Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nachwuchs der Niners / Re: NBBL Saison 2018/19
« Letzter Beitrag von BVN am Heute um 08:40:57 »
Die NBBL Mannschaft kehrt leider mit leeren Taschen aus Braunschweig zurück.
Endstand nach einer Verlängerung: 74:72
2
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Quarter am Heute um 08:28:55 »
Spielbericht:

3
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von ichwersonst am Gestern um 20:13:23 »
ich weiß noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ein spiel mit schlechter 3er quote und durchwachsener freiwurfquote trotzdem zu gewinnen.
Na also ich weiß, was ich davon halte: :party: :party: :party:

Im Ernst, mal ein Spiel zu gewinnen, weil man von draußen einfach mal alles trifft, kann jeder Mannschaft mal passieren. Heute aber haben wir gewonnen, weil wir das Missmatch irre gut ausgenutzt haben, dass es auf der Position 3 gab. Immer wieder konnte KGT dadurch in der Zone in Korbnähe punkten. Das war stark vom Coach-Team ausgekuckt.

Keine Frage, dass das Spiel auch viel schönes hatte. Aber nicht das uns das mal auf die Füße fällt, die schlecht 3er Quote.
4
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von BV99K am Gestern um 19:47:37 »
Ich bin verblüfft.. das war aber irgendwie wie so ein Spiel, bei dem ich nie gezittert habe. Gerade, als Bucknor diese irren Dreier reingehauen hat, haben wir immer wieder geantwortet und gar keine Chance gelassen, einen Tun auf Trierer Seite zuzulassen.


Großes Lob an Rodrigo und co. Wie KGT heute eingesetzt wurde und was er draus machte, absolut. 11/11 aus dem 2er-Bereich spricht Bande. Dazu noch 10 Rebounds bei einer Effi von 37(!!!) - stark stark stark !!!


Wir haben definitiv diese Saison die Chance, die wir wahrsxhewahrscheinlich so schnell nicht wieder haben werden.



5
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 18/19
« Letzter Beitrag von Quarter am Gestern um 19:34:44 »
Die Dragons werden gerade bei Schlacke 04 vorgeführt. Sind wir mal soeben alleiniger Tabellenführer. 8)
6
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 19:31:55 »
ich weiß noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ein spiel mit schlechter 3er quote und durchwachsener freiwurfquote trotzdem zu gewinnen.
Na also ich weiß, was ich davon halte: :party: :party: :party:

Im Ernst, mal ein Spiel zu gewinnen, weil man von draußen einfach mal alles trifft, kann jeder Mannschaft mal passieren. Heute aber haben wir gewonnen, weil wir das Missmatch irre gut ausgenutzt haben, dass es auf der Position 3 gab. Immer wieder konnte KGT dadurch in der Zone in Korbnähe punkten. Das war stark vom Coach-Team ausgekuckt.

Sehr schön, dass wir nun an der Tabellenspitze stehen und das, obwohl wir bereits schwere Spiele wie gegen Heidelberg und in Hagen und Trier hinter uns haben.  :great:
7
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von ichwersonst am Gestern um 19:22:51 »
ich weiß noch gar nicht so richtig was ich davon halten soll, ein spiel mit schlechter 3er quote und durchwachsener freiwurfquote trotzdem zu gewinnen.
ich freue mich jedenfalls riesig, dass sie so viel richtig gemacht haben und in trier gewonnen haben.
8
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von tom am Gestern um 19:16:44 »
Hammer! Macht Spaß den Jungs zuzusehen!!!!
9
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von Quarter am Gestern um 19:12:27 »
Wow, und wieder ein anderer Topscorer, ist echt stark und :clap: .
10
Chemnitz 99'ers / Re: 4. Spieltag: Gladiators Trier - NINERS
« Letzter Beitrag von flowe am Gestern um 19:03:56 »
Bockstarkes Ding und:


Meinen tiefsten Respekt an alle Auswärtsfahrter, sowas ist in der zweiten Liga ganz großes Kino.


KGT heute lässig  8)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
basketball