Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von tom80 am Gestern um 23:49:18 »
a) Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die BBL- ProA-Spiele von Ulm nur an 2-3 Spieltagen überschneiden werden.
b) Solange die BBL von Ausländer-Verletzungen verschont bleibt wird Pongo immer ProA spielen, da er als Ungar als Ausländerspot zählt und somit höchstens, wie schon letzte Saison, im Eurocup-Kader stehen kann/wird.
2
BuzzerBeater.org / Re: Saison 38
« Letzter Beitrag von Hendrik am Gestern um 23:41:17 »
By the way... Titel verteidigt... Jippieh!
3
BuzzerBeater.org / Re: Saison 38
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 23:13:51 »
Müsste heute nicht der neue Draft rauskommen?


Ja. Blöd, dass mir das erst gestern Abend einfiel und da der Draft schon geschlossen war. :-[
4
BuzzerBeater.org / Re: Saison 38
« Letzter Beitrag von Theees99 am Gestern um 20:36:07 »
Müsste heute nicht der neue Draft rauskommen?
5
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 18:32:17 »
Zumal durch die Belastung viele der ersten Fünf sicher öfter bei den Ulmern dabei sind (siehe Baunach). Dann wirds halt sicher auch mal die ein oder andere Klatsche geben.

Und genau da sind wir wieder bei der Problematik der Wettbewerbsverzerrung. Bin auch gespannt, wie oft Pongo in der Pro A spielen wird, wenn die "großen" Ulmer ebenfalls Spiele haben. Das ist insbesondere für Ehingen tragisch, da man dort um den Klassenerhalt spielt und diese Niederlage am ersten Spieltag vielleicht noch entscheidend sein wird.
6
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Gestern um 17:36:44 »

Und wenn man da mal so schaut, scheint es extrem viele Dauerkartenkäufe dieses Jahr gegeben zu haben - viele Plätze sind da im Innenbereich in der Harti jedenfalls nicht mehr  :great: .


Allerdings muss man dabei beachten, dass pro Reihe auch 6 Plätze ausgegraut zu sehen sind, welche es faktisch ja noch gar nicht gibt.


Wird also sicher ab und an dazu kommen, dass Leute ihre Plätze suchen, da sie sich ganz sicher sind, den bspw. 7. Platz vom Gang aus gekauft zu haben und nun plötzlich direkt am Gang sitzen sollen.


Nichtsdestotrotz ist zuzugeben, dass der DK-Verkauf sehr ordentlich gelaufen sein wird, was sehr positiv ist.  :great:
7
Chemnitz 99'ers / Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt Saison 17/18
« Letzter Beitrag von fairerSportler am Gestern um 17:00:44 »
ich stelle es mal hier rein:

es gibt Karten für alle Spiele bis Mitte Januar - mit Ausnahme des Xmas Games.

Und wenn man da mal so schaut, scheint es extrem viele Dauerkartenkäufe dieses Jahr gegeben zu haben - viele Plätze sind da im Innenbereich in der Harti jedenfalls nicht mehr  :great:.
10
Chemnitz 99'ers / Re: Was macht die Konkurrenz 2016/17
« Letzter Beitrag von Nic am Gestern um 14:18:46 »
Zumal durch die Belastung viele der ersten Fünf sicher öfter bei den Ulmern dabei sind (siehe Baunach). Dann wirds halt sicher auch mal die ein oder andere Klatsche geben.



Seiten: [1] 2 3 ... 10