Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Chemnitz 99'ers / Re: 30. Spieltag Saison 16/17 Dresden - Niners
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 18:46:14 »
Das Spiel gegen Dresden hätte für die NINERS nicht besser kommen können. Da es vollkommen egal ist, wie man das Spiel abschneidet, hat man perfekte Bedingungen, um noch ein paar Spielzüge für die Playoffs auszuprobieren. Dass man obendrein schon nach einer Stunde Fahrtzeit wieder in Chemnitz sein wird, ist umso besser, da man so bereits am Sonntag wieder ins Training einsteigen könnte bzw. sich ausgeschlafen ans Videostudium des Playoffgegners machen kann.

2
Chemnitz 99'ers / Re: 30. Spieltag Saison 16/17 Dresden - Niners
« Letzter Beitrag von GWBasti am Heute um 18:44:57 »
Das wichtigste hat der Sportler wieder vergessen😉. Um ein einheitliches, geschlossenes Auftreten im Gästeblock zu gewährleisten, bittet die ChemnitzCrew jeden mitreisenden Fan darum, sich ein rotes Oberteil anzuziehen. Warum Rot? Ganz einfach darum, dass durch das Wolfsjagd-Motto bereits eine Vielzahl an roten T-Shirts im Umlauf ist.


Ansonsten erwarte ich einen entspannten Sieg. Und ja, ich will die 100 sehen 😀. Schließlich ist das mein einziges "Heimspiel" im Jahr. Weiterhin geht es bei mir noch um Platz 1 im Pro-A-Manager. Demnach hoffe ich, dass Lawson, Carter und Ziegenhagen auch im Schongang eine 20+ eff heraushauen.


Vielen Dank an den Sportler, dass er sich über die gesamte Saison über die Mühe machte, uns die gegnerischen Spieler näher zu bringen.🖒
3
Chemnitz 99'ers / 30. Spieltag Saison 16/17 Dresden - Niners
« Letzter Beitrag von fairerSportler am Heute um 16:13:54 »
So, der letzte Hauptrundenspieltag steht an. Es geht in das Rückspiel gegen Dresden.

Da sowohl Dresden als Letzter der Tabelle, wie auch wir als Dritter feststehen - ist das im Prinzip ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen.

Schade ist, dass das Spiel nun doch in der Margon Arena stattfinden wird - das Eventspiel in der Enervie Arena wäre wohl aus Dresdener Sicht zum totalen Fiasko geworden - bis zur Absage vor 2 Wochen waren wohl so 200 Karten verkauft...

In der Margon Arena werden vermutlich an die 2000 Zuschauer anwesend sein, ich bin sehr gespannt, wieviele davon aus Chemnitz kommen - denn da stehen die nächsten Woche auch preisintensive Dinge für die Fans an (evt. 5 Heimspiele in knapp 3 Wochen).

Das Spiel an sich ist für mich völlig nebensächlich. Ich hoffe, dass unsere Nachwuchsspieler und auch Stefan Wess einiges an Spielzeit sehen werden - und falls wir angeschlagene Spieler haben, diese geschont werden. Für unsere Top 8 Spieler werden die nächsten Wochen anstrengend genug.

Den Kadervergleich findet man hier: http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,5194.30.html (bissl runterscrollen)

In Dresden sind aber seit Wochen nur noch 8 Spieler im Einsatz: Price, Sturner, von der Wippel, Simon, Dunbar, Nagora, Heck, Bauer. Ich hoffe auf eine schöne (faire) Stimmung auf den Rängen, verletzungsfreies Spiel auf beiden Seiten und vielleicht paar Highlight Dunks - ansonsten sehe ich dieses Spiel als vollkommen nebensächlich an (und hoffe auch, dass die Trainer sich doch schon auf die Playoffs vorbereiten, auch wenn sie das natürlich nicht öffentlich sagen werden.
4
Chemnitz 99'ers / Re: Playoffs Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Enermehc am Heute um 13:40:28 »
Weil du immer so Ufjerecht bist.  :baeh:
5
Chemnitz 99'ers / Re: Playoffs Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 12:15:34 »
Jetzt geht's. :)
6
Chemnitz 99'ers / Re: Playoffs Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 11:45:39 »
Ok. Danke.
7
Chemnitz 99'ers / Re: Playoffs Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Matze am Heute um 11:42:33 »
wird wohl erst im Verlauf des Tages online gestellt werden
8
Chemnitz 99'ers / Re: Playoffs Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Mephistopheles am Heute um 11:25:31 »
Ab heute startet der Verkauf der Playoff-Tickets. Laut PM und den Facebook-Nachrichten des Vereins soll es die Karten auch über Qtixx geben.


Hat schon jemand von Euch (außer DK-Besitzern) Playoff-Karten online kaufen können? Wenn ich den Online-Shop über den Link auf der Homepage aufsuche, zeigt es mir an, dass es keine Veranstaltungen gäbe. Mache ich etwas falsch oder ist der Verkauf online doch noch nicht möglich?
9
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Hendrik am Heute um 09:52:48 »
Werft eure Hände zusammen - Ausgabe 119 ist ab sofort online!

http://www.niners360.de/ausgabe-119/

Auch wenn das Feedback hier mittlerweile recht dünn geworden ist, ich hoffe, dass der Blick auf die Klickzahlen bei Youtube zeigt, dass ihr hier herausragende Arbeit leistet!
10
Chemnitz 99'ers / Re: NINERS360 Ausgaben der Saison 2016/17
« Letzter Beitrag von Matze am Gestern um 22:44:01 »
schöner Einstieg in die Ausgabe - die selbstbewußten Aussagen zum Heimrecht wurden mit Leistung bestätigt  :great:   
Seiten: [1] 2 3 ... 10
basketball