Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Flint

Safty first   :lol:

Aber ist auch wieder ein schönes gegurke... :sagja:

Edit: Hab grade noch auf 1. Tor Schweden was gesetzt, weil die Halbzeitführung kann ich ja bestimmt vergessen  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Unter Tore halt   ;D
Wenn jemand noch 5Euro geschenkt haben will sollte eine SMS an die 88588 schicken mit  dem Wort WM enthalten!Danach bekommt man eine SMS zurück mit einem Code enthalten!!!!Kannst dich dann gleich bei Starbet anmelden,loszocken und auf Miami tippen ;D

Flint

Noch ein anderes Konto bei Starbet, hm  :noahnung:, da muss ich ja bald Vermörgenssteuer zahlen, ne das lass ich lieber  :baeh:

So der 1. Elfmeter wäre jetzt mal schön  :motz:

BETMASTER

Das Geld waschen wir schon irgendwie :lol:

Tamer Arik Ultra

miami hatte ich auch erst auf dem zettel,
aber der wade anscheinend immer noch nicht so recht fitt. weiß nicht so recht, lasse mich gern vom gegenteil überzeugen!
ich bin ja mal für ein törchen von paraguay... ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

so. ich werd mal nen euro auf die mavs setzen! dann verlieren die wenigstens... 8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Pat Riley wird ihn in den Arsch treten und welcher Spieler hat Lust in den Finals wegen einer kleineren Verletzung auf der Bank zu sitzen!Der ist heiß wie Frittenfett :baeh:
1 oder 2Tore ist ok,aber nicht mehr :great:

BETMASTER

Wenn es so bleibt,könnte das noch so richtig spannend in der Gruppe werden!!!!!!!!

Flint

So, heute alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - nur 1. Tor Schweden richtig :-\

Die letzten Spiele sind aber auch eine Affenkotze!!! Spanien hat wohl paar Tore für die anderen Mannschaften mitgeschossen. Jetzt wirds aber mal Zeit, dass wieder paar fallen!!! Wir sind doch nicht beim russischen Eishockey :nono:

Flint

Zitat von: Hook am Donnerstag, 15 Juni 2006, 21:01:00
so. ich werd mal nen euro auf die mavs setzen! dann verlieren die wenigstens... 8)

Das wäre dann Wette nummer 4. die in die Hose geht, Wehe!!!  ;)

Tamer Arik Ultra

ich hoffe das der eine euro investiert wurde und dann miami das ding zieht ::)
zum ende des tages ging auch so einiges schief... :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flint

Und wenn ich jetzt noch den Mist anhören muss, den unser Beckenbauer von sich gibt, ne ne ne, man kanns sichs auch schön reden 

BETMASTER

@Flint  Lese ich da bissl Frust raus ??? ;D

Flint