Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fußball WM Tippspiel

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 8 Juni 2006, 11:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

na geht doch...sind wohl schon wieder einige nervös geworden :lol: 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Nach den geilen Tag gestern,heute bitte nur Deutschland Sieg :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
und Deutschland-Ecuador über 9,5 Ecken  :great:

Viel Glück euch und bis Späääääääääääääääter

Tamer Arik Ultra

läuft doch wieder alles nach plan! 8)
schönes spiel gesehen und wieder hübsch geld gemacht. costa rica noch dazu :clap:
lt. baw nur 7 ecken...

was sagen die fachmänner zu den 2 restlichen spielen heute?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Sind die Mavs total bescheuert!! Diese Niederlage hat mir mal wieder einen schönen Batzen Kohle versaut...hatte gestern Deutschland Übertore - Polen - England Übertore (Grüße an den Ref :baeh:) – Treviso und die Mavs  :motz: :motz:

...zum Glück hab ich noch bei BaW auf Miami abgesichert (und noch 15 Euro Gewinn gemacht)...andersrum hätte mir allerdings besser gefallen  ::)....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Flint

Ich hab mich bei BETANDWIN abgemeldet.
Ich spiele jetzt bei RTL!

Totsichere Sache! Da kannst du nie verlieren!

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo  :lol: :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Da hoff´ ich aber, du spielst für RTL....als Anrufer hättest glaub ich keine Chance  ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Skaaaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaal ;D

Heute mal wieder bissl Zeit zum gucken,also dann bitte

Tschechien-Italien unter 2,5 Tore
Usa-Ghana über 9,5 Ecken
Kroatien -Australien 1
dazu als kleines Bonbon bitte Kroatien-Australien 3:1 (Quote 18) :clap: :clap:

edit Super,Ghan-Usa nach 15Min 0:0 Ecken :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

patte

5 Minuten Nachspielzeit für den Beti und 2 Ecken...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

In der 85min war die 9Ecke,looooooooos noch eine

patte

Naja, hat nicht gereicht. Aber da mußt du dich heute Abend auch nicht mehr über das Unentschieden zwischen Kroation und Australien ärgern... ;)

BETMASTER

Pfuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,bleibt bei 9Ecken am Ende :-\ in der 55min waren es schon 7 Ecken!
Warum UE??Die Kroaten gewinnen doch 3:1! :clap: :clap: :clap:
Außerdem hätte ich die Kroaten schön abgesichert,aber so kann ich mir das sparen :motz:

patte

Und wer deine Tippscheine kennt, weiß, dass hier gleich ein Jay-Monatsgehalt den Bach runtergegangen ist...
...also viel Spaß beim "Wut-Pumpen"! ;)

Tamer Arik Ultra

ich tendiere ja eher zu einem sieg der australier! ??? ::)
die haben mich mehr überzeugt...

BETMASTER

55min 2:1 Croatia,noch ein Kontertor und dann   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :great:

Theees99

@ Smash: Mal ne allgemeine Frage, kosten die Schiedsrichter beim Fußball eigentlich mehr als in der NBA? ??? :sagja: