn er zurück ist, dass wieder hinbiegen wird.
soweit mal locker bleiben ;) ;)

seh ich auch so!
und von wegen gebrauchter Ware. kanns sein, dass du ein Trikot erstehen wolltest?!? Die sind alle gebraucht! (zumindest die Spielertrickots).
Ich weiß bloß vom Plazbozz, das er ein Trikot hat, bestellt über diese Seite mit Namensaufdruck und da gabs auch keinerlei Probleme...

Also, erstma abwarten und Tee trinken... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

ich kann bisher auch nur Positives berichten

Dr. Uhan

würde mich auch ganz stark wundern, Frau Küßner!!!

dio

sorry atothe, geld will er damit sicherlich machen, aber das ist ja ok, idee genommen und umgesetzt. :)

kobe

:nono: :nono: :nono:
@Küßner: Vorsicht vor solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit! Es gibt genug Jung-Anwälte, die nur auf sowas warten... und schon haste ne Klage wegen Verleumdung an der Backe.
Lieber erstmal Mund halten und gepflegt das BGB in die Hand nehmen. Dann schön in Ruhe seine Rechte als Käufer lesen --> §433 ff. i.V.m. §474 ff.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist dass du zu unrecht behandelt worden bist, nen scharfen Brief aufsetzen, mit rechtlichen Beistand drohen und wenn dann immernoch nichts fruchtet, nen Anwalt zu Rate ziehen.  :o  ;)

Profi82

Hab über den Niners-Shop im Netz noch nichts bestellt. 3 freunde und ich hatten aber in der Saison 04/05 am Fanstand Mitte Oktober 04 4 (in Worten vier) Trikots der Niners bestellt. Auf die warten wir immer noch. Den Worten ließen weder Endig noch Böttger Taten folgen. Aber genauso kennt man sie ja, große Fresse, den Dicken markieren und nicht viel dahinter. Ein Anruf, denn die Nummer von uns war bekannt, indem sie uns mitteilen, dass leider keine mehr verfügbar sind oder was weiß ich, hätte gereicht. Aber nicht mal das hat einer der beiden Nasen auf die Reihe bekommen. An dieser Stelle fehlt es dem Verein leider noch ein wenig.

kobe

@Profi82: Die ASS GbR hat in dem Falle nichts mit dem Verein zu tun.

Ich finde es jetzt Blödsinn irgendwelche damaligen nicht eingehaltenen Absprachen auszugraben. Warum habt IHR die Trikots damals nicht schriftlich bestellt? Was soll die Aufregung?
Ihr kennt Eure Rechte als Käufer, Ihr kennt die AGB (die meiner Meinung nach nicht ganz wasserdicht ist, speziell §2  3.,6. und 7. Absatz  :nono: :nono: :nono:).

Profi82

Ich denke, wenn ich Heimspiel für Heimspiel für Heimspiel am Stand stehe, nachfrage, drängel und Druck mache, sollte das jedem, der etwas verkaufen will, deutlich machen, dass er einen (oder auch 4) Käufer hat, die sich für die angebotene Ware interessieren. Ich lecke niemanden am Arsch! Wer mein Geld nicht will, wem es zu gut geht und wer vor lauter "Wichtig-machen-Rumgerenne" keine Zeit hat, seine selber auferlegten Tätigkeiten zu erledigen, hat letztendlich einfach Pech gehabt.

kobe

Da gebe ich dir Recht!
In dem Sinne sollten sie in die Spur kommen.

Habe bisl Nachsicht, bleib locker und schreibe denen einfach ne e-mail.  ;)

Aller Anfang ist schwer.

Ecke

Ja Kobe, dann schmeiss aber mal nicht nur mit Paragraphen um dich. Auch eine mündliche Absprache von zwei Parteien gilt als Vertrag. Oder Druhan - du Oberguru???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

kobe

Grundsätzlich ja, aber wir leben in Deutschland. In der Gesellschaft gilt leider das WORT nichts mehr, leider. :-/

Hier musst du jeden (sorry) Furz schriftlich aufsetzen. Die Zeiten, wo Verträge mit nem Händedruck besiegelt wurden sind leider (zu mindest in Deutschland) vorbei.

Ecke

Vor dem Gesetz zählt so was vorallem wenn 4 Leute dabei waren. Nur geht wegen so etwas niemand vor Gericht.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!