Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL 2017/18
« Letzter Beitrag von PapaGecko am Freitag, 20 April 2018, 10:29:24 »
Fährt echt keiner? Bernd? Fairersportler? Mephi?
12
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Fan1309 am Freitag, 20 April 2018, 07:52:21 »
Ich bin dahingehend optimistisch, dass Jonas wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und wird.
Immerhin hat er den ganzen Sommer die Möglichkeit mit individuellem Training an sich zu arbeiten.

Ich wünsche ihm aber vorallem eine verletzungsfreie und gesunde Zeit  :)
13
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Nic am Donnerstag, 19 April 2018, 22:33:23 »
Hoffentlich trifft er nächstes Jahr halbwegs konstant den Dreier, sonst wird’s schwierig wirklich viel Spielzeit zu bekommen.
14
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von fairerSportler am Donnerstag, 19 April 2018, 20:20:40 »
Mich freut vor allem die Länge des Vertrages :great: Das ist ein Vertrauensbeweis von beiden Seiten.

Wie ich schonmal schrieb, ich würde dennoch auf 3/4 mir einen weiteren erfahrenen Backup Deutschen wünschen, einfach weil ich glaube, dass Jonas vermutlich noch ne Weile mit dem Pfeiferschen Drüsenfieber zu kämpfen hat (und ja, ich hab die PM gelesen, aber da bin ich irgendwie bissl skeptisch.....).
15
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von Aalmon am Donnerstag, 19 April 2018, 12:55:03 »
Karlsruhe, ehrlich?  :lol:
16
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von Stephan K. am Donnerstag, 19 April 2018, 12:25:11 »
Und es sind die vier Mannschaften im Halbfinale, die auch einen Lizenzantrag für die BBL gestellt haben.
17
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von Aalmon am Donnerstag, 19 April 2018, 11:25:27 »
Heidelberg hatte es in Spiel 4 in der Hand am Ende. Aber die eigentlich erwartete knappe Serie. Im Halbfinale gäbs für beide nichts zu holen  :great:
18
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2017/18
« Letzter Beitrag von bernd am Donnerstag, 19 April 2018, 10:36:44 »
Dieses Jahr ein sehr glückliches Ende der ersten PO Runde für Trier!
Knapper Sieg in Heidelberg im fünften Spiel!
19
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Yflash am Mittwoch, 18 April 2018, 19:10:24 »
Das klingt ja schonmal gut...ich hoffe es geht so weiter... als nächstes bitte Malte!!! =)
20
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Hendrik am Mittwoch, 18 April 2018, 16:10:39 »
Top Sache. Freue mich auf einen fitten und sicherlich top-motivierten Jonas in der nächsten Saison. Sicherlich die richtige Entscheidung auch für ihn, denn Rodrigo zeigt ja regelmäßig, dass er in der Lage ist, junge Spieler voranzubringen!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
basketball