Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA FINALS

Begonnen von Sheed, Dienstag, 6 Juni 2006, 21:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mavs oder heat?

mavs 4:0
2 (7.7%)
mavs 4:1
1 (3.8%)
mavs 4:2
12 (46.2%)
mavs 4:3
6 (23.1%)
heat 4:0
0 (0%)
heat 4:1
1 (3.8%)
heat 4:2
3 (11.5%)
heat 4:3
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 8 Juni 2006, 21:04:15

BBallfreak

...die Serie ist ja so was von durchsichtig....da war das erwartete Spiel von Dirk!! Und da nun bekanntlich ein schlechtes Spiel folgen wird, denke ich schon, dass die Heat Spiel 3 gewinnen...

Was war denn gestern mit Shaq los??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: Bballfreak am Freitag,  9 Juni 2006, 08:26:43
Was für die Heat allerdings bedenklich ist, ist die Tatsache, dass es gestern nicht mal nen überragenden Dirk brauchte, um das Ding zu gewinnen (typisches Gesetz der Serie...im nächsten Spiel werden´s also wieder +50 von Nowitzness - BaW lässt grüßen 8
Zitat von: Bballfreak am Montag, 12 Juni 2006, 09:22:21
...die Serie ist ja so was von durchsichtig....da war das erwartete Spiel von Dirk!! Und da nun bekanntlich ein schlechtes Spiel folgen wird, denke ich schon, dass die Heat Spiel 3 gewinnen...
Also selbst wenn man deine Schätzung mit nem Augenzwinkern betrachtet aber soooo überragend (wie von dir erwartet) war Dirk ja nun nicht (bitte nicht hauen! Ich nehme den Vergleich zu seiner bisherigen Playoffs- Leistung!). ;) Paar-und-20 Punkte, 10+ Rebounds, 4 (?) Ass und 2 Blocks sind natürlich nicht schlecht! :P Allerdings haben das die Mavs gestern erstens durch ne klasse Teamleistung in Off- sowie Defence gewonnen. Und zum 2. durch ein Heat- Team, die da gerade in der Offence einfach zu wenig gemacht haben! Da wären wir bei dem von dir angesprochenen Shaq. Von seinen Teamkollegen zu wenig gefüttert und selbst zu wenig Reboundarbeit!
Mit so einer Leistung ist mir schleierhaft, wie die überhaupt was gegen Dallas reißen wollen! Denn einen Dirk "ich zieh das Spiel heute, weil ich unbedingt will!" haben die Mavs ja trotzdem noch in der Rückhand!

Alley-Oop

Zitat von: TheS am Montag, 12 Juni 2006, 10:30:03
Allerdings haben das die Mavs gestern erstens durch ne klasse Teamleistung in Off- sowie Defence gewonnen. Und zum 2. durch ein Heat- Team, die da gerade in der Offence einfach zu wenig gemacht haben! Da wären wir bei dem von dir angesprochenen Shaq. Von seinen Teamkollegen zu wenig gefüttert und selbst zu wenig Reboundarbeit!
Mit so einer Leistung ist mir schleierhaft, wie die überhaupt was gegen Dallas reißen wollen! Denn einen Dirk "ich zieh das Spiel heute, weil ich unbedingt will!" haben die Mavs ja trotzdem noch in der Rückhand!

Stimmt!

Dirk & Damp haben heut Nacht zusammen ja fast so viel Rebs gepflückt, wie das gesamte "Team" von Miami.
Und was mit Shaq los war :noahnung:
Aber wenn die Heat so weiter spielen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

noch 2 spiele bis zum sweep  ;D

Tamer Arik Ultra

so die nacht müsste doch das nächste spiel steigen.
würde es ja gern schauen aber die uni...scheiß praktikum :'(
aber was denkt ihr, zeigen die heat endlich mal was sie können?! wäre ja nicht schlecht, ein wenig spannung rein bringen. ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Wie kann man nur so dumm sein und dieses Spiel noch wegschenken?? Was wollen die Mavs noch?? Ausgerechnet Payton - der schlechteste Spieler auf dem Court - macht den wichtigsten Korb. Dirk zeigt wieder warum er kein MVP ist und Wade zeigt das er es ist.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

PapaGecko

Here to stay!

Theees99

Aber Gecko, was stört dich denn so? Erzähl unserer Selbsthilfegruppe doch mal, was du heute morgen verzapft hast!
Und das alles wegen dem Glanz des Geldes! (lustig ist, dass man in dem Falle "Glanz" sogar wörtlich nehmen kann, denn Papiergeld glänzt ja nicht! :lol:)

Leider muss ich Ecke recht geben! Dirk hat heute zwar auch 28 (?) Punkte gemacht aber auffällig war er nicht!
Wade dagegen ist nach seinen 20 Punktzen zur Halbzeit noch unzufrieden mit seinem eigenen Spiel und humpelt nach einem Zusammenprall mit Shaq über den Platz und dunkt sich 48 (?) Punkte in die Stats!!! :o :o :o

Dallas mit ner sehr guten Teamleistung und wieder prima Defence nur am Ende hats leider nicht gereicht. Unerwartet effektiv war dort Damp.
Miami mit der besten Teamleistung der Serie (was aber nichts heißt!), einem vor allem zu Beginn starken Shaq (Punkte, Pässe, Rebounds, Steals :o)), einem Wade zum niederknien und auch einem nicht zu vernachlässigendem Publikum. Ach, und die Cheers waren auch nicht ohne! :lol:

*edit* Hey, Geckos 600er Eintrag! Gecko bringt am Donnerstag Bier mit!!! :lol:

Tamer Arik Ultra

na klappt doch, ich werd wohl keins der spiele mehr schauen.  ::)
@thes, in den stats stehen 30 für dirk und 42 für wade. klarer fall von, wer lesen kann ist klar im vorteil! :lol:
reboundvergleich ist auch interessant, 49-34 und shaq von der linie ja überragen! ;D 4/6
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

@ Smash: Guck du in die Stats und ich schau mir das Spiel an! Ein Spieler kann auch mit x +-5 Punkten geil gespielt haben, das mache ich nicht an Stats fest! Außerdem sagen die Fragezeichen in den Klammern hinter den Zahlen ja aus, dass das eher ein gefühlter Wert ist! ;)
Aber Wade hat dann doch nur 42? Dafür holt ers sich aber zusätzlich einige Rebs und den entscheidenden Ball beim Alley- Anspiel von Dirk 1 Sek. vor Schluss durch ne blitzsaubere Aktion! :o Tja, das sieht man in den Stats natürlich nicht! ;D 8) Und Shaq mit ner besseren Freiwurfquote als sein Saisonschnitt und weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit aus besser als in den bisherigen Playoffs- also wirklich nicht schlecht! :great:

Alley-Oop

Naja, so is halt Sport: "Mal verliert man und mal gewinnt der Gegner"  ::)

Die Heat haben halt einfach mal gut gespielt(insbes. Wade), was sie in den ersten beiden Spielen nun mal nicht getan haben.PUNKT
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

OH,OH :o :'(

Die Heat verprügeln die Mavs 98:74!!!!!!!! :o
Dirk nur mit 2/14 ausm Feld und insgesamt 16 Pts.Auch das restliche Mavs-Team vollkommen von der Rolle, Wurfquote nur um die 30%.
Bei Miami Wade wieder mit 36 Pts., der läuft ja grad richtig heiß.
Hat sich die Serie nun also gedreht, das vielbesagte Momentum liegt nun eindeutig bei den Heat. Mal sehen wie die Mavs damit umgehen.

Gringo

Aalejandro

noch ist lange nicht Abend (oder so ähnlich)... :nono: :nono: :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Nach Spiel 3 habe ich noch gedacht, das die Mavs kaum noch mal so schlecht spieln würden und ich habe recht behalten....das heute nacht war ja noch schlechter.
- Warum muss man gewaltsam versuchen, von aussen zu treffen, wenn man von aussen einfach nichts trifft?
- Warum zieht man nicht eher zum Korb?
- Warum versucht man nicht, wenn Shaq mit 4 Fouls belastet ist, mal gegen ihn zu ziehen, um ihm versuchen, das 5. anzuhängen?
- Haben die Mavs eigentlich keine Systeme, die sie mal durchlaufen können? Das war Standbasketball...

Das war ja nun wirklich gar nichts, was Dallas da heut zusammengebracht hat...ich hoffe nur, die Zeit bis Sonntag reicht, um das ausdem Kopf zu bekommen und endlich wieder den Basketball aus den Spielen gegen die Spurs und die Suns zu spielen...ansatzweise waren ja auch dieersten 2 Finalspiele gar nicht mal so schlecht...aber vielleicht lag es ja auch daran, das der Bobbele ihm so seltsame Fragen gestellt aht?!?