Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: 10. Spieltag 17/18 Vechta vs Niners
« Letzter Beitrag von fairerSportler am Gestern um 23:53:29 »
Stream ist hier zu finden:
https://www.airtango.live/channel/video/59d73ea4c21b1621825ca15a/5a0c07bfa6cf9b6c54ae6000

Wir sind morgen krasser Außenseiter. Eigentlich war mir Vechta ja immer recht sympathisch, aber je näher dieses Spiel kommt, umso mehr kommt in mir dieses Gefühl wieder hoch, das ich nach dem letzten Spiel gegen Vechta hatte ....... Nur zur Erinnerung, es war das Spiel mit dem "Foul" (angeblich beim Wurf) von Hendrik Bellscheidt in der Schlusssekunde, was wir dann nach OT verloren haben.....  :suspect: :-X ::)

Ich hoffe das gerade Jonas und Daniel noch genau dieses Spiel im Kopf haben - und morgen mit dem Messer zwischen den Zähnen spielen. Und ich hoffe, dass man Joe Lawson den Vorbericht von Rasta zeigt (und die aussagen übersetzt) https://www.facebook.com/Rasta.de/videos/vb.175706572463252/1780887035278523/?type=2&theater  - könnte mir sehr gut vorstellen, dass das eine extraportion motivation bringt  ;D

Irgendwie finde ich die Außendarstellung von Vechta auch, sagen wir, grenzwertig. Höchster Etat der Liga, und dann wird betont, dass man junge Spieler diese Saison entwickeln möchte - klar, deswegen spielt ein Herkenhoff (immerhin mal ein NBA Prospect) auch 12 Minuten - und klar, ist quasi der einzige junge Spieler. Allerdings ist dies natürlich schon ein riesiger Fortschritt für einen Verein, der jahrelang keinen einzigen jungen deutschen Spieler hatte......

Naja, ich finde den Kader von Vechta auch ehrlich gesagt gar nicht sooooo stark. Die Guards Razis, Carter, Gonzalvez und Young sind gut, aber aus meiner Sicht nicht überragend - einzige Ausnahme Chris, bei dem aber mMn irgendwas in Vechta nicht passt, sehr geringe Spielzeit, trotz sehr guter Stats, dazu sein Besuch bei einem Testspiel von uns während der Saisonvorbereitung. Wundert mich sehr, wirkt irgendwie so, als wäre er Spradley vorgesetzt worden.
Die Forwards Christen, Dunbar, Herkenhoff und Hinrichs sind ebenfalls gut, aber auch nicht wirklich total herausragend, vielleicht mit Ausnahme von Hinrichs.
Auch die Center Mädrich und Smith sind ordentlich, aber mMn auch nicht eine ganze Qualitätsstufe über anderen Spielern der Liga. Das ist ein sehr tiefer Kader (zumal da noch 2 Amis in der Regio mitzocken und mit Caisin und van Slooten riesige Talente (allerdings beide erst 16) dahinter sind) aber eben mMn nicht so einer wie z.b. letztes Jahr vom MBC.

Für mich gibt es morgen zwei Möglichkeiten, entweder wir kriegen einen richtig übergebraten (ich will gar nicht an unser letztes Spiel in Vechta denken..... :hmpf: ) oder aber wir überraschen alle und gewinnen. Komischerweise hab ich seit ner Woche ein eher gutes Bauchgefühl - keine Ahnung was das bedeutet. Ich hoffe der Stream hält bzw. geht überhaupt und wir kriegen nicht einen total übergebraten.

Hoffnungsvoll stimmt mich da übrigens auch die Coachingposition - im Gegensatz zur letzten Woche sehe ich uns da wirklich deutlich besser. Schauen wir mal, was das bedeutet am Ende....
2
Chemnitz 99'ers / 10. Spieltag 17/18 Vechta vs Niners
« Letzter Beitrag von PapaGecko am Gestern um 18:44:30 »
Der Thread ist eröffnet!

Vechta steht auf Platz 2, nachdem man im Spitzenspiel in Crailsheim knapp verloren hat.
Natürlich geht man als Außenseiter in die Partie, aber ganz ohne Chance ist man natürlich nicht.
Vechta sah zB gegen Trier nicht so überragend aus, und gewann nur sehr knapp.
Außerdem ist nun statt Freese nur "noch" Mädrich dabei.
Chris wird sicherlich einen raushauen wollen, gegen den Ex-Verein.
Mal sehen wie Rodrigo gegen ihn verteidigen lässt.

Ich hoffe, dass Parker mal eins raushaut. Der Junge kanns doch!
Mal schauen, wie es um Joe bestellt ist.
3
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von Aalmon am Gestern um 08:11:22 »
Stark!
4
Chemnitz 99'ers / Re: Presseschau
« Letzter Beitrag von fairerSportler am Gestern um 00:00:45 »
5
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von 99-fan am Donnerstag, 16 November 2017, 22:45:33 »
i like
6
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Abdiel am Donnerstag, 16 November 2017, 19:19:45 »
 :motz: Ich hatte das Ding schon auf die Playlist geschoben und dann war es plötzlich wieder weg.


Die Plattform scheint derzeit generell nur 720p zu unterstützen soweit ich gesehen habe. Sieht aber auch so gut aus, lediglich die Kamera in der Kanzel bräuchte mal ein Upgrade...
7
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von MAD am Donnerstag, 16 November 2017, 14:25:43 »
Ja, da gibt es noch einige Baustellen mit der Plattform. Und nein: YouTube ist nicht erlaubt - strikte Vorgabe.


Wir haben das Video auch in Full HD hochgeladen. Warum es jetzt auf der Plattform nur in 720p zu sehen ist, erschließt sich uns nicht.
8
Basketball allgemein / Re: NBA Saison 2017/2018
« Letzter Beitrag von Kame Hame Ha am Donnerstag, 16 November 2017, 14:04:48 »

Embiid letzte Nacht:
46Pkt, 15Reb, 7As, 7Bl. 70%FG, 67%3er, 16-19FW, +- +19. In 34 Minuten. So eine Statline schafft man ja selbst auf der Playstation kaum.  ;D :o :o


absolut! und war ein echt super spiel
9
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben
« Letzter Beitrag von Abdiel am Donnerstag, 16 November 2017, 13:08:12 »
Werden die Videos demnach nicht mehr auf YouTube online gestellt (ich nehme mal an, das mit der Ausgabe 126 war nur ein Versehen)? Das ist ärgerlich, weil man auf airtango derzeit nur per Browser zugreifen kann... :-\
10
Basketball allgemein / Re: NBA Saison 2017/2018
« Letzter Beitrag von tom80 am Donnerstag, 16 November 2017, 10:01:35 »

Embiid letzte Nacht:
46Pkt, 15Reb, 7As, 7Bl. 70%FG, 67%3er, 16-19FW, +- +19. In 34 Minuten. So eine Statline schafft man ja selbst auf der Playstation kaum.  ;D :o :o
Seiten: [1] 2 3 ... 10
basketball