Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

der eine euro hats gerissen... :lol:

sorry flint... :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flint

Zitat von: Hook am Freitag, 16 Juni 2006, 07:47:17
der eine euro hats gerissen... :lol:

sorry flint... :-*

Mach das nie wieder!  ;D

So, wer spielt denn eingentlich heute Abend?
Ich wäre über nen Tipp froh ;) Betmaster übernehmen sie!

BBallfreak

die Paarungen:

Argentinien - Serbien Montenegro (15.00 Uhr)
Niederlande - Elfenbeinküste (18.00 Uhr)
Mexico - Angola (21.00 Uhr)

...mir gefällt die Quote für Serbien verliert nicht (2,2 bei Wetten.de)
...ob die Holländer heute mal anfangen Tore zu schiessen  ::) (ÜT @ 1,85)

dazu gibt´s heute 2 schöne Bballspiele im Süden (Italien + Spanien)

Treviso - Bologna (klare Sache für die Hausherren)
Malaga - Tau Ceramica (Tendenz zu Heimsieg, obwohl Tau nicht zu unterschätzen ist)

beim Tennis einige heiße Dinger dabei, die man weg lassen kann...obwohl...

Roddick sollte eigentlich keine Probleme mit Gonzales haben...(?)

mal sehen, was von dem Schwachsinn ich ausprobiere!!  ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

wie kommst du drauf das serbien nicht verliert?

beim roddick wäre ich mal ein wenig vorsichtig, wenn da der aufschlag nicht richtig kommt kannste den tipp vergessen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Ich mache erstmal für heute Nachmittag Arg-Serbien unter 2,5 Tore,Holland-Ivory Coast über 9,5 Ecken!!!!
Beim Tennis heute bitte Roddick,Blake,Henman,Likhotseva,Haas!!!

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 16 Juni 2006, 11:35:36
Ich mache erstmal für heute Nachmittag Arg-Serbien unter 2,5 Tore,Holland-Ivory Coast über 9,5 Ecken!!!!
Beim Tennis heute bitte Roddick,Blake,Henman,Likhotseva,Haas!!!

Wieder Henman bei Stella Artis?? Kann mich noch gut erinnern, als wir ihn vor einem Jahr im Wettbüro geschaut haben und das halbe Inventar zerkloppt haben  ;D ;D! Und es geht schon wieder los....der erste war doch schon im Sack... ::)!

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Juni 2006, 11:28:25
wie kommst du drauf das serbien nicht verliert?

beim roddick wäre ich mal ein wenig vorsichtig, wenn da der aufschlag nicht richtig kommt kannste den tipp vergessen.

Bauchgefühl....nee - sollten sie schon, wenn sie nicht vorzeitig die Koffer packen wollen!? Schöne Quote - bei BaW übrigens kurios...Doppelte Chance (Sieg/Unentschieden) @2,43...HC 1:0 (Was doch genau das gleiche ist) @ 2,23.... :noahnung: :noahnung: :nono:...hab natürlich das erste genommen.... :clap:

Roddick hab ich weggelassen....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

gut wenns ein bauchgefühl war dann ok. ::)

so früh das erste tor ist natürlich bitter, nicht das die die hier jetzt zusammenschießen. derbien musste die abwehr umstellen, ist nicht mehr die bei der quali mit nur einem gegentreffer :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

ich wollt eigentlich grad Möpse sehn, aber die Seite is jetzt ne andre!?!?! ??? ??? ??? :'(
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Juni 2006, 14:09:15
gut wenns ein bauchgefühl war dann ok. ::)

so früh das erste tor ist natürlich bitter, nicht das die die hier jetzt zusammenschießen. derbien musste die abwehr umstellen, ist nicht mehr die bei der quali mit nur einem gegentreffer :-X

Schon passiert...immer wieder schön, wenn´s glei beim ersten Spiel vorbei ist... ::) ::) :motz:

Frage mich, wie die in der Quali nur 1 Gegentor gekriegt haben (auch wenn die Abwehr umgestellt werden musste)...so eine Rama-truppe...hab ich mich schön von dem eigentlich unglücklich verlorenem Auftaktspiel blenden lassen....

Tamer Arik Ultra

einmal auf den betmaster gehört...und dann gleich 3 buden in der ersten hälfte...bitter ::)
und in der 2. hälfte schießen die keins mehr, ich sehe das schon kommen :motz:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Freitag, 16 Juni 2006, 14:31:33
ich wollt eigentlich grad Möpse sehn, aber die Seite is jetzt ne andre!?!?! ??? ??? ??? :'(

das dahinter Abzocke steckt, ist doch nun hinlänglich bekannt....wenn du trotzdem so gierig bist, guck hier (dort kannst du die Bilder sehen):

http://www.svensbetrug.dl.am/

*Edit*

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Juni 2006, 14:52:59
einmal auf den betmaster gehört...und dann gleich 3 buden in der ersten hälfte...bitter ::)
und in der 2. hälfte schießen die keins mehr, ich sehe das schon kommehn :motz:

vielleicht schießt Serbien ja noch drei.... ::) ::) ;D ;D

BETMASTER

Wasn da los,sind die bekloppt!!!
Blake und Henman haben sich wenigstens keine Blöße gegeben!!!!!!!

Gringo

:lol:
hab ich schonmal gesagt, dass ihr krank seid ;)

*mundschutz reinmach*  ;D

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

krank sind allein die argentinier! 3 in der ersten und dann keins mehr :motz: :motz:

so ein rotz hier, das war ja wohl mal gar nichts...was ist denn das für eine herde 4:0