Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Einfach nur traurig.
Schiri war ok - endlich mal einer der nicht jeden Körperkontakt abgepfiffen hat. Die Italiener waren besser und haben nicht mal typisch italienisch gespielt - da war noch mehr Geningel von Ballack oder ständiges Reklamieren von Klose zu sehen.
Naja, am meisten nervt jetzt, dass man die Niederlage nichtmal auf irgendwen schieben kann - wir haben einfach gegen einen Besseren verloren.
..aber nicht gegen den zukünftigen Weltmeister - das wird Frankreich!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kavkalash

Soviel besser fand ich die Italiener nicht, 1. HZ gehörte ihnen aber die zweite HZ ganz klar den Deutschen, die Italiener hatten da glaube ich keinen einzigen Torschuss.

Und in der Verlängerung hat Lippi dann gegen die Deutschen, die schon die 2. Verlängerung spielen mussten alles auf eine Karte gesetzt, indem er Iaquinta und Del Piero einwechselte.
Chancen waren aber auch dort ausgeglichen bis zum Tor.Italien einmal Pfosten und einmal Latte und Poldi einmal völlig freier Kopfball und einmal musste Buffon parieren nach nem Schuss von halblinks.
Verdienter Sieg Italiens, ein Quentchen besser am Ende, aber mehr auf keinen Fall.
Das 2:0 kann man dann ja auch nicht der Dominanz der Italiener zuschreiben, man musste alle auf eine Karte setzen und wurde ausgekontert.

Schade, Italien bleibt Angstgegner. :(

Aalejandro

da muss ich mich auch dem Patte anschließen, ich seh es auch eher so, dass Frankreich WM wird, die wollen sich auf ihre letzten Tage nochmal ein Denkmal setzen!  :)
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch,  5 Juli 2006, 10:12:51
..aber nicht gegen den zukünftigen Weltmeister - das wird Frankreich!

Zitat von: BigAl am Mittwoch,  5 Juli 2006, 15:36:20
ich seh es auch eher so, dass Frankreich WM wird, die wollen sich auf ihre letzten Tage nochmal ein Denkmal setzen!  :)

Wie soll das denn gehen...die begleiten uns doch nach Stuttgart?!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

@BBallfreak: also 1. nööö! und außerdem siehts doch zurzeit ganz gut aus für Berlin ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

was haben wir denn hier für eine fanmoral. ich hab zwar damit gerechnet das so einige die fahnen an ihren autos ab machen, aber gleich so viele!!!!!!!! und wie heute so einige über die mnnschaft gesprochen haben! ???
das kann ich nicht verstehen, wir haben die möglichkeit noch um den 3. platz zu spielen. wer hätte uns das vor der wm zugetraut! jetzt muss man zu seiner mannschaft stehen...ist das nur hier so oder ist das auch in anderen teilen des landes so zu beobachten?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

patte

Zitat von: Smash am Mittwoch,  5 Juli 2006, 22:16:57
...ist das nur hier so oder ist das auch in anderen teilen des landes so zu beobachten?

Also in Magdeburg sind die Fahnen auch schon weniger geworden, aber die hatten es schon bei den Deutschland-Spielen für wichtiger gehalten, ihren schwulen FCM zu supporten. :nono: :motz:
Meine Fahnen hängen natürlich noch - aus dem Fenster, am Auto, um die Hüfte...
...und Samstag zünde ich die Flagge vor der portugiesischen Kneipe auf meiner Straße an - die gehen mir eh schon seit Wochen mit ihrem scheiß "Bodugal, Bodugal" und den Karnevals-Tröten auf'n Sack! :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

meine Fahne ist noch dran und bleibt auch noch ne Woche

BETMASTER

Gerade spielt die u20Nationalmannschaft die Euro in Ungarn gegen Belgien,mit Romy Bär(starting five) von den Chem Cats!
Nach einer 10:7 Führung, nun 10:18 nach dem 1.Viertel für die Belgier,natürlich ist das mein letzes Spiel(auf germany gesetzt) von heute!Am Montag habe ich die Romy noch in der Kaufhalle gesehen und jetzt kann sie mich zum Jackpot schießen!Los Romy,ich gebe dir auch ein großes Eis aus :clap: :clap: :clap:

BETMASTER

Was haben die hässlichen Belgierinnen gefressen(speziell Vandestenne 4/5 3er), zur Halbzeit führen sie 44:25 :motz: :motz: :motz:Die Rebounds gehen auch klar mit 23:12 an die Belgier!Romy mit 25% aus dem Feld,4Reb,1Ass,2St mit der zweitmeisten Spielzeit noch nicht wirklich berauschend!Das wird wohl nix mit einem Eis ;D
Da hilft nur noch ein Wunder,looooooooooooooooooooooooooooooooooos

Ref

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  7 Juli 2006, 20:21:36
Was haben die hässlichen Belgierinnen gefressen...

Du bist so geil. ;D ;D ;D

Btw, heut mal wieder BC?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Das Grauen hat endlich ein Ende 62:45 verloren!Mit 1/14 3ern kann man eben nicht gewinnen  :motz:
Mit 8Reb war Romy die Toprebounderin der Partie und die 5Steals lassen sich auch sehen,über den Rest der Stats legen wir mal den Mantel des Schweigens!

@Ref Nö,hab morgen zeitig Termine!

BETMASTER

Romy Bär hat heute den Vogel abgeschossen! Mit einer herausragenden Leistung führte sie Germany zum 81:52 Sieg gegen den letztjährigen EM-Dritten Lettland!27Pkt(5/9 3er)10Reb,5ass und 4Steals in 34min Spielzeit!Bleibt mir nur noch  die Frage warum sie gestern nicht so gespielt hat,gegen die doch im Vorfeld schwächer einzuschätzenden Belgierinnen!

Alley-Oop

Schön Flagge auf´m Arm, so muss das sein ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....