Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flint

Ich hätte doch die Pfooooten von lassen solln!!! OBERKACKEMIST :motz: :motz: :motz:

Tamer Arik Ultra

man denkt nichts schlimmes und geht selber ein wenig kicken, aber was ich dann höre 0:0!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
ne das ist bitter, da ist mir so einiges durch die lappen gegangen :'(
man man man, was ist den das für eine herde... ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flint

Na sind den die vom Tschechen verrückt? Elfmeter und rote Karte, ick glob es nicht und jetzt noch Pfosten,hui, und ich dachte schon mehr als 1,5 Tore geht diesmal durch  ;D
:lol: :lol: :lol:

Theees99

Tamer Arik Ultra

die machen mich schwach!!!!
vielleicht noch ein remis zwischen italien und den usa?! :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: TheS am Samstag, 17 Juni 2006, 19:16:12
Na jemand auf Ghana getippt? ;D

doch hier....nämlich Ghana verliert nicht (Quote 2,35).... :clap:

dazu

- Portugal HC(0:2) auf unentschieden (Quote 4,2) :clap:
- Hanball-WM-Quali: Island gg Schweden auf Sieg Schweden für 2,1 (Endergebnis 25-26!!) :clap: :clap:

3 Spiel in der 3 aus 4- Systemwette also schon richtig!! Wenn jetzt noch das 4. Spiel nämlich...  

- Italien HC 0:2 (Tipp: Unentschieden) für 4,2

durchgeht, mach ich das "nacksch Flitzen" beim Auswärtsspiel mit dem Betmaster zusammen.... :o

Mal ganz davon abgesehen, kann ich jetzt schön mit Ergebniswetten und hohen Quoten absichern!!!!  :party: :clap: :party: :clap: :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

Die geben sich´s aber richtig dolle...GEILES SPIEL!!! :o :o

*Edit*

Hat einer 3x rot getippt??  :lol:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

nur mal so nebenbei: was heißtn eigentlich immer dieses "HC" bei euren Wetten!?? ??? :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

heißt "Handicap"....d.h. es wird eine "virtuelle" Führung vorgegeben

Im Beispiel meiner Wette, heißt das, dass der Iran vor Beginn des Spiels mit 2:0 führt....da das Spiel am Ende von Portugal mit 2:0 gewonnen wurde, ergibt sich in der Summe ein 2:2....d.h., wie von mir getippt, HC-Ergebnis: Unentschieden....!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Kavkalash

Zitat von: Smash am Samstag, 17 Juni 2006, 19:48:43
die machen mich schwach!!!!
vielleicht noch ein remis zwischen italien und den usa?! :motz:

Du hättest es nicht sagen sollen :)

thaRickkk

heut hat wohl keiner was gewettet...??

Tamer Arik Ultra

na wenn ich schon wieder den zwischenstand sehe vergeht es mir!!!!!! :motz:

thaRickkk

da hast wohl auf spanien laufen...  ::)

BBallfreak

GOOOOAAAAAAALLLLLLLLLL!!!!! Vamos Espaná......geht mein Favoritentipp (Ukraine, Schweiz + Spanien) ja doch noch durch....

Langsam gefällt mir die WM richtig gut - gestern schon Henry to score + Japan-Kroatien unter 2,5 Tore + Miami Heat (@ TheS  ;))