Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Wir wolln die Möpse sehn,wir wolln die Möpse sehn,wir wolln ,wir wolln die Mööööööööööpse sehn :clap: :clap: :party: :great:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

...am besten die Seite gleich als Startseite für´s Internet einrichten... ;) ;D (werd sie auf jeden Fall im Auge behalten 8) :buck:)

*Edit*

...das geht ja wie´s Brezelbacken...übermorgen werden wir wohl das erste Bild sehen  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

also ich denk da kann man doch auch nachhelfen, einfach als Lesezeichen einrichten und wenn man im Netz is so 50 mal draufgehen, dann geht das schon... ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Auf meine Hilfe könnt ihr auch zählen! :lol: ;D

Aalejandro

grad nochma e bissl nachgeholfen... ::) der Zähler geht ja sekündlich hoch... :clap: :clap: :clap:
na mal sehen ob wir dann heut nachmittag schon bei ner Mille sin...*freu* :lol:

Theees99

Gebt mir mal en Tipp! Wenn ich jetzt drauf gehe, bleibt der Zähler gleich! Mein Computer läd das nicht mehrmals oder?! ???

Aalejandro

also ich meine bei mir schon... ???

BETMASTER

Der erste Pop-Up ist jetzt auch schon drauf,da will sich anscheinend jemand was zur WM dazu verdienen!

BBallfreak

...naja...bis 1 million kann man(n)´s trotzdem weiterverfolgen....mal gucken, wie die Eule aussieht!!  ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Flint

Zitat von: Bballfreak am Montag, 12 Juni 2006, 09:26:13
...naja...bis 1 million kann man(n)´s trotzdem weiterverfolgen....mal gucken, wie die Eule aussieht!!  ;D

Das würde mich ja auch mal interessieren!!!

Ma was ganz Anderes. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Niners - in Person von Andres Endig - ein Streeball am 08.07. organisiert. Kann mir da jemand was zu sagen?

Aalejandro

ging ja nun doch nich ganz so schnell wie erhofft, aber zur Zeit rast der Zähler pro Sekunde so ca im Hundertertakt...mal schaun...vlt lohnt es sich ja dann s WM-Finale anzuschauen! :o : ;) :lol:

Tamer Arik Ultra

morgen dürfte es wohl dann das erste bild geben. das geht ja wie das brezelbacken! in 7 stunden 280000 zugriffe! :lol:
muss denn das sein! müssen die australier noch so aufdrehen? unentschieden sollte es werden! :motz:
aber heute abend wirds doch hoffentlich was deutliches geben! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Mir gefällt das auch nicht, dass sich Japan dann noch so wegschießen lassen hat! *grummel* :motz:

BETMASTER

Für mich heute nur Tschechien+Italy 8)