Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA FINALS

Begonnen von Sheed, Dienstag, 6 Juni 2006, 21:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mavs oder heat?

mavs 4:0
2 (7.7%)
mavs 4:1
1 (3.8%)
mavs 4:2
12 (46.2%)
mavs 4:3
6 (23.1%)
heat 4:0
0 (0%)
heat 4:1
1 (3.8%)
heat 4:2
3 (11.5%)
heat 4:3
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 8 Juni 2006, 21:04:15

Sheed

hier mal ne kleine umfrage. wer gewinnt eurer meinung nach die finals?

ich tippe auf die heat!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

miami macht das! :buck:
denen haben sie es bestimmt nicht im ansatz zugetraut ins finale zu kommen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

rein patriotisch... natürlich die mavs mit unstoppable dirkules, und zwar 4:2! 8)

*edit*
länderspiel ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mac

4:3 für die mavs ....
Dirk macht im 7.Spiel den entscheidenden Würf zum Titel !

Gringo

auf den würf bin ich gespannt  :lol: :lol:

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 Juni 2006, 07:38:24

na auf den würf ich allerdings auch...

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

4:2 für die Mavs. Ich hoffe, sie schaffen es diese Serie durchgängig konzentriert zu spielen!

Freakster

Zitat von: TheS am Mittwoch,  7 Juni 2006, 10:02:22
4:2 für die Mavs. Ich hoffe, sie schaffen es diese Serie durchgängig konzentriert zu spielen!

Nur wenn nello und Gecko beide vorbei kommen :lol: :lol:

Wird eine superspannende Serie...Shaq und Wade mit bisher Klasse Kelistunegn in den Play-Offs...aber meiner Meinung nach gibt es bei Miami niemanden, der Dirk ausschalten kann...deswegen gewinnen die Mavs...und da sie bisher immer auswärts ihre Serie beendet haben mit 4:2

Iak

In den Finals wird aber aus Sicht von Dallas H-H-A-A-A-H-H gespielt. Der Grund sind die langen Reiszeiten. Wenn sie also Auswärts gewinnen, dann wird es ein 4:0 oder ein 4:1. Ich habe 4:2 für Dallas getippt :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Freakster

Zitat von: Iak am Mittwoch,  7 Juni 2006, 19:18:50
In den Finals wird aber aus Sicht von Dallas H-H-A-A-A-H-H gespielt. Der Grund sind die langen Reiszeiten. Wenn sie also Auswärts gewinnen, dann wird es ein 4:0 oder ein 4:1. Ich habe 4:2 für Dallas getippt :)

Stimmt, ich vergass...naja, dann gewinnen sie halt dieses Mal zuhause...ist ja auch viel schöner :D

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 Juni 2006, 07:38:24

Du pennst doch sowieso wieder ein.... :baeh:

Aus reinem Patriotismus tendiere ich auch zu den Mavs...allerdings muss ich sagen, dass Wade und Shaq mich in den Playoffs sehr überzeugt haben...zudem haben sie den Meister in den Conference-Finals regelrecht verprügelt...!!! Naja, Nowitzness richtet´s trotzdem, denn der 3-0 Vorsprung aus den ersten drei Spielen wird reichen....4-2  ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  7 Juni 2006, 16:47:38
Zitat von: TheS am Mittwoch,  7 Juni 2006, 10:02:22

...aber meiner Meinung nach gibt es bei Miami niemanden, der Dirk ausschalten kann...deswegen gewinnen die Mavs...

... und wer stoppt Shaq bei Dallas??? Denke mal das wird die entscheidende Frage sein. Wenn die Mavs shaq halbwegs in den griff bekommen, ziehen es dei mavs auch. Dirk muss über sich hinauswachsen - wade wird bestimmt nicht der entscheidende faktor werden.

Also - Mavs 4-2!

BBallfreak

nun ja....gerade Wade kann meiner Meinung nach DER entscheidende Faktor werden....vor allem daheim läuft der immer richtig heiss und hat so Spiel 3+4 gg Detroit (mit 35 bzw 31 Pkt) fast im Alleingang gewonnen....es wird also darauf ankommen, wie Harris und Stackhouse mit ihm klarkommen...!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."