Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Sheed am Heute um 10:02:04 »
Aber Theis hat jetzt wenigstens für die EM zugesagt. Weiß aber nicht ob er in Erfurt dabei ist.


Was Schröder angeht, klar ist seine schnelle Spielweise was fürs Auge aber in Berlin hat er gern mal seine Mitspieler übersehen (u.a. auch Dirk) und selber aber auch kein Erfolg beim Abschluss gehabt. Sicher hat er in der letzten Saison noch eine Schippe drauf gelegt, ich bin mal auf seine Leistung bei der EM gespannt...
2
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von Tamer Arik Ultra am Heute um 00:15:47 »
Guter mann...ich sehe ihn keine ganze Saison in Hamburg ;)
3
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 22:57:24 »

Stößt Schröder nicht erst später zum Team dazu?  ???


So ist es. Schröder wurde für das NBA Africa Game nominiert, welches ebenfalls am 05.08. aber halt in Johannesburg stattfindet.

Ihn hätte ich mir ganz gern angesehen. Habe ihn schon ab und an bei der NT gesehen (u.a. bei seinem NT-Debut in Leipzig) und seine schnelle Spielweise war meiner Meinung nach schon sehenswert.

Aber auch die weiteren Absagen sind schon bitter für den deutschen Basketball. So ist es leider kein Wunder, dass diese Sportart einfach nicht populär werden will und es nur selten Übertragungen im Fernsehen gibt bzw. diese keiner sehen will.
4
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von Sheed am Gestern um 18:26:45 »
Stößt Schröder nicht erst später zum Team dazu?  ???

Wobei der für mich auch kein Grund ist extra nach Erfurt zu fahren, in Berlin war das damals ganz schönes Egogezocke (und nicht mal gut).  :P
5
Basketball allgemein / Re: Wieder mal... Nationalmannschaft
« Letzter Beitrag von tom80 am Gestern um 14:06:35 »
Hm... Bekommt der DBB diesmal überhaupt noch eine Mannschaft zusammen?

Abgesagt haben nun (aufgrund der Menge ohne Gewähr der Vollständigkeit): Theis, Kleber, Zipser. Die Fraktion um die "Oldies" wie Gavel, Schaffarzik, Günther, Ohlbrecht ist wohl ebenso raus. Pleiss nach der jüngeren Vergangenheit vermutlich auch.

Was könnte man denn aktuell noch in etwa an den Start bringen?

Schröder - Doreth (hust)
Lo - Tadda (hust)
Giffey - Benzing
Barthel - King
Voigtmann - Zirbes

Mit Verlaub, wenn sich Schröder in Anbetracht dessen noch "verletzen" würde, könnte ich das nachvollziehen.  :buck:
6
Basketball allgemein / Re: BBL 2017/18
« Letzter Beitrag von tom80 am Gestern um 13:23:08 »
Ulm scheint im Nachwuchsbereich mal kräftig nachzulegen. Es scheint als würden Igor Perovic UND Chris Ensminger kommen.  :o

Ansonsten sprudeln so langsam wie erwartet die Spielerverpflichtungen. Summerleague zu Ende, und die NBA-Roster dürften nun auch stehen. Macvan nach München, Zirbes bleibt bei Bayern. Hammonds nach Würzburg. Lansdowne bekommt die BBL-Chance in Braunschweig. Smotrycz nach Göttingen. Upshaw zu Tübingen... Ja, jetzt gehts überall los.

Nur Gotha... Stille. Aktuell ist mir noch immer ein Rätsel was man dort vor hat. Heyder sollte die BBL noch etwas kennen, ich kann mir nun wahrlich nicht vorstellen dass er ernsthaft der Ansicht ist, mit solch einem Kader die Liga halten zu können. Es sei denn er holt noch 4 US-Granaten.
7
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von Boetti am Gestern um 12:41:28 »
Erstmal freut es mich für Greg, dass er wieder ein Engagement gefunden hat. Mich freut es auch, dass wir ihn wiedersehen werden. Er ist ein tadelloser Sportsmann, der in Sachen Einsatz und Kampfeswille immer vorangegangen ist. Unvergessen das Playoff-Spiel in Jena, wo er echt zur Hochform auflief. Könnte passen für die Towers, man muss natürlich erst einmal sehen, ob er an die gute Saison bei uns anknüpfen kann.
8
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von BREAKDANCE-STEINI am Gestern um 11:13:29 »
Mr. Logins unterschreibt bei den Towers.
find ich nicht so schön -.-

Naja so überragend war er ja nun auch nicht! Da hatten wir definitiv bessere Spieler die letzten Jahre. Und wenn Hamburg oben angreifen will, sollten schon andere Kaliber her...


Bin derselben Meinung. Er war gut aber sicher nicht überragend!
9
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von ChemnitzCrew am Gestern um 10:14:12 »
Mr. Logins unterschreibt bei den Towers.
find ich nicht so schön -.-

Naja so überragend war er ja nun auch nicht! Da hatten wir definitiv bessere Spieler die letzten Jahre. Und wenn Hamburg oben angreifen will, sollten schon andere Kaliber her...
10
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von Kame Hame Ha am Gestern um 08:43:29 »
Mr. Logins unterschreibt bei den Towers.
find ich nicht so schön -.-
Seiten: [1] 2 3 ... 10