Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich hab bei 1:0 japan mal was reingelegt. aber 3 tore, die haben vorher noch keines bei der wm geschossen!
tschechien sieht ja jetzt richtig gut aus mit 2:0! 8) und dazu noch die geile quote :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Wird Zeit das die dem Fliegenfänger mal einen reinhauen,loooooooos :clap:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Goooooooooooooaaaaaaaaaaalllll!!!Schöne Granate von Pirlo! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hab mal meine Kombi bissl mit Ghana UE für 6,0 abgesichert! :great:

BBallfreak

SCHIEBER-SCHIEBER-SCHIEBER!!!!  :motz: :motz: :motz:  ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Leck mich ;D

22222222222222222222222222222222222222222222222222:0 Schade Ghana alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!

BBallfreak

Keine Angst...habe doch auch Italien getippt!! Aber HC 0....Kouffor dieser BLINDE!!  :motz: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Du mußt es aber auch mit den Quoten immer übertreiben :nono: Vielleicht gurken sie ja noch eins rein!Die WM ist z.Zt. eine richtige Favoriten-WM,kannst ja fast alles blind tippen, mein Pessimismus vor der WM hat sich  gelegt!!

BBallfreak

Paahhhh....für diese sinnlose 1,4 (auf Sieg Italien) kann ich mir auch den Finger in den Pops stecken!!

Wenn das Spiel ganz normal weiter läuft, passiert dort gar nichts mehr, die Spaghettifresser gewinnen das Ding 1-0 und alle sind glücklich (besonders ich über meine 3,4 kombiniert mit der 2,3 fürs Soccerroos Over, der 1,9 für de Tschechen und ner 1,3 für Verdasco)...

...aber nein, Kuffour muss als letzter Mann allen zeigen, was für ein umwerfender Techniker er ist... :motz: :motz: :motz:....frage mich echt, wie viel Buffon, Lippi und die anderen Juve-Fressen für ihn zusammengelegt haben...

BETMASTER

Warum haste live nichts mehr abgesichert???  :nono: Hättest mal lieber den Finger in den Pobs gesteckt oder doch die 1,4 nehmen sollen!!!

PapaGecko

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...
Here to stay!

Theees99

1.000.000 !!! :lol: :lol: :lol:

Bild kommt wohl heute abend! Da wird sich dann wohl auch entscheiden, ob da überhaupt noch jemand auf die Seite geht! :buck: :P

BBallfreak

nee...kommt erst morgen abend, weil der Typ keine Zeit hat, es vorher reinzustellen!! Umso besser-sehen wir SIE wenigstens gleich im Bikini  8) ;D

Theees99

@ Bballfreak: FALSCH!!! Guck hier, da ist die Schnecke! Nicht schlecht würde ich sagen! Ab jetzt geht es garantiert noch schneller! <Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen mittag schon die 3000000 geknackt haben! :D

BETMASTER

Bin heute lange unterwegs gewesen,deshalb für mich heute nur Brasilien kombiniert mit einer großen Überraschung!Die lasse ich aber erst nach Brasilien aus den Sack ;D